Bloß kein Blitzball, dämliches Spiel war das ^^
Ne das ist ist schon wieder zu viel des gutem ^^
Finde Karten dropen bei Mobs viel interessanter, so würde es sich auch mal lohnen Farmen zu gehen![]()

Sehe es eher so.
Monster killen - auf Drop hoffen - mit dem Drop auf dem "Cardmaster" die Karte herstellen - hoffen das sie gute Stats hat.

widmen wir uns doch gleich mal ein bisschen der praktischen seite!
ich warte im DF und beginne ein kartenspiel mit einem andren mitspieler.
wir sind mitten im spiel, dann bekomme ich invite im dduty finder - ~rring~
kann ich das kartenspiel nu abbrechen?
Bestimmt, vlt kannst du aber überhaupt kein Spiel starten wenn du im DF bist.
Was passiert, wenn du deinen Chocobo rausholst, während du im Dutyfinder bist?
Genau, die Suche wird abgebrochen.
Das wird mit Patch 2.2 auch möglich sein, dass man in der Zeit wo man auf invite wartet auch sein chocobo rufen kann.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Netter Versuch, steht aber nicht zur Debatte.
Es geht darum, wie man ein Kartenspiel beendet wenn der Dutyfinder aufploppt.
Mein Argument: Dazu würde es nichtmal kommen, da es wie beim Chocoborausholen einfach unterbrechen wird.
Aber ob's im Endeffekt überhaupt ein offenes Kartenspiel geben wird, ist halt fragwürdig.
Vergesst nicht, der Gold Saucer ist ein Themenpark (Instanziertes Gebiet).
Soweit ich das noch in Erinnerung habe soll es auch in den Gesellschafts Häusern gehen. Ob man den port ins Haus jetzt auch als instanziierte Umgebung betrachten muss/wird weiss ich aller Dings nicht.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane

Tja, dachte das wäre ein potentieller Zeittvertreib, um Wartezeit im DF überbrücken zu können.
Muss ich meine Hoffnungen wohl begraben.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote