Ich finde die Idee mit den Npc´s super, endlich belebt man das haus, ich finde das cool so kann man ihn hinter die Bar stellen als Barkeeper oder hinter nen Schreibtisch als Empfangsdame^^

Ich finde die Idee mit den Npc´s super, endlich belebt man das haus, ich finde das cool so kann man ihn hinter die Bar stellen als Barkeeper oder hinter nen Schreibtisch als Empfangsdame^^
Schön wäre noch, die Housing-Arena ein bisschen mehr zu beleben. zB spielende Kinder auf den Straßen, ein paar kleine Tiere (Vögel, Mücken, "Kühe"... ka^^)![]()
Gibt es denn Pläne, die es ermöglichen, die Lampen im Gebäude umzuplatzieren?
Wäre schon schön wenn man sich aussuchen könnte wo denn der Kronleuchter hängen soll.
Leider gibt es im mittleren Gebäude kaum eine Möglichkeit, das Illuminationsmodul genau über das Analysemodul zu hängen.
Wäre wirklich ne feine Sache, wenn das in Zukunft irgendwie möglich wäre.
Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Was ich noch wichtig fände wäre die maximal kapazität von Möbeln zu erhöhen. 150 in einem Medium Haus ist recht wenig. Wir haben gerade mal zwei Etagen eingerichtet und haben für die dritte Etage nur noch 20 Möbel übrig. Das ist echt etwas knauserig.
Einige Neuigkeiten zu den Möbeln in Unterkünften, die euch vielleicht interessieren könnten:
Mit Patch 2.3 haben wir vor, das Kostbarkeitenkabinett als Möbelstück für die Unterkünfte zu implementieren. Ihr könnt dann dort genauso darauf zugreifen, wie in den Herbergsräumen.
Außerdem werden wir die musikalische Kultur Eorzeas nicht länger nur den Barden überlassen und euch verschiedene Musikinstrumente für eure Häuser zur Verfügung stellen! Wenn ihr fleißig übt, gibt es vielleicht bald mal ein Konzert in Mih Khettos Amphitheater!
Heißt das etwa das Ihr ein Musiksystem plant à la LotrO?
Oder war das eher eine Floskel?
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Barde...
Darf man fragen wann der Job "Dancer" kommt?

Ist damit ein System wie bei beispielsweise Mabinogi (Mabinogi-Bsp.) gemeint, oder einfach nur mehrere vorgefertigte Musikstücke, aus denen wir aussuchen können, welche in unserem Haus gespielt werden?
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote