Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29
    Player
    Luwin's Avatar
    Character
    Nan'lo Rynwan
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Theater ist in den meisten Fällen noch etwas anders. Außer man würde Impro-Theater betreiben. Außerdem liegt es nicht jedem sich auf eine Bühne zu stellen und den Charakter auch mit Körpersprache und allem selbst darzustellen.
    In dem man es schreibt kann man auch körperliche Unzulänglichkeiten übergehen.

Außerdem zahlen wir ja auch um das Spiel an sich zu genießen, nicht nur um Rp zu betreiben.
    (2)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Nimm das mit dem Theater nicht so ernst, dass sollte bloß ein Spaß sein
    (0)

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ehrlich gesagt kann ich Spielern nichts abgewinnen, die ihr Spiel üerwiegend total lieblos auf gogogo durchspielen, um möglichst schnell in den Hauptstädten mit Bonzen-Equip zu posen, sie hätten das Meiste in der Hose, wären eine 'Top-Elite', die wahren Könner und müssten sich mit Bad-Names als 'cool', 'd00ml0rd-of-h3ll-f3@r-m@-p0w@' und 'rofl-lol-lmfao-XD-comedian' etablieren, weil angeblich imba und flamen dann größtenteils 'rum weil ja alles sooooo lame wäre... Überwiegend die Ersten die dann leaven und sobald ein neuer Patch 'raus kommt, die Ersten sind die wieder angerannt kommen um möglichst gogogo schnell wieder alles durchzurushen und wieder den gleichen Alltag abziehen. Dauerschleife mit diesen Leuten und typischer MMO-Standart... Ich bin's mir ehrlich gesagt Leid geworden, dennoch toleriere ich's. Ich würde aber auch nicht 'rumrennen und den Leuten hinknallen "Ihr seid alle zu unkreativ euch anzupassen! Lest mal 'n Buch von innen! Bildet!". Aber eigentlich bin ich auch ganz froh darum. Diese Leutchen geben halt manchmal ganz nette 'NPC's ab...
    (0)
    Last edited by MamokiHinoki; 03-21-2014 at 10:47 PM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Nimm das mit dem Theater nicht so ernst, dass sollte bloß ein Spaß sein
    Das mit dme Theater war eigentlich garnicht so falsch. Besonders da viele RPler Plots betreiben die durch und durch durchgeplant sind. Reines Drehbuch RP :P
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ich möchte auch einen eigenen Rollenspiel-Forenbereich.
    1. Ein Unterforum für die RP-Treffen auf jedem Server.
    2. Ein Unterforum namens "Geschichten", in dem jeder seine Charaktergeschichte veröffentlichen kann. Die kann man dann als Antwort auf den eigenen Thread weiter führen, wenn man möchte. -> Kommentare erlaubt - Beleidigungen nicht.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Cupcake66 View Post
    Ich möchte auch einen eigenen Rollenspiel-Forenbereich.
    1. Ein Unterforum für die RP-Treffen auf jedem Server.
    2. Ein Unterforum namens "Geschichten", in dem jeder seine Charaktergeschichte veröffentlichen kann. Die kann man dann als Antwort auf den eigenen Thread weiter führen, wenn man möchte. -> Kommentare erlaubt - Beleidigungen nicht.
    Noch weitere Sonderwünsche ?
    (0)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Es war bloß eine Idee
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Ist doch toll

Ich fände die Idee echt auch toll....

FF ARR ist aber auch ein Spiel, welches sooo schön gemacht ist das es fast danach SCHREIT sich darin fallen zu lassen....

Ich für meinen Teil würde es wohl auch nicht übertreiben mit RP aber habe mir auch Zeit genommen für meinen Char und seinen Namen.

Ich möchte mich ja damit identifizieren und habe auch bevor ich das Spiel anfing alle Klassen und Jobs durchgelesen und nachgedacht welchen ich jetzt Spielen will....
    Tja und jetzt bini Barde xD

und ja ich finde RP etwas tolles....weil wir als "Erwachsene" unsere Fantasie leider schnell vergessen und als Kindisch abtun...das ist sie aber nicht...Fantasie ist etwas wundervolles das wir uns bewaren sollten
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich denke mal, der Teil der Rollenspieler ist ein eher kleiner im Vergleich zur Gesamtspieleranzahl. Daher denke ich, SE wird diese Nische nicht mit Unterforen in vier Sprachen (und Mods) bedienen.

Aber was hindert euch daran, z. B. hier im DE-Forum für allgemeine Diskussionen oder in den Foren der jeweiligen Welten ein paar Threads aufzumachen für Verabredungen, Ideenaustausch usw.? Klar wird da der ein oder andere Nicht-Rollenspieler mal blöd von der Seite reinquatschen, aber das gibt es in speziell dafür gemachten Bereichen auch. Es ist nunmal ein sehr spezielles Hobby, ob nun Erwachsene an Wochenenden in Ritterrüstung rumlaufen und auf Mittelalter machen oder in Spielen ihre eigenen Drehbücher realisieren.

Es gibt immer welche, die das Interesse nicht teilen und dann meinen, sie müssen sich über die Hobbys der anderen lustig machen. Ich selbst bin auch kein Rollenspieler in dem klassischen Sinne, aber ich lese sowas von Zeit zu Zeit gern. Wenn ihr eure Aktivitäten in das normale Forenleben integriert, kommt ja vielleicht doch der ein oder andere auf den Geschmack. Alles in allem geht es im DE-Forum doch eher gesittet zu, also nur keine Scheu.
    (1)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3