Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    ich kann dieses Forum richtig nutzen nur fand ich es intressant und hab mir des ganze ma parr tage mit nem twink angesehn und und mich mit den leuten dort unterhalten und es sind nunma 2.0 spieler die ja eh für die meisten 1.0spieler keine richtigen final14 gamer sind.aber grossteil der 1.0 kann selbst nix und beschwert sich das in 1.0 alles soviel besser war.
    (1)

Player
    Samis's Avatar
    Character
    Samis Tyental
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich versteh, ehrlich gesagt nicht, was das Spammen von Threads mit 1.0 und 2.0 Spielern zu tun hat?
    Es ging doch hier darum, dass es unnötig ist, einen Thread 20mal neu zu erstellen, um auf sich aufmerksam zu machen.
    Ich habe meine FG auch gefunden, obwohl sie nur einmal was gepostet hatten und dieser Thread war sogar schon älter. Und jede andere FG, die hier im Forum Member sucht, macht auch nicht alle paar Tage 5+ neue Threads mit immer wieder demselben Inhalt auf.
    Wie gesagt, es ist vollkommen ausreichend, einen Thread zu eröffnen und den am Leben zu halten, indem man ihn immer wieder pusht.
    (1)
    Last edited by Samis; 03-09-2014 at 09:04 PM.
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Ich hab da ne Lösung. Macht doch nen Server pro gamer only. Da können sie sich dann den ganzen Tag gegenseitig den Zollstock in den Schritt halten und abmessen.

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Und einige hier dürften mich noch kenne gee Lakryma
    Hallo Drako, ja ich kenne dich noch.

Ehrlich gesagt wundert mich nicht, warum du diese Meinung hast. Du hast dich oft in "Pro"-Gamer FGs aufgehalten und es ist klar, warum du dadran keinen Spaß finden konntest. Auf der anderen Seite waren diese Gesellschaften schon damals als Kontaktkreis voll mit "aArrogante möchtegerns die anderen ihr espielweise aufdrücken wollen".
    Da du meinen Namen direkt hinter deinen Ausführungen gesetzt hast, muss ich wohl annehmen, dass du mich auch dafür hältst. Ich brauche nicht zu beweisen, dass es nicht stimmt, weil mich viele Spieler (auch Neue) reichlich kennengelernt haben. Was mich aber stört, ist dass Legacy Spieler ständig schlechtgeredet werden und man sich ja bloß nicht mit denen abgeben sollte...
    Woher kommt dieser Hass? Dank End of Message wissen wir doch, dass es noch größere **** als neue Spieler gibt. Ist es der Neid, weil wir ja so viel mehr Gil haben würden? Kann auch nicht sein, weil wir 90% unseres Geldes verloren haben und man heutzutage 5 mal mehr Geld verdienen kann als damals. Die große Geldmenge kommt daher, dass damals extrem viele Chinafarmer in der kostenlosen Zeit Gil gefarmt haben.
    Es ist falsch zu sagen, fast alle Legacy Spieler sind eingebildete ****. Genauso falsch ist es zu sagen, dass jeder "neue" Spieler ein Noob sei. Man findet sicherlich unter den "alten" Spielern genauso nette wie unter den "Neuen".

Aber das alles ist Offtopic und hat mit diesen Thema hier nichts zu tun. Das einzig Relevante ist hier, ob das Thema "Gilde auf Phoenix sucht Mitspieler" in den Bereich Welten/Ragnarok und ähnliche gehört.

Quote Originally Posted by Wirbel View Post
    Hallöchen Varilyon!
    Schade dass du das so siehst.
    Bedenke aber, dass es Spieler gibt, die gern bereit sind den Server zu wechseln. Und eben diese versuche ich zu erreichen und auf uns aufmerksam zu machen.
    Deine Freundlichkeit in allen Ehren, Wirbel, aber du versuchst aktiv Leute von meinem Server abzuwerben und auf deinen Server zu bringen. Das heißt, du nimmst mir meine (potenziellen) Freunde weg, damit sie mit dir spielen können. Das klingt zwar jetzt ziemlich kindisch, aber wenn ich zu meinem Sandkasten zurückkomme, dann möchte ich gern, dass die anderen "Spieler" auch in meinem Sandkasten buddeln und sich nicht entschließen aufgrund eines Aufrufs, einen Sandkasten im nächsten Ort aufzusuchen.

Du machst Werbung für deine FG, fein. Doch bitte ich dich, dass du dich auf deinem Server umsiehst und nicht hier auf Ragnarok.

Achja und nur weil jemand hier im Forum gegen die Richtlinien verstößt, heißt es noch lange nicht, dass die Moderatoren dagegen vorgehen. Wo kein Kläger, da auch kein Richter. So funktioniert es in diesem Forum.
    (3)
    Last edited by Varilyon; 03-09-2014 at 09:04 PM. Reason: Rechtschreibfehler

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Lakryma sry kam falsch rüber wollte dich nit zu den arroganten affen in den topf werfen.Im gegenteil in deiner fc sind viel social leute die sehr kontaktfreudig sind.
    Aber es is nunma tatsache des leider einfach zuviele arrogante 1.0 auf neulinge herab sehn und diese nieder machen wenn se versagen bei en parr trys.Musste dies selbst am eigenen leib erfahren und des einfach zu oft.Es wird auf den Legacy servern von vielen leuten zuviel erwartet.Du ich kann auch die wut in manchen punkten verstehn der legacy Spieler nur es is nunma en neues Game und des verstehn leider zuviele nit.

