Habe FFIX leider ausgelassen. Aber wenn's sowas ist, wie Tripple Triad (FFVIII) kriegst du ein "Ja" von mir.
An sich glaube ich, dass jemand bereits meinte, dass ein Kartenspiel für FFXIV in Planung war ...
Goodguychucky, dein Rampenlicht xD
Habe FFIX leider ausgelassen. Aber wenn's sowas ist, wie Tripple Triad (FFVIII) kriegst du ein "Ja" von mir.
An sich glaube ich, dass jemand bereits meinte, dass ein Kartenspiel für FFXIV in Planung war ...
Goodguychucky, dein Rampenlicht xD
Zur Stelle
Ja Gold Saucer wurde bestätigt und demnach wird "Wahrscheinlich" auch ein Kartenspiel kommen.
Können wir nur warten ^^
Da es aber in FF XI schon ein Kartenspiel gab, bin ich sehr zuversichtlich das es bei FF XIV auch dazu kommen wird.
Ob es sich um Tetra Master, Trippel Triad oder doch ein anderes Kartenspiel handelt, wird jetzt noch keiner sagen können.
Auf jeden Fall ist Gold Saucer eine Spielhalle und da wird bestimmt was auf uns zu kommen, mal sehen![]()
Last edited by Goodguychucky; 03-12-2014 at 08:24 AM.
Hmm. Etwas über den Gold Saucer:
The Gold Saucer is the name of an amusement park in Final Fantasy VII where players could play a variety of minigames, including a chocobo race. [...] Yoshida indicated it would be home to at least three minigames.Quelle: IGN"Gold Saucer" ist der Name eines Vergnügungsparks in Final Fantasy VII der ein Aufgebot an Minigames lieferte, darunter auch ein Chocobo-Rennen. [...] Yoshida gab bekannt, dass der Vergnügunspark Heimat von mindestens 3 solcher Minigames sein wird.
Es steht mit dem Gold Saucer also nicht 100%ig fest, dass ein Kartenspiel eingeliefert wird. Hoffen darf man aber darauf und an sich klingen die Minigames ja auch nicht so übel ... Ich hoffe für meinen Teil, dass diese Minigames alle Mehrspielertauglich sind.
Last edited by CerberusIVSonix; 03-12-2014 at 11:49 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote