Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 50
    Player
    AlhesaOne's Avatar
    Character
    Alexander Sauer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also hier eine kleine Information zum Beschwörer-Damage:

Habe Ausrüstung 76 (Zenit-Oeil Vert, Attributpunkte komplett auf Int)

Damage bei 30 Sekunden Turn ( Biora - Miasma - Bio - Schwäre - Ruinra - Ruinra - Schwäre ... usw) liegt in etwa DURCHSCHNITTLICH bei 6200. Kritische Treffer wurden von Ruinra und Schwäre aber nicht berücksichtigt, da würde bei einmal Ruinra ca 200 und bei Schwäre 400 dazu kommen.

PS: Natürlich ist der Damage OHNE Pet

LG
    Alex
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Punkt DMG-Meter: Es liest nur die DoTs wenn der Client und das Programm auf Englisch sind, Pet zählt Single und müssen drauf gerechnet werden.(Weiß normal aber jedes Kind was so ein Tool benutzt)
    In Sachen DMG: Ich Parse auch ganz gerne und DMG technisch hat sich, da wenig verändert was ich da gesehen habe und jeder Bosskampf ist anders, mal macht ein Melee max DPS, mal der BLM, und bei anderen dann wieder der SMN. Und so finde ich sollte es auch sein, keine Klasse, die immer und überall auf Platz 1 ist im Schaden (wenn die Leute spielen können, muss man dazu sagen)

Zu den Veränderungen: Du bist auch der Erste, von dem ich das so höre, bisher waren alle recht erleichtert durch den Patch nach einer kurzen Orientierungsphase.

Zu den Aussagen SMN ist schlecht: Von anderen Spielern kenne ich persönlich auch keinen, von dem ich so was mal gehört hätte, von daher, sollte man nicht alles auf die goldene Waagschale legen, was andere Leute meinen.

MfG Shu
    (2)
    Last edited by Shunoa; 01-10-2014 at 04:26 PM.
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hallo mein Mainklasse ist Beschwörer und bin Gegenstandsstufe 86.

Und ich spiele lange genug Beschwörer um zu sagen das er viel Schaden machen kann . wenn man damit umgehen kann.

ich finde es schon quatsch wie hier jemand den reinen damage bei einem DD seht. bitte betrachte die Klassen im ganzen und nicht o diese zahl ist größer als die uiuiui.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Hallo mein Mainklasse ist Beschwörer und bin Gegenstandsstufe 86.

Und ich spiele lange genug Beschwörer um zu sagen das er viel Schaden machen kann . wenn man damit umgehen kann.

ich finde es schon quatsch wie hier jemand den reinen damage bei einem DD seht. bitte betrachte die Klassen im ganzen und nicht o diese zahl ist größer als die uiuiui.
    Das ist Situationsabhängig und in Coil kann man als Beschwörer eben nur nach Zahlen gehen, weil man sonst keine großartigen Aufgaben übernimmt.
    Abgesehen vllt. im Turn 5 eine winzig kleine Rolle für's Pet und Tote beleben, was eigentlich nicht passieren sollte.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das Beschwörer leveln hat mir Spaß gemacht, auf 50 gefällt er mir gar nicht mehr, hab ihn dann zum Gelehrten umgebaut.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich spiele den Beschwörer zwar nicht selbst im Endgame (also Ex Primaes und Coil), weil ich heilen muss. Alles andere habe ich mit dieser Klasse bereits durchlebt inkl. Reliktwaffe.

Von meinen Erfahrungen her ist der Beschwörer so etwas wie der Hexenmeister in WoW, nur sehr viel DoT lastiger. Er hat zwar auch ein paar Einzelziel-Direktschadens-Skills, wie z.B. Ruin, Ruinra (ist Instantruin+Blind) oder Schwäre, jedoch ist dieser Schaden relativ Gering (Ruin, Ruinra) oder auf einem langen CD (Schwäre), was mir im Vergleich zum Schwarzmagier (habe ich mit identischem iLvl und auch Relikt) oder auch dem Schaden vom Weißmagier vor Augen führt: Der Beschwörer ist nicht für Einzelziele gemacht. Das große Potential schöpft der Beschwörer IMHO daraus, wenn er alles volldottet, was halt da ist. Diese 3 erwähnten Einzelzielskills sehe ich eher als Pausenfüller, wenn gerade nichts mehr da ist, was vollgedottet werden kann oder es noch nicht soweit ist nachzudotten. Ich sehe da häufig verschenktes Potential. Zum Beispiel in T4. Hier sehe ich den Beschwörer häufig am Ende der Schadensliste. Meiner Meinung nach zu Unrecht. Nur wo ist das Potential ungenutzt? Nach dem, was ich häufig gesehen habe in den Phasen 2, 5 und 6. Während sich die "normalen" DDs erst mit dem einen und dann mit dem anderen Camp beschäftigen, weil sie es gar nicht anders können, ist es meiner Meinung nach verschenktes Potential, wenn es der Beschwörer genau so macht. Den meisten Schaden fährt ein Beschwörer wenn alles vollgedottet ist und das heißt an dieser Stelle, dass in diesen Phasen die Mobs beider Camps vollgedottet werden und oben gehalten werden müssen. Das ist die große Stärke und auch die Einzigartigkeit des Beschwörers. Er kann auf alles gleichzeitig großen Schaden machen, auch wenn die Mobs in mehrere Camps aufgeteilt sind. Auch ticken die DoTs weiter, wenn er den Caster LB zündet.

Soweit meine Erfahrungen zu dem Thema.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Der Beschwörer ist nicht für Einzelziele gemacht. .
    Der Beschwörer eignet sich perfekt für Bosskämpfe (Einzelziele), vor allem die, die movementlastig sind (z.B. Titan EX, Ultima etc.). Der kontinuierliche Schaden durch die DoTs zeigt sich am Ende deutlich!
    (2)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Der Beschwörer eignet sich perfekt für Bosskämpfe (Einzelziele), vor allem die, die movementlastig sind (z.B. Titan EX, Ultima etc.). Der kontinuierliche Schaden durch die DoTs zeigt sich am Ende deutlich!
    Full ACK, ein guter Beschwörer ist in langen Kämpfen mit den DPS immer vorne...

der Nerf mit dem Verteilen zB war wohl etwas entschärfend, und passt schon so, die Typen sind noch immer irre mächtig v.a bei - wie erwähnt - langen und movementlastigen Kämpfen...
    (2)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    der Nerf mit dem Verteilen zB war wohl etwas entschärfend
    Das Verteilen wurde gar nicht generft, es wurde bloß die Skill-Beschreibung korrigiert, soweit ich das verstanden habe
    (0)
    dasnetz.me

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Das Verteilen wurde gar nicht generft, es wurde bloß die Skill-Beschreibung korrigiert, soweit ich das verstanden habe
    Kanns selber nicht sagen, irgendwer meinte, dass verteilen ging vorher auf N-Mobs und nun nur mehr drei... aber wenn das alles ist, dann sind diese 3 seiten irgendwie.... nonsens =)
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast