Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Sachen zum Verkauf Stellen ändern bitte

Wenn man seinem Gehilfen Sachen zum Verkauf gibt, wurde es mit 2.16 geändert. Wenn man auf das zu verkaufende item geht. -> Preis festlegen -> dann drückt man die Taste runter um auf bestätigen zu klicken. Fertig!

Mit 2.16: verkaufende item klicken -> Preis wählen -> runter drücken -> aber man landet jetzt immer zuerst auf Abbrechen und nicht auf Bestätigen. Man muss immer nochmal dann extra auf bestätigen bewegen.

Bitte ändern wie es vorher war.
    (1)

Player

jep aus Gewohnheit drücke ich, wie oben beschrieben dann quasi automatisch auf abbrechen.

*sign* Wünsche ebenso ein Rollback auf die alte Verfahrensweise
    (2)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Oh bei einem Tastendruck mehr beschwert ihr euch? Würde es ja verstehen wenn die Wirkung der tasten vertauscht wäre da nen Fehler zu melden....,also abbruch ist bestätigen und andersrum das ist nun wirklich ein LUXUS Problem xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hab das bis dato immer mit der Enter Taste am NUM bestätigt, das haut mich jetzt immer ins Chatfenster...
    (1)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Ich hab das bis dato immer mit der Enter Taste am NUM bestätigt, das haut mich jetzt immer ins Chatfenster...
    Dito. Find ich auch nervig, besonders auch durch den Sound beim Sprung/der Aktivierung der Chatzeile.
    Ich hatte das übrigens in einem Bugreport erwähnt.

@Nessa:
    Es wurde immer darauf geachtet so angenehm bzw. Schnell wie möglich durch die Menüs zu kommen und dass dies nun anders ist und somit nervt empfinde ich als verständlich.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Oh bei einem Tastendruck mehr beschwert ihr euch? Würde es ja verstehen wenn die Wirkung der tasten vertauscht wäre da nen Fehler zu melden....,also abbruch ist bestätigen und andersrum das ist nun wirklich ein LUXUS Problem xD
    Blöde Kommentare kannst du dir sparen. Wenn nicht um Gemütlichkeit, dann hätte das Spiel auch keine Äther Kristalle. Es geht um mehrere Dinge als nur Gemütlichkeit.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Naja ich Spiele am PC wo ich die Maus für solche Aktionen nehme, was auch wunderbar funktioniert, sry wenns als blödes Kommentar rüber kahm aber es ist dennoch ein Luxus Problem z.b. 1taste mehr drücken zu müssen.

Soweit ich weiss darf man seine Meinung auch offen sagen oder?
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    also hab ich mich letztens doch nicht getäuscht, dass das geändert wurde. hab seit lightning returns kaum ff14 gespielt, aber als ich am we mal wieder on war um die letzten 20 level vom gerber zu machen, hab ich beim verkaufen 2x auf abbrechen gedrückt (aus gewohnheit eben). es ist zwar richtigerweise ein luxusproblem, aber die änderung war unnötig, da man fehler auch im nachhinein korrigieren kann, wenn man evtl bei einem falschen preis auf bestätigen gedrückt hat.
    das mit dem chat bei enter ist natürlich noch bescheidener.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jop, zugegeben, es ist ein Schönheitsfehler mit leichtem Nerv-Faktor und wenn man von Luxusproblemen spricht.... dann wäre dieses Forum hinfällig. ;-)
    (Denn in der zeit, in der ich das hier geschrieben habe, sind xy $gefährdeteTierart umgebracht worden *Moralkeule*)

Insofern "man wird ja wohl noch Feedback geben dürfen" ^^ - bin mir völlig bewusst, das man bei so Beiträgen den Kopf schüttelt, mach ich selbst auch oft genug, aber was tät ich denn sonst, so weit weg von meinem PC, kein Final Fantasy spielbar, JAHAAA DAS ist ein Luxusproblem ^^
    (0)
    Last edited by wicked-one; 02-26-2014 at 04:51 PM.
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player

(0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Page 1 of 2 1 2 LastLast