Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast
Results 61 to 70 of 84
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @Next
    Ja diese Aggroanzeige sieht man in jeder Klasse. Als Tank sehe ich daran z.B. auch ob ich genug "Luft" hab um auch mal ne Schadens/Debuff Rota zu fahren oder mir ne sekunde Pause leisten kann um MP/TP zu erholen. Zudem sehe ich auch genau, wenn ein DD nicht mein Ziel angreift, denn dann erscheint der Balken nicht.

@Wheelem
    Ich finde diese anzeige vollkommen in Ordnung, weiß nicht was du hast.

Außerdem ist sie für jede Klasse nützlich.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich finde sie auch sehr nützlich, so sehe ich gut ob ich vlt kurz vorm Aggro verlieren bin und kann dementsprechend meine Skills benutzen.
    (0)

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Für die gut ist, ist mir geläufig, dass was mich stört ist, dass meine Freundin als Druidin diese Anzeige nicht hat, und ich wollte wissen wo man das einstellen kann
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Normal hat die jeder, habe noch nie gesehen bzw. gehört das die einer nicht hat.
    Ansonsten einfach mal in den Einstellungen rum gucken.
    (0)

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Bist du sicher, dass sie sie nicht hat? Als Heiler nimmt man nun nicht so oft Gegner ins Visier und die Anzeige gilt ja immer nur für den anvisierten Gegner. Wenn Sie ein Gruppenmitglied angewählt hat, kriegt sie logischerweise keine Aggro-Anzeige, auf ein Gruppenmitglied kann man schlicht keine Aggro aufbauen.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Bist du sicher, dass sie sie nicht hat? Als Heiler nimmt man nun nicht so oft Gegner ins Visier und die Anzeige gilt ja immer nur für den anvisierten Gegner. Wenn Sie ein Gruppenmitglied angewählt hat, kriegt sie logischerweise keine Aggro-Anzeige, auf ein Gruppenmitglied kann man schlicht keine Aggro aufbauen.
    Genau daran liegt es. Wenn sie einen gegner anvisiert statt den Tank, wird sie diese leiste auch sehen.
    (1)

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    ah achso, darauf habe ich noch gar nicht geachtet, danke.
    aber ist das grundlegend nicht nervig, immer erst einen Gegner anvisieren zu müssen um die Agggro Anzeige zu sehen?
    Wäre ein permanentes Dasein nicht angenehmer?
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Für einen Heiler reicht die Aggro-Anzeige (grünes, gelbes, oranges, rotes Kästchen) in der Gegnerliste aus
    Ich wüsste auch gerade nicht, wie man für alle Gegner und alle Gruppenmitglieder die Aggro-Balken übersichtlich darstellen sollte ^^
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by NextUriKiller View Post
    ah achso, darauf habe ich noch gar nicht geachtet, danke.
    aber ist das grundlegend nicht nervig, immer erst einen Gegner anvisieren zu müssen um die Agggro Anzeige zu sehen?
    Wäre ein permanentes Dasein nicht angenehmer?
    Wie soll man das realisieren? In einem Kampf mit mehreren Mobs hat ja jeder Spieler je nach Mob unterschiedlich viel Aggro, das lässt sich mit nur einem Balken schlecht darstellen. Eine ungefähre Anzeige deiner Aggro auf alle Gegner siehst du ja in der Gegnerliste an der jeweiligen Farbe des Punkts vor dem Namen des Mobs.
    (0)

Player

jep, als SubClass Heiler reicht die Anzeige mit den farbigen Symbolen eigentlich. Für mich bedeutet das konkret, wenn die vorletzte Stufe erreicht ist (das orangRote Dreieck), Obacht!!, der nächste Heal oder Angriff könnte die Aggro auf mich ziehen.

Dann achte ich auf den Tank, (da ich beide TankKlassen spiele) und versuche zu erkennen, ob er die Aggro Combo schlägt, und wenn ja an welcher Stelle er grad ist -Schlag 2/3 meinetwegen- und passe mich dementsprechend an. Ist aber nur ein Beispiel, im Alltag des Heals
    (0)

Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast