Page 2 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 142
    Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich dachte, ich wäre aufmerksam gewesen. Jedoch kann ich mich an keine Ankündigung erinnern, welche besagt, die kleinen Häuser würden größer werden.
    Kann mich den Vorpostern anschließen. Die kleinen Häuser sollen auf das doppelte erweitert werden. Also statt 1 Raum wie jetzt sollen es dann 2 Räume / Etagen sein.
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Tja selbst mit nem 2 Stockwerk is das kleine Haus immer noch ein Witz für ein FG Haus dann hat man jetzt also Platz für 2 Möbelstücke bevor es aussieht wie voll gestellt
    Die Housing Preise sind für ein soziales Feature einfach viel zu übertrieben was man ja auch daran merkt das es nicht grade viele davon gibt
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Und warum gibt es die nicht?
    Weil alle total verwöhnt sind und es sich nicht erarbeiten wollen. Wir haben 5 Wochen mit 40 Mann gebraucht und haben es uns hart erarbeitet. Also hört auf rumzuheulen und tut was dafür :/

Man muss auch die Relation sehen. SQE hat die grossen Häuser sicherlich nicht für 10 Mann Gilden entworfen.
    (2)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Und warum gibt es die nicht?
    Weil alle total verwöhnt sind und es sich nicht erarbeiten wollen. Wir haben 5 Wochen mit 40 Mann gebraucht und haben es uns hart erarbeitet. Also hört auf rumzuheulen und tut was dafür :/

Man muss auch die Relation sehen. SQE hat die grossen Häuser sicherlich nicht für 10 Mann Gilden entworfen.
    Wortlose Zustimmung und nen + von mir!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player

ehrlich, alles haben wollen, am besten aufm Silberteller, so wie die Ragequitter, die nach einem Wipe doch tatsächlich abhauen, und glauben, dass man mit Random Gruppen auf Anhieb die EX legt und dergleichen. Das sind die wahren Noobs. Ebenso emfinde ich die Preise für die Häuser ok. Ich selbst mach ne Menge Holz durch Titan Kills, kann also regelmäßig meinen Beitrag zur Gildenkasse leisten. Das Haus und dessen Preis bedeutet im Endeffekt, das man WIRKLICH WAS GELEISTET hat. Darauf kann man wirkich stolz sein. Außerdem, das Spiel ist jung, wenn sich die Housing Gegend über mehrere Monate langsam füllt, hat das eher etwas von Prestige, als schnelles Kaufen und kurz darauf die Lust daran verlieren.

Und Gil verdienen kann man gut, wenn man nur will. Ich habe 3 große Segmente mit denen ich die Woche, wenn ich Lust verspüre zwischen 100k und 500k Gil machen kann.
    (1)
    Last edited by Cuurad; 02-13-2014 at 04:31 AM.

Player
    EveCy's Avatar
    Character
    Eve Cyrelya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Ich kann mich täuschen.. aber im Lifestream wurde das zumindest erwähnt.. und die Bilder wirkten auf mich so als ob die kleinen Häuser nicht nur um eine Etage erweitert werden sondern auch eine größere Grundfläche bekommen.. ich kann mich natürlich auch irren.. (aber wo soll da sonst bitteschön eine Treppe reinpassen?)

und zum Thema zu teuer.. (was ich nurnoch als Rumgeheule ansehe)
    Meine FG (wir sind 8Leute die was zum Haus beitragen) hat bereits knappe 45Mio gespart, also sollte das für die durchschnittlichen FGs die aus mehreren Stammgruppen bestehen locker machbar sein.. und es gibt selbst bei einem kaputten Markt noch genug Wege Geld zu verdienen und nein.. man muss nicht 24/7 online sein um dieses Ziel zu erreichen.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Finde die Preise immer noch ok so^^
    Sind ja Gildenhäuser und keine Privat Häuser :P
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    ich fände es nur schön, wenn der mini-äthyrit auch ans äthernetzwerk in den Lavendelbeeten angeschlossen werden würde
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by EveCy View Post
    Ich kann mich täuschen.. aber im Lifestream wurde das zumindest erwähnt.. und die Bilder wirkten auf mich so als ob die kleinen Häuser nicht nur um eine Etage erweitert werden sondern auch eine größere Grundfläche bekommen.. ich kann mich natürlich auch irren.. (aber wo soll da sonst bitteschön eine Treppe reinpassen?)
    Ja, die kleinen Häuser werden in ihrer Grundfläche verdoppelt, und bekommen zusätzlich ein weiteres Stockwerk. Sie werden also die 4-fache Fläche der jetzigen kleinen Häuser besitzen.
    (1)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Laut letztem Liveletter (oder so, bin mir grad nicht sicher) wollte man sich ja nochmal die Hauspreise angucken. Gibt es da schon nähere Infos zu, wann man sich die anguckt? Und wann glaubt ihr, werden die Preise dann gesenkt (sofern beschlossen)?
    (0)

Page 2 of 15 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast