Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 87
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Muss hier wirklich jedes Thema zu einem Kickers Offenbach Spiel entwickeln?
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ne, aber ist es nicht klar, dass sich zu dem Thema beide Seiten ausreden und es zu einer Meinungsverschiedenheit kommt?
    Schau mal ins Englische Forum, da gehts diesbezüglich wie auf'm Fischmarkt zu.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Ich bin keiner von o.g. aber gut, dass du es so lächerlich zur Sprache bringst. Denn du vergleichst dich grad selber mit solchen Leuten, während du sie abwertest.
    Warum vergleiche ich mich mit Leuten, die sich'n Arwen-Schwert für'n paarhundert Tacken kaufen? Hab ich was verpasst? Hätteste mal die Beiträge mitgelesen, bevor du hier wieder einen auf mega-wichtig rumposaunst, hättest du easy herauslesen können, dass ICH mit der Soundtrack sehrwohl NICHT kaufen werde. Ich habe lediglich zu verstehen gegeben, dass es als Sammler interessant sein KANN... Das einzige, was ich wirklich sammle, sind Musik-CDs (Keine Soundtracks, sondern eher Post Punk, New Wave, Dark Wave und Gothrock-Alben verschiedenster Interpreten) und Gitarren sowie Bässe :P
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Okay, und wo genau ist jetzt der heilige Gral in deiner Information versteckt?
    Dass es Sammler gibt, wussten wir schon längst.

Was diese Aber dazu verleitet, einen OST ->Der teuerer ist als die Hauptattraktion<- zu kaufen, ist mir schleierhaft.
    Ich meine, du kaufst dir da die Lieder, die du dir bereits gekauft hast ... im ersten OST lächerlicherweise sogar noch weniger ...

Gibt es da ausser dem Pet vllt. auch das heilige Schwert von Aldruin oder whatever dazu, oder was drückt da den Preis?
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-18-2014 at 12:48 AM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Warum kauft man sich ein Arwen-Schwert für'n paarhundert Tacken, wenn die Filme nur'n paar Euro kosten? Es gibt halt eben Leute, die mögens eben so... Lass sie doch schlichtweg O.o
    Wenn du eben kein Trekkie, Star Wars-Fanatic oder LotR-Fan bist oder irgendeinem anderen "Fankult" angehörst, isses doch vollkommen okay... Musiker und Komponisten stecken Zeit, Aufwand, viel Übung, teure Instrumente und viel Herzblut in ihre Musik, warum sollte man das nicht unterstützen?
    Wenn du das nicht kapierst, dann fehlt dir schlichtweg ein gutes Stück Kultur und Respekt für selbige...
    (1)

Player
    Kalenera's Avatar
    Character
    Schendrela Durnehviir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    So langsam bekomme ich das Gefühl dass Cerb der neue Finanzminister wird ^^ in jeden Thread wo es um Geld geht lese ich von dir immer nur :"GEBT EUER GELD NICHT AUS, sondern legt es unter eure Matraze dann könne ich euch iwann wenn ihr sterb mal nen schönen Sarg kaufen ..... Ich lebe aber jetzt und wenn irgendjemand sein Geld für eine CD mit ingame-sound ausgeben will die er sich auch iwo aus den FFARR dateien suchen kann lass ihn doch. Ich für meinen Teil habe z.B. ein Addon von WoW hier stehen dessen Code noch unbenutz ist da ich zum Release keins bekommen habe und auf einen digitale Version zurück greifen musste es aber denoch in meinen Regal stehen haben wollte.

Also wie gesagt ich gebe mein Geld lieber jetzt für Sachen aus die ich Sammle, oder einfach nur haben WILL als es für später zu sparen.... und wenn ich im Pappkarton beerdigt werde ist mir doch dann auch egal^^

Andererseits muss ich sagen lese ich dich in Threads wo es nicht um Geld geht bin ich meistens deiner Meinung.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Warum kauft man sich ein Arwen-Schwert für'n paarhundert Tacken, wenn die Filme nur'n paar Euro kosten?
    Im direkten Vergleich find ich sowas ...

Eine bessere und innovativere Marktstrategie, als die Fans mit (sarkastisches Beispiel) Filmszenen, die sie besonders Toll fanden für 13.00€/Szene (Fast doppelt so teuer, wie das Filmticket) abzuspeisen.

Wenn du eben kein Trekkie, Star Wars-Fanatic oder LotR-Fan bist oder irgendeinem anderen "Fankult" angehörst, isses doch vollkommen okay... Musiker und Komponisten stecken Zeit, Aufwand, viel Übung, teure Instrumente und viel Herzblut in ihre Musik, warum sollte man das nicht unterstützen?
    Wenn du das nicht kapierst, dann fehlt dir schlichtweg ein gutes Stück Kultur und Respekt für selbige...
    Scheinbar wird das Stück Kultur bei mir durch gesunden Menschenverstand ersetzt, der mir die (doppelte) Abzocke und den SQE-Drang offenbart, etwas nach besten Möglichkeiten zu melken, bevor es (WIEDER; Ja, es ist ja schonmal passiert) ausstirbt.

Zu dem Aufwand der Musiker und Komponisten: Diese melden sich ja auch nicht kostenlos beim Entwickler und klimpern dem kostenlos Highquality-Tracks auf den Tisch.
    Nur weil ich täglich meine Arbeit verrichte unterstützt mich ja auch nicht gleich jeder, indem er/sie sich ein Poster von mir holt, was doppelt so teuer sein wird, wie die Arbeit, die ich eigentlich verrichte (Wobei ich das jedem User nur empfehlen würde). Würde mir halt noch ein kleines Urlaubshäuschen extra einbringen.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-18-2014 at 02:08 AM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Du kaufst dir wohl im Cafe auch keinen Kaffee für 2,50, weil du dafür bei Aldi schon fast ne ganze Packung dafür kriegst, eh? Was ne Abzocke, dass Unternehmen überhaupt Gewinn - und hierbei möglichst hohen - generieren wollen *augenroll*

Da lässt dich dein Chef schon in seiner Firma arbeiten und du verlangst auch noch Gehalt dafür? Was ne Abzocke von dir!
    (1)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Cerberus hat immer Recht!!!!!

(1)
    Last edited by Liry; 03-18-2014 at 02:51 AM.

Player
    Kalenera's Avatar
    Character
    Schendrela Durnehviir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Du kaufst dir wohl im Cafe auch keinen Kaffee für 2,50, weil du dafür bei Aldi schon fast ne ganze Packung dafür kriegst, eh? Was ne Abzocke, dass Unternehmen überhaupt Gewinn - und hierbei möglichst hohen - generieren wollen *augenroll*

Da lässt dich dein Chef schon in seiner Firma arbeiten und du verlangst auch noch Gehalt dafür? Was ne Abzocke von dir!

Made my Day!!
    (0)

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast