Die aktuellen Sologegner sind zu einfach, kommt in Zukunft auch spannenderer Soloinhalt, wie Soloversionen der Instanzen, dies fände ich toll ?
Die aktuellen Sologegner sind zu einfach, kommt in Zukunft auch spannenderer Soloinhalt, wie Soloversionen der Instanzen, dies fände ich toll ?
Wird es in Zukunft auch Dungeons geben, die nicht instanziert sind, instanzierte Dungeons haben Vorteile, aber Dungeons wo man andere Gruppen oder andere Solospieler sehen kann haben früher auch Spass gemacht, dies fehlt mir als Abwechslung.
Nachts ist teilweise nichts mehr los, Fate´s werden zur Qual und die Inhaltssuche läuft ewig.
Gibt es in ferner Zukunft pläne das System von Mehrweltservern auf einen Megaserver umzustellen oder zumindest für die Inhaltssuche NA und EU Server zusammen in eine Gruppe zu schließen?
Wann giebt es endlich Aussehslots/alternatives Aussehen für Rüsstungen und Waffen. Habe soviele schöne Rüstungen und Waffen die ich leider nich tragen und zeigen kann da sie zu low sind.
Darunter fallen auch die Eventsachen, alein deswegen hab ich das Event gemacht und nu setzen sie Staub an.
Erst informieren, dann fragen! : das Vanity System kommt mit dem nächsten großen Update! Im März diesen Jahres ist es angekündigt. Also net mehr all zu lang zu wartenWann giebt es endlich Aussehslots/alternatives Aussehen für Rüsstungen und Waffen. Habe soviele schöne Rüstungen und Waffen die ich leider nich tragen und zeigen kann da sie zu low sind.
Darunter fallen auch die Eventsachen, alein deswegen hab ich das Event gemacht und nu setzen sie Staub an.
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
ah schön danke hatte schon überall rumgefragt aber keiner konnte es mir genau sagen es gab nur gerüchte
Ishgard ist mein Lieblingsszenario, Ritter gegen Drachen, einzelne Ritterclans, der Hauch von Verrat überall, der bis zum Papst gehen kann, denn warum wurde das Bündnis mit den anderen Stadtstaaten aufgelöst, warum dürfen die Ritterclans nicht zusammenarbeiten um die Steinerne Wacht zurückzuerobern, stattdessen wird nur ein Clan damit beauftragt der überfordert ist, toll.
Kann man mehr von Ishgard erfahren, gibt es diesbezüglich bald Neues ?
Bitte ändert das System für die Post. Dass man entweder die ersten Buchstaben des Namens des gewünschten Empfängers eingeben und dann entsprechende Vorschläge erhält, oder dass man einfach alphabetisch sortieren kann. Eine Sortierfunktion für die Postempfänger würde mir schon reichen. Aber jedesmal durch die ellenlange Liste zu scrollen, um irgendwo in den Tiefen den richtigen Empfänger zu finden.... naja is nich so meins.
Ist geplant irgendwann den Pfeilköcher und den Bogen zu trennen, einen eigenständigen Pfeilköcher mit eigenen Werten im Nebenhandslot fände ich interessanter als immer eine Bogen-/Pfeilköcherkombination im Hauptslot ?
wird es bald neue klassen wie den gunner oder den dark knight geben
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.