Results 1 to 10 of 30

Thread: Fehlercode 5006

Hybrid View

Player
    Gummiwurm's Avatar
    Character
    Sharon Dentu
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    So jetzt mal die Frage welchen Anbieter habt ihr? Ich bin bei Swisscom vielleicht liegt es an dem andere kommen ohne probleme ins spiel rein
    (0)

Player
    HoroOkami's Avatar
    Character
    Horo Okami
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 36
    Quote Originally Posted by Gummiwurm View Post
    So jetzt mal die Frage welchen Anbieter habt ihr? Ich bin bei Swisscom vielleicht liegt es an dem andere kommen ohne probleme ins spiel rein
    Deutsche Telekom. Bis jetzt nie Probleme bzgl. FFXIV gehabt. Lobbyfehler tritt das erste mal auf.
    (1)

Player
    Baracuda's Avatar
    Character
    Baracuda Hering
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Unity Media
    (0)

Player
    Evalycya's Avatar
    Character
    Evalycya Asakura
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Bei mir selbes Problem, komme aber garnicht zur Charakterauswahl.
    Ebenfalls Telekom, alles ander läuft aber Internetprobleme meinerseits kann ich auschließen.
    (1)

Player
    Gummiwurm's Avatar
    Character
    Sharon Dentu
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Gerade von den Leuten gehört das es InGame auch nicht rosiger zugeht. Alles Lagt und sie wurden vom Server runtergeschmissen. Also ist alles schon sehr Instabil
    (0)

Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Geht mir ebenso: Da wollte ich meinen Tank (Level 35) weiterleveln für das Lightning-Event was noch läuft, muss noch 10 Level machen um beim 4. Fate mitmachen zu dürfen, logg ganz kurz von meinem Main auf ihn um und was ist? Tolle Errors und ich komme nicht mehr 'rein. Nun kann man natürlich sagen: "Joah wayne, warte halt ab.". Nur habe ich u.a. einfach nicht die Zeit dafür. Ich darf noch 10 Level aufholen mit ihm bzw. wollte eigentlich noch zusehen, das ich meine anderen vier verbliebenen Twinks neben ihn auch noch etwas leveln kann bezüglich des Events und mir vielleicht noch das ein oder andere Teil eintauschen bzw. erspielen kann. Gut ich habe derweil mit drei Charakteren die Lightning- bzw. Snow-Klamotten, aber ich will sie eben mit so vielen Charakteren wie möglich haben, schließlich wird das Event ja wohl nicht nochmal wiederholt werden (da schon 2x), deswegen versuche ich es natürlich mit so vielen Charakteren wie möglich noch zu schaffen.
    (0)