Quote Originally Posted by TheZa View Post
Wie viele andere Spieler bezahle auch Ich Geld dafür, dass ich spielen kann. So kann ich jedoch nicht spielen - daher finde ich es eine Frechheit uns, die Gamer so zu behandeln - die, die euch das Spiel ermöglichen, die es für euch rentabel machen, die, die es am Leben hielten.
Fehler kann jeder machen, jedoch müssen diese Problem schnell aus der Welt geschaffen werden - vor allem, wenn man damit wirbt, das 1,8 Millionen Spieler dieses Spiel spielen, sollte man für diese 1,8 Millionen Spieler schleunigst eine Lösung bieten können.
Scheint ja "nur" die PS3 Version zu betreffen, ich merke zumindest am PC absolut nichts, im Gegenteil, ist sogar deutlich besser geworden mit den Lags, finde ich gut. Gute Arbeit von Square Enix. Meinen Dank habt ihr.

Da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt. Der Patch ist gerade mal 24 Stunden alt und du jammerst schon wie kleines Kind, echt erbärmlich. Kannst du nicht mehr ohne oder woran liegt es dass du sofort los heulst sobald mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert. Feedback, konstruktive Kritik oder das Aufzeigen von Mängel in einem gewissen Rahmen ist ja ok, aber deine Ansprache an die Welt das doch DU Geld bezahlst und dafür was haben willst ist ja schon fast peinlich und lächerlich.

Warte einfach noch ein wenig dann werden die das Problem schon fixen.