Results -9 to 0 of 38

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ich habe auch schon erlebt wie Leute die Bereitschaftsabfrage spammen, nur um die Allianz zu sabotieren.
    Die Abfrage hat keinerlei Cooldown und ploppt einem (unter Standardeinstellungen) mitten in den Screen ...
    Jetzt stellt euch das die gesammte Instanz lang vor, bis ihr dem Spammer seinen Wunsch erfüllt und ihn nach seinem erfolgreichen Loot Votekicked.

Das kann echt nicht sein und deshalb bin ich eindeutig für eine Überarbeitung dieses Systems.
    Eine Cooldown wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Zumindest 1 Minute oder 2 Minuten CD dürfte in dem Sinne auch Niemandem schaden, der am Vorankommen in einer Instanz Interesse besitzt.

Ein anderer Vorschlag wäre auch, den Votekick mit einem Instanzcooldown zu versehen.
    Dies würde aber andere Komplikationen und Abuse mit sich ziehen.

Ich frage mich sowieso, was da Herumgeabfrage darstellen soll ... Will man die Konversationen in Dungeons auf ein Minimum reduzieren?
    Die Leute verständigen sich auch so schon kaum. Die Abfrage ist in meinen Augen ein deutliches Minus (Außer vllt. für PS-Spieler ... Aber die sind ebenfalls ein deutliches Minus).
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-09-2014 at 03:12 AM.