Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 29
    Player

ansonsten waren einige nette sachen bei und manches wo ich nur nur Kopfschütteln kann,
    HEY!!! Wage es nicht meine Wattepuschel zu kritisieren sonschd komm i vorbei du!! Dann werd ich dir zeigen wie weh die tun können ;P
    (0)

Player

Mal ne kleine Auflistung von mir, welche ich mir noch wünschen würde/welche mir gefallen könnten mit dazugehörigen Klassenvorschlägen, da die Waffen sich ja automatisch über die Klassen definieren.

Dieb/Schurke - Zwillingsdolche bis hin zu Zwillingskurzschwertern

Musketier - Musketen

Freibeuter - Alte Piraten Pistolen ggf. auch 2 auf einmal

Ritter/Krieger - Zweihandschwerter

Blaumagier - Krummschwerter oder da eh schon so viele Schwerter vorhanden sind vielleicht was anderes wie Shuriken oder so

Samurei - Daikatanas usw.

Ninja - Einhändige Katanas mehr richtung Wakizashi oder so ggf. auch mit Shuriken???

Templer/Kriegspriester - Kriegshammer, Flegel oder Morgensterne

?????? - Stabkampf

Dunkelritter - Sensen bis hin zu Dornenpeitschen halt alles was böse aussieht

Barbar/Berserker - Einhändige Äxte bis hin zu Zwillingsäxte

Rotmagier - Rapiere, Säbel, Degen ggf. auch 2 aufeinmal

Puppenspieler - Ein oder mehrere Kampfpuppen ggf. auch wie schon mal hier erwähnt kleine Versionen von Mogry, Kaktor etc.

Dancer - Chakram
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Enary View Post
    Bratpfannen gibt es doch auch aber nur zum Kochen und das reicht.
    Naja aber bei Final Fantasy Crystal Chronicles(ich habe den Teil auf den DS gespielt, der war eigentlich ganz gut, habe aber gehört der für den Gamecube war schrott)war die Waffe dieses kleinen Lalafell ähnlichen Völkchens tatsächlich so eine Art Bratpfanne immer und solange man mit einer Bratpfanne jemanden besser umbringen kann als mit einem Claymore sollte es so eine Waffe doch geben.

Naja ansonsten frage ich mich warum das Imperium noch nicht den Entscheidungsschlag ausgeführt hat, ich meine in Ul'dah gibt es noch nichteinmal eine richtige Garnison und ein Soldat vom Imperium mit einem Maschinengewehr kann eh schon 20 Soldaten aus Ul'dah mit ihren Mistgabeln und Holzstöcken ,die sich Speere strafen, niedermähen.

Naja die Laute war jedenfalls die Waffe dieses Mogry Barde aus FF Tactics A2 und er konnte damit zuschlagen.
    In diesem Spiel machten auch Erzmagier und Wissenschaftler von Büchern Gebrauch.

Scheren und Skalpelle waren wohl eine zu brutale Idee.....
    Aber ich finde es sollten schon Magierklassen geben die nicht immer Roben tragen mit Stäben.

Und mit Karten kann man sogar Luftschiffe abfeuern!
    http://www.youtube.com/watch?v=84DOyg_Jzno (bei 2:12, das ist aber nicht wirklich die Endsequenz)
    (0)
    Last edited by Tay; 06-16-2011 at 09:01 PM.

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Scheren und Skalpelle waren wohl eine zu brutale Idee.....
    Aber ich finde es sollten schon Magierklassen geben die nicht immer Roben tragen mit Stäben.
    Da geb ich dir sogar recht. Aber ich denke das wird mit den spezialisierungen auch kommen

Naja ansonsten frage ich mich warum das Imperium noch nicht den Entscheidungsschlag ausgeführt hat, ich meine in Ul'dah gibt es noch nichteinmal eine richtige Garnison und ein Soldat vom Imperium mit einem Maschinengewehr kann eh schon 20 Soldaten aus Ul'dah mit ihren Mistgabeln und Holzstöcken die sich Speere strafen niedermähen.
    weil das Spiel sonst schon zu ende sein würd ^^. ich weiß nicht wie hoch dein höchstes lvl ist aber in der letzte Mainstory
    bekommst du ein wenig klarheit. Mehr kann ich nicht sagen wegen spoiler gefahr und so

Aber bleiben wir mal bei den Waffen und gehen nicht weiter off topic^^
    (0)

Player

Hey zusammen!