Und was hier versucht wird is einfach werbung zu machen.klar kommt es wie gespame für manche rüber aber sollte es im grunde nit darstellen.
    (1)

Player
    Wirbel's Avatar
    Character
    Aliea Trophia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Guten Morgen zusammen, guten Morgen Varilyon!

Du bist mir sympathisch Ich begrüße Deine Ehrlichkeit.
    Es tut mir leid, dass Du mich nicht in Deinem Sandkasten buddeln lassen möchtest.
    Ich mach Dir ein Angebot,Du darfst gern in meinem Sandkasten spielen.Ich teile gerne.

Im übrigem sehe ich es folgendermaßen,weiß mit Spielkameraden ist es so eine Sache,über kurz oder lang suchen sie sich den Sandkasten selbst aus in dem sie spielen möchten & wenn sie sich sich wohl fühlen dann bleiben sie,tja wenn nicht, dann gehen sie und da werden weder Du noch ich etwas dran ändern können Bislang ist mir aber kein Spieler begegnet,der leichtfertig seine Gilde und seinen Server verlassen hat.

Ich hoffe Ihr tragt mir nichts nach
    es grüßt euch herzlich & wünscht euch allen eine angenehme Spielzeit
    Aliea Trophia

(Gildenmeisterin vom Server Phoenix)
    (0)

Player

Das Hick Hack hier nervt gewaltig. Die (Ab)Werbe Posts in fremden Server Unterforen ist eine unversxchämtze Art und Weise, und gehört wahrlich nicht zum guten Ton. Und das hatr garnichts mit 1.0 oder 2.0 Spielern zu tun.Ich komme vom Server Odin, und empfinde es als beschämend, alle 5 Tage diesen Hellau Werbe Wahnsinn erleben zu müssen. Aus diesem Grund habe ich auch diese Werbe SPAM!!!!!s gemeldet, denn das sind sie - in der Art und Weise, wie sie alle paar Tage penetrant postuliert werden.
    (3)
    Last edited by Cuurad; 03-10-2014 at 05:53 PM.

Player
    Wirbel's Avatar
    Character
    Aliea Trophia
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ein letztes Wort bitte!
    Frage: Besser Spieler geben FFX auf, weil sie keinen Spaß mehr am Game & vor allem der Community haben? oder suchen sich ein anderes Umfeld und bleiben im Game?
    Aus meiner Sicht, sollen Spieler egal wo sie sich befinden einfach Spass am gamen haben.
    Es steht uns doch ALLEN frei unseren Post auch auf anderen Servern zu hinterlassen.

Also verzeih Cuurad, wenn ich Dich verärgert habe und das bereits am frühen Morgen, das war sicher nicht meine Absicht

es grüßt Dich & Euch
    Aliea Trophia
    (0)

Player

Sicherlich steht es euch (nicht) frei (dies gilt es zu prüfen durch die GMs), auch in anderen Foren zu posten, aber

1) sind wechselnde Spieler, gemessen an der Anzahl aller Spieler, an einer Hand abzuzählen
    2) ist es diese "alle paar Tage posten" Art, mit teils neuem Thread, statt einen Thread zu pushen.
    3) gibt es immer zwei Seiten einer Medaille, und dazu zählt:

- das es den Eindruck des ABWERBENs hinterlässt, wenn ihr auf fast ALLEN Servern Werbung macht
    - das es den Eindruck hinterlässt, dass auf RAGNAROK tote Hose ist
    - und vor allem, DAS IHR DIE EINZIGE Gilde seit, die anscheinend auf dieses, teils richtig kritisierte, evtl. auch unlautere Mittel der (Ab)Werbung, zurückgreift.

Da die Server physisch von einander getrennt sind, sinds die Spieler auch, und eure Art und Weise der Werbung ist vergleichbar mit einem EA Typen der bei SONY reinspaziert und Werbezettel verteilt mit der Prämisse "bei uns ist alles besser".

Erstmal abwarten, was die ForenTops dazu sagen. Alles weitere ist eigtl nur blanke, zu keinem Ende führende Diskussion
    (2)
    Last edited by Cuurad; 03-10-2014 at 06:05 PM.

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Wirbel View Post
    Ein letztes Wort bitte!
    Frage: Besser Spieler geben FFX auf, weil sie keinen Spaß mehr am Game & vor allem der Community haben? oder suchen sich ein anderes Umfeld und bleiben im Game?
    Aus meiner Sicht, sollen Spieler egal wo sie sich befinden einfach Spass am gamen haben.
    Es steht uns doch ALLEN frei unseren Post auch auf anderen Servern zu hinterlassen.

Also verzeih Cuurad, wenn ich Dich verärgert habe und das bereits am frühen Morgen, das war sicher nicht meine Absicht

es grüßt Dich & Euch
    Aliea Trophia
    Stell dir mal vor, wir würden das jetzt alle so machen? Dann gäbe es hier 1000+ Threads die keiner braucht und wichtigeres würde unter gehen.
    Fakt ist du verstößt schlicht und ergreifend gegen die Forenregeln!!!
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread