Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Will ja nicht die gute Laune verderben. In der Ankündigung für die Notwartung sind keine Client Updates erwähnt. Daher denke ich, dass ausschließlich Serverfehler behoben werden, was bedeuten könnte, die PS3 Probleme bleiben vorerst noch.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    cadrima's Avatar
    Character
    Cadrima Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Lieber Wartungen durchführen, anstatt den Fehlern die dort behoben werden zu erliegen. Unabhängig ob Serverfehler behoben werden oder ein Client Update gemacht wird. Fehler finden -> Beheben. Und wie schon jemand schrieb, es sind nicht nur Deutsche Spieler in dem Game. Es ist egal um wie viel Uhr sie es durchführen, hauptsache sie führen es durch. In WoW musstest du erstmal alles 20x reporten, bis sich ein Blue mal im Forum gemeldet hat und mit einer Standard Nachricht wie "Dieser Fehler ist uns bereits bekannt. Unsere Techniker arbeiten mit hochdruck an diesem Fehler. Wir bitten um Verständnis".
    (0)

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Starkbeaumont View Post
    Mal überlegen, in 10h ist es 14 Uhr in Japan und 21 Uhr Westküste in den US. Jupp die machen sicher nur 20% der Spieler aus.
    Da hast du nicht ganz unrecht aber ich ging davon aus das diese 3 Datenzentren mal getrennt wurden
    um eben getrennte Zeiten für Wartungen/hotfixes zu ermöglichen oder irre ich mich da?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ok. Gibt doch ein Client Update. Das KKM ist dort auch erwähnt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Starkbeaumont's Avatar
    Character
    Raegen Beaumont
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    @theflo84: gibt nur zwei datenzenter japan und na/eu. die notwartung ist aber überall. ist ja ne fix am spiel, der unabhängig vom server ist auf dem du spielst.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Will ja nicht die gute Laune verderben. In der Ankündigung für die Notwartung sind keine Client Updates erwähnt. Daher denke ich, dass ausschließlich Serverfehler behoben werden, was bedeuten könnte, die PS3 Probleme bleiben vorerst noch.
    siehe diesen link, das Hotbar Problem wurde/ wird wohl auch behoben

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...63#post1890063
    (0)
    Last edited by Cuurad; 02-22-2014 at 04:53 AM.

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Starkbeaumont View Post
    @theflo84: gibt nur zwei datenzenter japan und na/eu. die notwartung ist aber überall. ist ja ne fix am spiel, der unabhängig vom server ist auf dem du spielst.
    Zwei Datenzentren Standorte ja, aber drei verschiedene separate Zentren meiner Meinung nach.
    Deshalb gibts immer wieder 2 Ankündigungen wenn bei uns (NA/EU) was gemacht wird.

Was aber vermutlich diesmal der Fall sein wird ist das alle Datenzentren gleichzeitig vom Netz gehen
    müssen da der Fehler anders nicht behoben werden kann.

Wenn das der Fall ist dann bin ich auch der Meinung das es egal ist wann SE die Wartung macht den
    Irgendjemand (J/NA/EU) wird in diesem Fall immer den kürzeren ziehen.

Und wenn es sich einzeln lösen lässt bin ich nach wie vor der Meinung das man den Zeitpunkt
    nicht optimal gewählt hat.
    (0)

Player

mMn gibts keinen perfekten Zeitpunkt. Fehler, gerade spielbestimmende, wie in unserem Fall das Hotbar Problem, sollten umgehend gelöst werden. Finde nach deiner Auffassung, werter flo84, den Zeitpunkt dann aber auch passend gewählt
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Fenriswolf_Hellsing's Avatar
    Character
    Fenriswolf Hellsing
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60

Mein Senf

klar ist es wichtig bald die Fehler zu beseitigen, aber das kann man auch um ein paar stunden verschieben und zu einer Zeit machen um die die meisten schlafen.
    Das ist so schwachsinnig wie: Oh da ist ein kleiner Riss in der Straße, wir machen am besten ne Vollsperrung wenn grad Feierabendverkehr ist-.-
    (1)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2