Results 1 to 10 of 470

Hybrid View

Player
    Vako88's Avatar
    Character
    Saladin Lonestar
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Diese vergleiche von damals sind aber sowas von nonsense. Es ist normal das sich ein Genre weiter entwickelt.

Ohne den Genre Primus WoW würde es kein Dutyfinder geben z.b. Ob solche Features gut sind, ist eine andere Diskussion. Aber es scheint ja schon zum guten Ton zugehören sich über WoW abzulästern.

Genau wie der vergleich mit RO. Ein MMO muss sich an heutige Standarts und Qualität ansprüche der User stellen. Ich hab früher auch Dark Age of Camelot gespielt, würde es aber keinen hier zumuten, es nochmal zu zocken, auch wenn es rückblicken für mich eine schöne Zeit war.

Daher trollt bitte wo anders mit euren früher war es aber besser, oder WoW hat das Genre kaputt gemacht, sowas ist Gift für jede vernüftige Diskussion
    (0)

2. 02-08-2014 08:15 PM
    Reason
    doppelpost

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Vako88 View Post
    Diese vergleiche von damals sind aber sowas von nonsense. Es ist normal das sich ein Genre weiter entwickelt.

Ohne den Genre Primus WoW würde es kein Dutyfinder geben z.b. Ob solche Features gut sind, ist eine andere Diskussion. Aber es scheint ja schon zum guten Ton zugehören sich über WoW abzulästern.

Genau wie der vergleich mit RO. Ein MMO muss sich an heutige Standarts und Qualität ansprüche der User stellen. Ich hab früher auch Dark Age of Camelot gespielt, würde es aber keinen hier zumuten, es nochmal zu zocken, auch wenn es rückblicken für mich eine schöne Zeit war.

Daher trollt bitte wo anders mit euren früher war es aber besser, oder WoW hat das Genre kaputt gemacht, sowas ist Gift für jede vernüftige Diskussion
    Es wurde nie gesagt, dass WoW das Genre kaputt gemacht hat. Nur viele MMOs werden leider zu sehr mit WoW (was seit 10 jahren released is) verglichen, dass is das grösste Problem bei der Sache.
    WoW hat 10 Jahre aufm Buckel und ist doch klar, dass es viel mehr zu tun gibt als andere MMOs, welches erst seit einen halben Jahr draussen ist. Wer damals Classic gespielt hat....also Release....der hatte damals genauso wenig zu tun wie jetzt angeblich FF XIV.

Es is leider Fakt, dass die meisten Spieler durch WoW halt total verwöhnt worden sind, weil viele erst nach 5 Jahren(Beispiel) oder so eingestiegen sind und es deshalb natürlich viel mehr zu tun gab, als hier

achja trollen....wenn ich so ein wort lese...und du redes von ernsthafter Diskussion
    (3)