Results -9 to 0 of 38

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Alle PS3ler die ich kenne haben eine Bluetooth Tastatur zum schreiben
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Laßt es doch einfach! Ich weiß nicht ob es auf shiva so ist, das PS3 spieler zu 90% nicht kommunizieren, ich kann nur sagen das in unserer FC rund die hälfte, wenn nicht mehr, PS3 spieler sind. Und bis auf ganz wenige ausnahmen nutzt jeder Tastatur und/oder TS.
    Ganz ehrlich Leute, wenn ich an meinen PC einen PS3 Controller anschließe, bedeutet das nicht, dass er zur PS3 wird und umgekehrt genauso.

Mir ging es hier überwiegend um die Leute, die auf ihrer PS3 keine USB/Bluetooth/Alientechnologie-Tastatur haben und davon gibt es überwiegend Viele. Ein MMO gehört nunmal auf den PC, während Konsolenspiele eher fast-paced sind (Bspw. für Beat-Em-Ups etc.), daran wird sich auch nie was ändern und die breite Masse in FFXIV hämmert sich halt nicht gern eine Tastatur an den PC sondern lässt die Party eher verrecken, während sie die Vorzüge ihres Controllers in dem Game genießt. Da machen hier die 5-6 Leute, die sich melden und mir versuchen das Gegenteil zu beweisen den Kohl auch nicht fett. Ich meine, habt ihr die letzten FF14 Monate unter einem Stein in Eorzea verbracht?

Aber wie dem auch sei, warte noch ein paar Monate und sieh selbst, wie deine PS3 noch mithalten wird in dem Game. Oder zahle halt mal ein paar hundert Kröten drauf (für eine PS4) damit du flüssig spielen kannst. Was denkst du, wird die breite Masse tun, die uns bereits jetzt mit ihrer unkommunikativen Art und egoistischem Partyverhalten und Performanceproblemen belästigt?

Das wir diese Diskussion hier überhaupt führen müssen ist lächerlich.

Quote Originally Posted by Tint View Post
    es gibt seit über zehn jahren mmos auf konsolen. phantasy star online auf der dreamcast war das erste. und ratet mal - phantasy star online 2 ist das erste mmo auf einem handheld xP
    Oh geil, grad entdeckt und ich hab direkt einen Lachflash bekommen.

Ernsthaft, du bist echt ein Spaßvogel. Schau mal, was die Asiaten zu Phantasy Star Online 2 sagen und google mal, was damit passiert ist xD
    Bitte, wenn du schon untergehende Weabo-Titel bringst, dann bring wenigstens welche, in denen die Entwickler hinter ihrem Game stehen und nicht 100x den Markt wechseln, um im bestmöglichsten Markt zu landen (Vor allem "Das Erste" fand ich eine sehr lustige Aussage, da hat wohl einer keine Ahnung).
    (1)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-10-2014 at 12:09 AM.