Da habt ihr ja eh schon so ziemlich alles an Waffen gepostet. Lasst mir was übrig^^.

Das einzige das mir noch einfallen würde sind Nunchakus und als Fernwaffe ein Blasrohr.

Vorausgesetzt der Ninja kommt.

Ansonsten teils gute Ideen. Allen voran die Peitsche. Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Zb. könnte sich die Peitsche um den Fuß des Mobs wickeln und dieser wird durch einen Ruck kurzzeitig von den Beinen geholt^^
    (0)
    Last edited by Greos; 06-17-2011 at 12:47 AM.

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Ich hoffe auch, das SE eine Peitsche Klasse bringt ^^
    Vanille aus FF XIII hat ja auch eine Peitsche ähnliche Waffe:
    (1)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Peitsche <Yes, please> <Can i have it?> ^^
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

Player

Es wär doch auch witzig Waffen aus vorangegangenen FF-Teilen einzubauen. Z.B. das Schwert des Zwiebelritters, obwohl es ja schon seinen Helm gibt. Wenn es Grossschwerter als Waffen gäbe, könnte man natürlich auch Clouds Panzerschwert einfügen.
    (0)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ich will Glocken ^^ Die benutzt der Geomant voll cool mit seinen Terain angriffen. Und ich behaupte jetzt einfach Zauber gehören zu Waffen !

Da würde ich gerne Schilde begrüßen welche die die Gruppe Schützen und wenn sie zerstört werden heilen oder
    Heilungen die über Zeit Heilen und keine Zauberzeit brauchen.
    Oder Waffenverzauberungen so das das Schwert glüht und dann bei jedem Schlag Feuerschaden macht. Oder
    ein Stab der GM's(oder andere Monster) beschwört ^^
    (1)
    ALL I WANT IS "something new"

Player

Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Ich will Glocken ^^ Die benutzt der Geomant voll cool mit seinen Terain angriffen.
    Hm ich stelle mir eigentlich kleine Kristall-/Silber-/Goldglöckchen gut als Ohrringe vor, aber man sollte sie auch am Gürtel tragen können oder an den Schuhen, aber wie laut das wohl beim laufen vom Geomant wäre wenn seine gesamte Kleidung mit Glöckchen wäre und er als Waffe auch noch eine Glocke tragt? Aber ich finde Glocken als Waffen und Glöckchenohringe muss SE einfach noch einbauen.

Naja zu den Waffen Lalafell könnten doch statt selbst zu kämpfen, Maschinen nutzen. Ich stelle mir dafür solche Maschinen wie aus dem Trailer von FF6 vor.

Sonst noch wäre als Wurfwaffe so eine Art Sonnenring von Orphanus gut.

Und dann wären noch Stäbe mit denen man Gegner z.B. aufspießen kann,(selbst als Magier) oder die einem Fähigkeiten geben, z.B. magische Fallen erschaffen:
    http://www.youtube.com/watch?v=K2H8v3rwVHw (0:33-0:37, genau deswegen ist Mateus Palamecia mein Lieblingscharakter) Ich bin der Meinung man sollte den Gegner genau wie Mateus auch clever durch Fallen erledigen können statt mit physischer Stärke.

Zum Bustersword, naja ich finde wenn so ein Schwert eingebaut wird dann sollte man auch besser aussehende Charaktere machen können, wie würde das den wirken mit Schönes Schwert, hässlicher Träger?
    Und ich kann mir ehrlichgesagt schwer Roedrayn, Miquo'te, Elezen oder Lalafell mit Panzerschwerter vorstellen....
    (1)
    Last edited by Tay; 06-23-2011 at 05:07 AM.

11. 06-22-2011 07:14 AM

12. 06-22-2011 07:21 AM

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast