Results 1 to 10 of 10
    Community Rep Kahuna's Avatar

Diskussionsthread: Brief des Produzenten 55!

Moin Moin!

Seit kurzem ist der neue Brief des Produzenten online, mit Massenhaft Details zu den Projektionsprismen, die euch erlauben, euer Aussehen anzupassen, sowie dem Releasedatum des Patches (das einige von euch schon entdeckt haben).

Hier findet ihr den Artikel:
    http://sqex.to/BbF

Viel Spaß beim diskutieren!
    (0)

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich fände es persöhnlich gesehen besser wenn man das Eq auch mit dem gleichen iLevel verändern kann.
    Ich finde nämlich das Allagan Set viel Geil aussehender für denn Pala als das Mytho.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Rayearth View Post
    Ich fände es persöhnlich gesehen besser wenn man das Eq auch mit dem gleichen iLevel verändern kann.
    Ich finde nämlich das Allagan Set viel Geil aussehender für denn Pala als das Mytho.
    soll auch so sein, habe iwo gelesen, dass das ein Übersetzungs Fehler ist, ergo man auch gleichlevelige Items rüberlegen kann
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Die Ausrüstungsstufe des Projektionsgegenstandes muss niedriger sein als die des Basisgegenstandes
    Ihr müsst den Projektionsgegenstand besitzen (sobald ihr ihn projiziert habt, ist das nicht mehr notwendig)
    Ihr könnt alle Gegenstände projizieren, die für eure Klasse oder euren Job geeignet sind
    Die Ausrüstungsart muss identisch sein
    Das klingt nicht übel.

EDIT: Sorry, hab mich verlesen. Damit sind meine Fragen beantwortet. Bleibt nurnoch:

Eine andere unbeantwortete Frage wäre: Verschwindet das projezierte Item nach der Anwendung?
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-14-2014 at 02:06 AM.

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    soll auch so sein, habe iwo gelesen, dass das ein Übersetzungs Fehler ist, ergo man auch gleichlevelige Items rüberlegen kann
    Sauber. Direkt mal die Allagan Optik nehmen!
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Doof, Odin Rüstung hat man sich also komplett umsonst gekauft.
    Auch wenn man als Caster ne Robe mit Kaputze hat kann man auch nur Roben mit Kaputzen übernehmen... Oder als ilvl 70 Tank muss man die Kübelstyles weiterhin nehmen..

Also das mit den gleichen Anzahl an Slots sollten se noch nachträglich rausnehmen..
    (0)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Das klingt nicht übel.

EDIT: Sorry, hab mich verlesen. Damit sind die Fragen beantwortet. Bleibt nurnoch:

Eine andere unbeantwortete Frage wäre: Verschwindet das projezierte Item nach der Anwendung?

After using a glamour prism, the gear being copied can be entrusted to your retainer.
    Das steht im englischen Brief.

Für einen Moment dachte ich, ich könnte JEDES Item benutzen, egal für welchen Job es gemacht ist und dann habe ich nochmal gelesen.... Total deprimiert -.-
    Wollte mir ein Piratenset zusammenbauen, dazu gehören jedoch auch Ausrüstungsteile die nur für Sammler/Handwerker sind. EDIT: Soeben geschaut, sind doch für 'Alle Klassen'. Das heißt also, ich könnte im Prinzip für alles (Krieger, Magier, Handwerker, Sammler) ein und dasselbe Aussehen nehmen? Eine Aufklärung diesbezüglich wär super.
    (1)
    Last edited by Coris; 03-14-2014 at 02:11 AM.

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Wobei nach reiflicher Überlegung war ein Teil der Frage, die ich wegeditiert hatte, doch nicht so doof ...
    - Miqo'te-Zweiteiler
    - Schwarzes Bikinitop
    Die oberen Sachen sind ja alle für "Alle Klassen" klassifiziert. Aber würde dies jetzt auch bedeuten, dass bspw. Elezen Miqo'te Kleidung auf ihre Kleidung projezieren könnten?
    Bzw. wie sieht es allgemein mit den o.g. Items eigentlich aus? Sind diese überhaupt projezierbar?
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-14-2014 at 02:36 AM.

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Wobei nach reiflicher Überlegung war ein Teil der Frage, die ich wegeditiert hatte, doch nicht so doof ...
    - Miqo'te-Zweiteiler
    - Schwarzes Bikinitop
    Die oberen Sachen sind ja alle für "Alle Klassen" klassifiziert. Aber würde dies jetzt auch bedeuten, dass bspw. Elezen Miqo'te Kleidung auf ihre Kleidung projezieren könnten?
    Bzw. wie sieht es allgemein mit den o.g. Items eigentlich aus? Sind diese überhaupt projezierbar?
    Der Miqo`te Zweiteiler ist nur für Miqo`te steht auch drunter, Benötigt: Miqo`te Frau also wird das eine Elezen niemals anziehen können oder umwandeln^^
    Beim Bikini klar könnte gehen
    Bin auf jedenfall gespannt auf das Prisma , werde mir auch die komplette allagan Rüstung vom monk drüberziehen
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Oder als ilvl 70 Tank muss man die Kübelstyles weiterhin nehmen..

Also das mit den gleichen Anzahl an Slots sollten se noch nachträglich rausnehmen..
    Von mir aus könnten die diese 2in1 Klamotten komplett abschaffen. Finde es irgendwie unfair, daß ich als Tank z.B. vom 70er Set (egal ob DL oder Craft) erst mein Gear auf das ilvl 80/90er wechseln konnte nachdem ich jeweils beide Teile (Kopf & Brust bzw. Schuhe & Hose) als 80/90er hatte. Wenigstens eines der beiden 70er Sets (DL oder Craft) könnte seperate Kopf bzw. Hosen Teile haben.
    (0)