Sinnlos... Eben. Mit der Gilde. Es geht drum ohne seiner Gilde. Ist auch total sinnlos es als Durchschnitts level 57 zu machen. Da ist man viel zu schwach für. Der dmg reicht einfach nicht. Und die Leute Wissens nicht und machen trotzdem mit.

LESEN2. Reliktwaffe Rnd gemacht. Hätte vlt noch hinschreiben sollen komplett Rnd gemacht. (Ifrit,Garuda,Titan)
Das kannst du nicht vergleiche, jeder der mehr wie zwei Klassen spielt, hat sein Equip für die neue Klasse meistens schon bevor sie fertig ist.
Es werden auch fast nur noch Gruppen aufgemacht die ilvl70 verlangen, dass ist das beste Anzeichen dafür das Titan so wie er ist, selten bis gar nicht schaffbar ist, in einer Randomgruppe versteht sich.
Über den Dutyfinder kannste es total vergessen, was da an Spieler in der Gruppe sind ist unterirdisch.
Ich selber habe die Relikquest schon 5 oder 6 mal gemacht und bisher nur 1x mit Randoms geschafft und das waren auch nur Leute die aushelfen wollten.
Für Spieler die nur gelegentlich spielen ist das wirklich nix.

Also ich habe bei Titan (egal ob HM oder EX) keine Lags.
Mit der ps3 oder nem uralten Laptop kann man Titan Ex nunmal nicht bestreiten, da einfach zuviele Effekte auftreten und es dadurch verzögerungen gibt.
Beim Rest liegt es vorallem an den Reaktionen der Spieler, es können nunmal nicht alle so gut sein und allem ausweichen.
Meistens ist der Spieler schuld, und nicht der PC/ps4/Leitung.
Aber viele können das leider nicht einsehen.
Btw. Titan Ex ist recht easy wenn man mal paar Stunden geübt hat, da er immer genau dieselbe Rota fährt. Leider bemerke ich immer öfters, dass die Spieler sich nicht mehr die Zeit nehmen wollen, den zu trainieren, und man diejenigen immer durchziehen muss. Das ist sehr mühsam, aber leider kann man nichts dagegen machen. Und ja, ich mag den Kampf, freu mich jedesmal Titan Ex zu legen![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
2. Reliktwaffe Rnd gemacht. Hätte vlt noch hinschreiben sollen komplett Rnd gemacht. (Ifrit,Garuda,Titan)