Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 68 of 68
    Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Crudge View Post
    Ehrlich jetzt, ich hab auch alle Gruppen-Rollen auf 50 (Tank, DD, Heiler) und kann das alles nachvollziehen, was du schreibst, aber ihn hier noch zu posten find ich geht etwas zu weit :-/

Da denkst du entweder auch nicht viel weiter, als der von dir so betitelte "Depp" oder willst ihn hier gezielt an den Pranger stellen. Das ist auch kein besseres Verhalten als sein Geflame über dein Tank-Können...
    Nimm´s mal lieber raus, sonst haben wir hier bald ne lange Liste von "Deppen". Dann könnten wir noch ne genauso lange Liste von "Noobs" machen und schon is das Speilerlebnis erst recht für´n A**** und keiner traut hier niemandem mehr auch nur n Stückchen über´n Weg
    Du hast ja recht und deswegen entferne ich den Link/Namen auch.
    Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie so dermaßen über jemanden aufgeregt und schließlich, ohne weiter nachzudenken, hab ich hier auch noch seinen Namen geposted.
    Naja, was soll man sagen? Erfolgreicher Troll war erfolgreich. Auch ich bin nicht 100%ig trollresistent ^^"

Der Kerl war eben mal der sogenannte 6er im Deppenlotto.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Finde es sowieso schlecht von SE das man von jedem seine Daten ansehen kann und evtl. Runtermachen. Nicht auf dich bezogen jetzt.

Aber Datenschutz der Spieler Datei kennen die nicht
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Finde es sowieso schlecht von SE das man von jedem seine Daten ansehen kann und evtl. Runtermachen. Nicht auf dich bezogen jetzt.

Aber Datenschutz der Spieler Datei kennen die nicht
    Ist ja in vielen Spielen bereits so gehandhabt und eigentlich garnicht Mal so übel.
    Runtermachen geht in dem Sinne sehr schlecht. Als Beispiel:

Durch meinen Post habe ich nicht die Meinung der Massen geformt, es sei denn diese wären geistig benachteiligt, würden jeden Kommentar ohne weitere Überprüfung schlucken oder gar versuchen, den Spieler ohne Weiteres anders zu behandeln, als sie es ohne meinen Kommentar getan hätten. Im Volksmund: Leute ohne eigene Meinung.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Dann fängt er mir an seine Lebensgeschichte und Coil-Erfolge im Chat zu präsentieren.
    Haha. So einen hatte ich auch mal letztens in Sägeschrei. Meinte auch großspurig er hätte Coil komplett clear. Mit dem bisschen Movement bei der Chimära kam er jedoch nicht klar und nach dem 6ten Wipe haben wir es aufgegeben.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    So, ich glaub, ich geb mal nach langer Zeit wieder ein kurzes Feedback zum Tank.

Ich habe ihn nun mittlerweile auf Stufe 48, meinen Paladin.
    Wie bereits erwähnt level ich diesen ausschließlich nur durch Instanzen und sitze bei rund 7-10 Instanzen/Tag nun schon knapp über eine Woche daran.

Nach den tausend Löchern von Toto-Rak hatte ich eigentlich kaum mehr Probleme, jemals die Aggro zu halten und seitdem ich den Schild-Eid anwenden kann ist Alles nurnoch ein Kinderspiel ... Selbst Gruppen von bis zu 8 Mobs lassen sich gegen zwei 50er Myth BLM's in der Party Kinderleicht kontrollieren (Nagut, sind auch entsprechend etwas heruntergestuft, aber das Gear bleibt deutlich über dem Levelanspruch).

Trollingversuche werden so eigentlich schon im Keim erstickt. Selbst wenn die Leute so dumm sind, Viecher vor mir an zu hitten, kriege ich die Aggro in null Komma nix zurück. Der letzte Troll, den ich wirklich bemerkt hatte, war (wie weiter oben genannt) der Mönch aus Toto-Rak.

Als Tank habe ich grundsätzlich (ist mir soweit aufgefallen) sehr viel Gedenkzeit, dadurch, dass ich die Aggro schnell mein nennen darf. Dies hat zur Grundlage, dass ich Kommandos und Verbesserungen während dem Kampf niederschreiben kann. Oder nach speziellen Wünschen der Mitglieder fragen kann (full run/speed run etc.).

Ich bin gespannt auf die Begegnung mit den Primae's.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-16-2014 at 11:07 AM.

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich makiere das Ziel und der Idi....DD... der DD greift trotzdem etwas anderes an?
    Ich finde wenn er so umbedingt die Aggro haben will soll er die nehmen!
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Rayearth View Post
    Ich makiere das Ziel und der Idi....DD... der DD greift trotzdem etwas anderes an?
    *sign* Ich markiere stets den wichtigsten Gegner im Mob mit ner vielsagenden 1. Ist mein PLD noch schwach contra seiner Mitspieler, bitte ich den Heiler auch zu sleepen. Super Fuhrwerk, wenn alle mit raufspringen. Und u.lv40 ohne Schild-Eid durchaus erstrebenswert für jeden PLD, der keine Aggro Probleme haben möcht`.

Kurz um, gibts beratungsresistente DDs, die die Reihenfolge aus mir nich ersichtlichen Gründen nicht einhalten wollen, gibts einmal nen Hinweis (einen nett gemeinten), beim zweiten Mal lass ich die eiskalt in die Aggro Falle laufen.
    (0)
    Last edited by Cuurad; 03-17-2014 at 11:23 PM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Rayearth View Post
    Einfach cool bleiben. Später wirst du mit soetwas wenig Probleme haben.
    Für's hier und jetzt rate ich dir: Lass solche Leute einfach ins Messer laufen.
    Lass den Burschen einfach ein Mal umknicken und er wird es verstehen.

Hatte auch oft mit dem Gedanken gespielt und ein Mal sogar durchgeführt.
    Hat vollkommen ohne Worte funktioniert ... Learning by doing
    (1)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7