die Ps3 ist nicht auf Tast und Maus ausgelegt. Und da wirst Du wohl mit dem genial geil durchdachten KreuzKommando Menü zurecht kommen müssen
die Ps3 ist nicht auf Tast und Maus ausgelegt. Und da wirst Du wohl mit dem genial geil durchdachten KreuzKommando Menü zurecht kommen müssen
Das Kreuzkomando-Menü muss man erstmal verstehen lernen nutze es geledenklich beim sammeln etc. Mit wireless Controller am PC....aber wenn man sich dran gewöhnen tut bombe.
Volle Tastatur+Maus Unterstützung gibts erst mit PS4.....da du die PS3 Version besitzt kannst bei Release kostenlos auf die ps4 upgraden.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Ja man kann sie nutzen ist aber der umständlich....ausserdem kannst das Interface nicht auf maus Tastatur abandern da es in der ps3 Version den Schalter in den Einstellungen nicht gibt!
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
ok, dann warte ich mal auf die 4er Version... Vielen Dank für die schnellen Antworten =)
Was aber nicht heißt, das man Maus und Tastatur nicht nutzen kann mit der PS3 Version. Man kann ja auf die Buttons mit der Maus klicken und WASD geht auch.
Ich würde es Super finden wenn man vom gehilfenbank (nenne das mal so) craften könnte .... Manchmal ist es doch ziemlich umständlich alles zu finden....
der global cooldown ist mit 2,5 sekunden viel zu lang für meinen geschmack. ich denke es würde mehr dynamik in die kämpfe bringen wenn dieser um 1 sekunde verringert werden würde.
was mich auch echt nervt ist die tatsache, dass ich jeden noch so dämlichen kleinschei* freiquesten muss. willst du materia aus gear gewinnen? mach ne quest. willst du deine klamotten einfärbern? mach ne quest. willst du auf schatzsuche gehn? mach ne quest. willst du ini/primal/hastenichtgesehn auf nem anderen schwierigkeitsgrad spielen? mach ne quest.
ich bin eh kein fan von questen - in keinem mmo konnt ich dem bisher was abgewinnen. aber hier werden meine nerven echt überstrapaziert was das angeht.
Aber hier musst du ja die ganze Kacke nur 1 mal machen, sofern du alle weiteren Jobs auf ein und dem selben Char spielst.
In anderen Spielen musst du mit jeder neuen Klasse ein neuen Char machen und alles wieder von vorne
Das Questen hier ist wirklich ein wenig nervig, vor allem Stroy, man läuft fast nur, aber da man alles nur 1 mal machen muss, hat es mich auch nicht weiter gestört.
ja gott sei dank muss ich jede quest nur einmal machen. es is auch nicht so dass mich das stetige erweitern der hauptquest nerven würde. gibt bestimmt genügend spieler welche wissen wollen wie sich die story jetzt weiter entwickelt. aber jeden noch so kleinen mist (gestern projektionsprisma z.b.) "freiquesten", is schon echt ätzend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.