Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 84
    Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Also ich würd gern meinen Pala mit Wille skillen dann wäre er wenigstens noch ein halbwegs vernünftiger Supporter und keine Klasse die meines erachtens nur langweilig zu spielen ist da es keine Variation im Spielverhalten gibt. Du hast eben als Pala nur deine eine Kombo und den Manasauger. Ach und die tolle nutzlose Aoe mal nicht vergessen....
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Chibiyoukai View Post
    Im gegensatz zu dir spatzenhirn habe ich einen Pala, ein Warri, einen Monk und einen Dragoon auf 50. Du sagst ich rede scheisse ? das sagt einer der behauptet er habe 1.0 Warri gespielt (die alpha). Sag mal wusstes du das man zu 1.0 den pala auf wille gespielt hatte ? wahrscheinlich nicht. du bist der einzige dummschwätzer hier der vom tuten und blasen keine ahnung hat. DU hast noch nicht mal andere klassen auf 50 wie kannst du vergleiche zu denen ziehen ?
    Ich hab FFXI gespielt und nu? was hat das hiermit zutun?

Spatzenhirn ist süß, Dummschwätzen auch, man sieht wie erfolgreich du bist und alles kennst - 24/7 on & nichtmal irgendwas Clear.

Scheinst jede Klasse gut zu können. Schnell versteck lieber deine Erfolge bevor Leute lachen. Naja rede ruhig weiter^^

Du weißt das ich Recht hab, sonst würdest du nicht gleich so auf die Palme gehen. Bis dann ^^

Kannst ja mal auf meine Charaktere klicken, wenn du so geil drauf bist, ich hab sogar mit einem Twink Twintania down... woa!

Und nun? Ich brauch keine andere Klasse um zu sehen das du keine Ahnung von irgendwas hast.

Like dein Worldfirst war mit einem Warrior, ihr Unwissenden! Kommentar. XD darüber lach ich heute noch. Danke!

Schönen Abend noch.
    (0)
    Last edited by Natalel; 12-17-2013 at 06:38 AM.

Player
    NextUriKiller's Avatar
    Character
    Patorion Hyglader
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 45
    Abend,

wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür erstellen , vielleicht passt es ja auch ganz gut hier rein, wenn nicht, sorry

Auf jeden Fall geht es mir um den Unterschied zwischen Blockrate und Blockeffekt, bin erst level 25 und genau durch geblickt habe ich dies bezüglich noch nicht.

Genau so frage ich mich momentan, wie es sich mit Feindesligkeit auf der einen Seite und Damage auf der anderen Seite verhält?
    Achte ich eher darauf viel Damage zu machen bzw mehr um so Aggro zu erhalten, oder kompensieren Kommandos die Feindseligkeit erzeugen, mindere Schadensausteilung?
    Mir geht es eig. darum, ob ich mich jetzt auf Schadens-Kommandos konzentriere, oder Feindseligkeits-Kommandos, oder ein Mix aus beidem?
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Eine relativ gute rota anfangs ist sicherlich 2 skills die schaden +Feindseligkeit machen um dann blitzlicht oder vom Krieger der aoe aggro Skill (sry Name grade entfallen).

Beim Paladin bekommst ab Level 40 Schild Eid, dieser verringert zwar den ausgeteilten schaden etwas du bekommst dafür aber auch 20% weniger schaden und baust schneller Feindseligkeit auf.

Generell ist aber die Regel der Tank ist kein DD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also den unterschied zwischen Blockrate und Blockeffekt kann ich dir auch nicht sagen, aber da du es sowieso nicht skillen kannst und es auch keine große auswahl an gear gibt, spielt es eig. keine rolle.

Bei der Rota deiner Skills solltest du grundsätzlich feindseligkeit erzeugen. In der Gruppenliste siehst du einen kleinen Balken bei jedem Spieler, der die feindseligkeit anzeigt (zusätzlich zur Ampel in der Gegner Liste). Wenn du "luft" hast (also bei keinem außer dir der weiße Balken voll ist) kannst du auch auf schaden gehen, aber wie Nessa sagt Tank ist kein DD
    (0)

Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Hallo NextUriKiller

Blockrate ist der Wert für "wie oft" du blockst und Blockeffekt ist für "wie stark" du blockst bzw. wie gross die Schadensminderung durchs Blocken ist.

