Page 1 of 9 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 87
    Player
    Aery's Avatar
    Character
    Shin Hakkai
    World
    Excalibur
    Main Class
    Armorer Lv 50

Deutscher Square Enix Store - Original Soundtrack

Ich wollte mich hier nur mal ueber die inkompetenz und unverschaemtheit bewschweren.

Zuerst, die englische lodestone seite linkt sofort zum Soundtrack, direkt auf den artikel.
    Die deutsche seite linkt einfach nur in den store und man muss sich den Soundtrack selbst raussuchen.
    Soweit ja noch ok, aber hier kommt die unverschaemtheit finde ich.
    Der soundtrack kostet 36.99€.
    Die versandkosten sind 15.00€ bis zu 40.00€ warenwert. Ab 40.00€ aufwaerts kostet der Versand 10.00€.
    Im englischem Store kostet der Versand um die £3.

Wenn man jetzt etwas dazu tun moechte, damit sich das etwas mehr lohnt, gibt es z.b. Shinra oder Advent Children Sticker fuer 2.99€. Fast 3 euro. Fuer sticker.
    Oder einen FF X keychain fuer 7.99€. Mit dem keychain konnte ich gut leben, da FF X einer meiner lieblingstitel ist.

Geht man jetzt zum warenkorb um zu bestellen, bekommt man folgende nachricht.
    "Vorbestellbare Produkte müssen separat gekauft werden. Bitte entferne die anderen Produkte, um deinen Einkauf fortzusetzen."
    Und das ist ja wohl mal voll die abzocke, finde ich.
    (0)
    Last edited by Aery; 03-17-2014 at 11:45 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Fantasia Trank 15.00€.
    Quote Originally Posted by Aery View Post
    Verstand 10.00€.
    Ein P2P-Spiel von SQE ohne Abzocke und an jeder Ecke Kommerz? ...
    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ...
    (0)

Player
    Aery's Avatar
    Character
    Shin Hakkai
    World
    Excalibur
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Fantasia Trank 15.00€.

Ein P2P-Spiel von SQE ohne Abzocke und an jeder Ecke Kommerz? ...
    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen ...
    Danke fuer deinen Beitrag. Ich hab den Typo korrigiert.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Was hast du denn erwartet, 3€ für Sticker ist sogar noch okay!

Was die höheren Versandkosten angeht, in UK btw. Ist ne zentrale von SE von da kommen übrigens auch in der Regel die bestellten Sicherheitstokens, zahlst du natürlich mehr wenn aus DE bestellst hast wahrscheinlich das erste mal in Übersee eingekauft. Was du mit dem höherem Versandkosten mit bezahlst sind: Lagergebühren, die Verschiffung den Zoll etc. Und um der für dich Dreistigkeit noch die Krone aufzusetzen darfst 4-8 Wochen Warten da erstmal am Hafen gesammelt wird bis ne bestimmte Anzahl an Container die gleiche Ziel Adresse haben (Hamburger Hafen z.B.

Ausserdem ist doch klar dass Sie bereits verfügbare Artikel seperat behandeln, würde ich nicht anders machen als e-shop betreiber da ich sonst die bestellten anderen waren im Lager verstauben lasse bis Artikel X endlich versendbar ist anstatt es so zu machen das Person X erst die verfügbaren Artikel bekommt mein Lager da durch frei bleibt bzw ich Nachbestellen kann.

Leute einfach mal LOGISCH denken ist dass denn so schwer?

Und Fan-Artikel haben halt ihren Preis und wer da rum motzt sollte die Finger davon lassen.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    37€ für einen Soundtrack?! Euer ernst? Und es gibt echt Leute die kaufen das, ja?
    Jetzt mal ohne Witz- wozu? Klärt mich auf? o.O
    Kann man sich das nicht iwo anhören oder gehts da direkt um das "Hübsche Cover"
    und den Deko Effekt..? Ich raffs nicht. Würd ich für sowas nicht ausgeben, sry.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    37€ für einen Soundtrack?! Euer ernst? Und es gibt echt Leute die kaufen das, ja?
    Jetzt mal ohne Witz- wozu? Klärt mich auf? o.O
    Kann man sich das nicht iwo anhören oder gehts da direkt um das "Hübsche Cover"
    und den Deko Effekt..? Ich raffs nicht. Würd ich für sowas nicht ausgeben, sry.
    Das sind auch mehrere Stunden Musik... Wo is da das Problem? Kaufste 'n normales 45-min-Album, latzt du 15 Euro, der Soundtrack hat (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege) um die 6h Musik... ansich n gutes Geschäft, so gesehen... Ob man sich die Themes dann auch noch antun will, wenn man nicht am Daddeln is, is widerum ne andere Sache
    (0)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Es geht womöglich um den extra-in-game-Gegenstand :

Zitat:
    In einer begrenzten Anzahl von Exemplaren der ersten Auflage ist ein Seriencode enthalten, mit dem du den "Aufzieh-Bahamut" als besonderen Begleiter im Spiel herunterladen kannst!

da überleg ich es mir ebenfalls ernstlich ... muss meine Sammler-Seele befriedigen
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich wollte mich hier nur mal ueber die inkompetenz und unverschaemtheit bewschweren.

Die versandkosten sind 15.00€ bis zu 40.00€ warenwert. Ab 40.00€ aufwaerts kostet der Versand 10.00€.
    Im englischem Store kostet der Versand um die £3.

Wenn man jetzt etwas dazu tun moechte, damit sich das etwas mehr lohnt, gibt es z.b. Shinra oder Advent Children Sticker fuer 2.99€. Fast 3 euro. Fuer sticker.
    Oder einen FF X keychain fuer 7.99€. Mit dem keychain konnte ich gut leben, da FF X einer meiner lieblingstitel ist.

Geht man jetzt zum warenkorb um zu bestellen, bekommt man folgende nachricht.
    "Vorbestellbare Produkte müssen separat gekauft werden. Bitte entferne die anderen Produkte, um deinen Einkauf fortzusetzen."
    Und das ist ja wohl mal voll die abzocke, finde ich.
    dann lass es doch bleiben und gib dein Geld für was anderes (sinnvolles) aus ...
    Manche Leute ...
    Meine CD ist jedenfalls vorbestellt
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Verstehe auch solche Leute nicht die für bisschen Musik soviel Geld zahlen. Ich kann mir alle FFXIV Soundtracks im Internet holen. Legale Seiten. Da Zahl ich doch nicht.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Tja manche Leute könnten man sogar gefrorenen Kot verkaufen, mann muss bloß ne Marke drauf stempeln
    Wer dafür Geld ausgibt kann es genau so gut verbrennen ^^
    (1)

Page 1 of 9 1 2 3 ... LastLast