Page 8 of 103 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast
Results 71 to 80 of 1022
    Player

die Ps3 ist nicht auf Tast und Maus ausgelegt. Und da wirst Du wohl mit dem genial geil durchdachten KreuzKommando Menü zurecht kommen müssen
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Das Kreuzkomando-Menü muss man erstmal verstehen lernen nutze es geledenklich beim sammeln etc. Mit wireless Controller am PC....aber wenn man sich dran gewöhnen tut bombe.

Volle Tastatur+Maus Unterstützung gibts erst mit PS4.....da du die PS3 Version besitzt kannst bei Release kostenlos auf die ps4 upgraden.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Volle Tastatur+Maus Unterstützung gibts erst mit PS4
    Das geht mit der 3er auch schon. Also ich kann Maus und Tastatur problemlos nutzen.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ja man kann sie nutzen ist aber der umständlich....ausserdem kannst das Interface nicht auf maus Tastatur abandern da es in der ps3 Version den Schalter in den Einstellungen nicht gibt!
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player

ok, dann warte ich mal auf die 4er Version... Vielen Dank für die schnellen Antworten =)
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Ja man kann sie nutzen ist aber der umständlich....ausserdem kannst das Interface nicht auf maus Tastatur abandern da es in der ps3 Version den Schalter in den Einstellungen nicht gibt!
    Was aber nicht heißt, das man Maus und Tastatur nicht nutzen kann mit der PS3 Version. Man kann ja auf die Buttons mit der Maus klicken und WASD geht auch.
    (0)

Player
    Malani's Avatar
    Character
    Malani Monhi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 29
    Ich würde es Super finden wenn man vom gehilfenbank (nenne das mal so) craften könnte .... Manchmal ist es doch ziemlich umständlich alles zu finden....
    (0)

Player
    Deringtor's Avatar
    Character
    Deringtor Priest
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    der global cooldown ist mit 2,5 sekunden viel zu lang für meinen geschmack. ich denke es würde mehr dynamik in die kämpfe bringen wenn dieser um 1 sekunde verringert werden würde.

was mich auch echt nervt ist die tatsache, dass ich jeden noch so dämlichen kleinschei* freiquesten muss. willst du materia aus gear gewinnen? mach ne quest. willst du deine klamotten einfärbern? mach ne quest. willst du auf schatzsuche gehn? mach ne quest. willst du ini/primal/hastenichtgesehn auf nem anderen schwierigkeitsgrad spielen? mach ne quest.

ich bin eh kein fan von questen - in keinem mmo konnt ich dem bisher was abgewinnen. aber hier werden meine nerven echt überstrapaziert was das angeht.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Aber hier musst du ja die ganze Kacke nur 1 mal machen, sofern du alle weiteren Jobs auf ein und dem selben Char spielst.
    In anderen Spielen musst du mit jeder neuen Klasse ein neuen Char machen und alles wieder von vorne

Das Questen hier ist wirklich ein wenig nervig, vor allem Stroy, man läuft fast nur, aber da man alles nur 1 mal machen muss, hat es mich auch nicht weiter gestört.
    (0)

Player
    Deringtor's Avatar
    Character
    Deringtor Priest
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ja gott sei dank muss ich jede quest nur einmal machen. es is auch nicht so dass mich das stetige erweitern der hauptquest nerven würde. gibt bestimmt genügend spieler welche wissen wollen wie sich die story jetzt weiter entwickelt. aber jeden noch so kleinen mist (gestern projektionsprisma z.b.) "freiquesten", is schon echt ätzend.
    (0)

Page 8 of 103 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LastLast