Tanken bzw. die Aggro halten tust du primär über die Feindseligkeit, wobei natürlich je mehr Schaden auch mehr Aggro bedeutet. Ich nehme mal an Schaden machen würdest du mit der "Donnerklinge"? Das funktioniert leider nicht, die DD's machen einfach mehr Schaden als ein Tank (ist ja auch deren Job). Die Feindseligtkeit vom Schurkenschwert ist stärker als die 30 AP von der Donnerklinge. Die Donnerklinge kann man bei Gruppen gut gebrauchen, um das durch Blitzlicht verballerte Mana zurück zugewinnen. Ab Stufe 26 erübrigt sich das aber sowieso, dann bekommst du "Halones Groll" und der macht am meisten Aggro und Schaden.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also Verteidiger vom Krieger soll ja auch mehr Feindseligkeit erzeugen... Ganz ehrlich... Ich spühre davon nichts..-.- als ich letzte Woche noch lv 65 war und in amdapor war. Mit einem bard der 80+ bestimmt hatte. Da konnte ich kein Mob zurück gewinnen-.- der hat so viel dmg gemacht. Da läufst du wie n Depp und versuchst Aggro zu machen ohne erfolg. Müsste das nicht noch überarbeitet werden das System? Oder ich habe grad n Boss Aggro. Kommt der andere Tank haut 1-2 macht ziemlich den selben dmg wie ich und bekommt boss als Aggro. Und ich tu alles und bekomme den nicht zurück. Das kann doch nicht sein..
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also ich hab seit dem Patch 2.1 eigentlich so gut wie keine Probleme mehr. Solltest dir auf jedenfall den Pala skill Herausfordern holen, damit klauste selbst nem besser equippten Pala die Aggro wenn du direkt mit Kahlrodung oder dem 3. Skill der Aggrokombo (name entfallen) nachlegst
    Und ja Verteidiger steigert die Feindseligkeit der skills, die Feindseligkeit erzeugen.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Also Verteidiger vom Krieger soll ja auch mehr Feindseligkeit erzeugen... Ganz ehrlich... Ich spühre davon nichts..-.- als ich letzte Woche noch lv 65 war und in amdapor war. Mit einem bard der 80+ bestimmt hatte. Da konnte ich kein Mob zurück gewinnen-.- der hat so viel dmg gemacht. Da läufst du wie n Depp und versuchst Aggro zu machen ohne erfolg. Müsste das nicht noch überarbeitet werden das System? Oder ich habe grad n Boss Aggro. Kommt der andere Tank haut 1-2 macht ziemlich den selben dmg wie ich und bekommt boss als Aggro. Und ich tu alles und bekomme den nicht zurück. Das kann doch nicht sein..
    Ja wie schon gesagt wurde, hol dir den Skill Herausforderung, dort bekommst du das Aggro instant und mit noch 1- 2 Aggro Skills von dir. dürfte das Aggro dein sein.
    Was das halten von Mobs angeht, da habe ich die Erfahrung gemacht das es vom Gear abhängt, als ich noch komplettes Schwarzlicht Set hatte und das ilvl grade mal bei 74/75 war, habe ich gegen starke DDs so gut wie immer das Aggro verloren.
    Jetzt wo ich ilvl85 bin verloren ich kein aggro mehr.

Wenn ich zwei BLMs in Gruppe hatte,die beide so um die 2k crits rein hauen, dann war das Aggro sogut wie weg unter ilvl80, jetzt brauche ich bloß 1-2 Blitzlicht und die Mages bekommen das Aggro nicht mehr, es liegt also wirklich am Equip.
    (0)

Player

und ne Rota Sache ist es auch. Ist das Equip, vor allem die Waffe schlechter als die der restl. TeamMates hat es ein Tank immer schwer. Hier ein paar Tipps (Krieger)

bei vielen Mobs, als mehr als 3, lohnt sich Spam. Erst in ruhigen Abständen Blitzlicht + MP leeren. Nur nicht zu hastig. Danach dann so positionieren, das Kahlrodung über alle Gegner hinweg gehauen werden kann. Bis die TP alle sind. Auch hier, schön ruhig in gut getimten Abständen. Wenn die TP alle sind, wieder Blitzlich spammen. Im Normalfall sollten die Mobs dann tot sein. ODer soweit runter gehauen, von den Teammates, das ein Aggroverlust zum Ende keinem schadet, da die Gegner eh auf kurze Sicht sterben werden.

bei 3 Mobs oder 2 mach ich es immer so (wenn ich weiß, das mein Gear nciht ausreicht). Healer fragen ob er die nicht markierten Mobs sleepen kann. Dann Tomahawk auf Ziel 1, Mob zusammen ziehen. Einmal Blitzlich. Nun die Aggrocombo einmal komplett auf Gegner1. In dieser Zeit sollten G2 und 3 schlafen. Das nutzen um 2x Blitzlicht zu spammen. Denn sleep bedeutet hohe Aggro für den Heal, diese nimmst Du dann quasi wieder ab. Nun Aggro Combo auf Gegner 1, ABER

ist der G1 fast tot, den zweiten und dritten Schlag auf G2 umswitchen (Markierung nicht vergessen). Bei 2 Gegner ist es relativ simpel. G2 hauste einmal an, dann ComboSchlag 2 und 3 auf G3. Danch eine ganze Combo auf G2. Evtl Blitzlicht zwischendurch.

Klingt alles kompliziert beim ersten Lesen. Aber einmal drin, sollte das kein Thema mehr sein.

Mit Lv50 kannst Du die Aggro auch erhöhen durch die Schlachtruf -> Entfesselt Buffs des KRG. Nur ein weiteres Beispiel

ach und p.s.: VERTEIDIGER BUFF machtn Unterschied, sogar einen Enormen. Wenn Du tankst, ist dieser Pflicht!
    (0)
    Last edited by Cuurad; 03-04-2014 at 08:05 PM.

Page 4 of 9 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast