Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Für den mächtigen Boost der mit den Tränken verbunden ist
    Kannst du mir bitte mal ein Beispiel nennen, wo das der Fall sein soll, dass man die wirklich braucht, die paar Sekunden dann auch tatsächlich reichen und der CD passt? Bis auf Mogry König, Titam/Ifrit EX und T5 habe ich alles gesehen und mir ist da bisher kein Encounter untergekommen, in dessen Mechanik ich sinnvoll einen 5 min CD einbauen könnte.

Ein großes Problem ist auch, dass die Sachen, welche außerhalb des GCD liegen in der Theorie ganz toll sind, in der Praxis jedoch vor dem Problem stehen, dass sie nach meinen Erfahrungen nicht ausgeführt werden können, so lange der Charakter noch die Bewegungsanimation seines vorhergehenden Skills ausführt. Der GCD ist bei mir früher durchgelaufen als die Bewegungsanimation meiner Casts, wodurch ich zusätzlich Zeit verliere, wenn ich irgendwelche Skills außerhalb des GCD zünden will. Gerade als Heiler ist Zeit ein Luxus, den ich nicht habe, in Situationen, wo mir so ein Trank das Leben leichter machen würde.
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Die Tränke kann man als Neulingsgruppe in Coil oder anderen Instanzen im Grunde immer dann nützlich anbringen wenn das letzte Quäntchen noch fehlt.

- Haukke HM Endboss
    - Bahamut erster Boss, wenn mal wieder 8 Stacks drauf sind

Überall da halt und sicher viele mehr.
    Braucht man die? Da kann man sicher auch die Frage stellen ob man Antidot, Revital X oder Quasselwasser braucht.

Das Auslösen der Tränke ist allerdings wirklich grenzwertig. Da ich die per Klick auslöse kann es sogar oft vorkommen das der Trank gar ned gesoffen wird, das zB regt mich auf.
    (1)
    Last edited by Feilina; 01-23-2014 at 05:39 PM. Reason: pöses deitsch
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Auch so ein Problem sind diese tollen instant-sprüche. In meinem fall bendeiktion.
    Das Ding muss sofort losgehen, leider hab ich es sehr oft das ich erts 5-6 mal draufhauen muss bis was passiert und dann brauche ich noch so 1-2sec bis die wirkung auch ankommt.
    Sollte der tank bis dhin umgekippt sein verpufft benediktion einfach is´ns nirgendswo und ich bekomm 5 min cd. ganz toll
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Zu Zeiten von 1.0 gab es mal eine Art Skill-Warteschlange. wurde dann abgeschafft und wieder in betracht gezogen nachdem der Patch mit der Auto-Attack kam.
    LotrO hat das sehr exzessiv gemacht mit der Warteschlange, hier konnte man immer schon den nächsten Skil einreihen. Das wäre ggf zu viel des Guten, aber eine halbe Sekunde mehr als der Delay derzeit von sich aus macht fänd ich toll.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Community Rep Kahuna's Avatar
    Hihi, Sasunaich ist derzeit leider krank, und deswegen springe ich kurz ein Hier gab es eine Antwort von unserem Dev Team, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Während des Beta-tests haben wir Feedback bekommen, dass Tam-tara zu groß war - so groß, das Spieler es gerade so geschafft haben, den Dungeon zu beenden, bevor die Zeit auslief. Deshalb wurden einige Sektionen zum Launch entfernt.

Wir haben derzeit keine Pläne, die Beta-Version von Tam-tara wieder einzuführen.
    Ich hoffe, das hilft euch weiter!
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Die hätten es aber nicht so krass kastrieren müssen :/
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Also tam tara hab ich mit mein leuten auch zu beta Zeiten....locker in der Zeit geschafft xD

Generell war alles locker zu killen, vorrausgesetzt man hat ne vernünftige Gruppe :-)

Weiss echt nicht ob da jeder die Polygone gezählt hat oderso dass sie zu Beta Zeiten gerade so durch kahmen.

Ich fands auch bissle sehr verkürzt.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Warum wurde dann nicht einfach die Zeit ein wenig erhöht? Ist ja nicht so, als wenn alle 4er Instanzen dasselbe Zeitlimit hätten.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Kahuna View Post
    Hihi, Sasunaich ist derzeit leider krank, und deswegen springe ich kurz ein Hier gab es eine Antwort von unserem Dev Team, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Ich hoffe, das hilft euch weiter!
    Bestell gute Besserung von uns .

Wenn es irgendwie möglich ist könntest du Yoshida auch mitteilen das nicht alle Spieler von Schlauch-Dungeons begeistert sind und gerade im Endgame belohnendes Erkunden ein umheimlich großer Spaßfaktor ist. ^^
    (2)
    Last edited by Valcerio; 02-07-2014 at 12:39 AM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Wenn es irgendwie möglich ist könntest du Yoshida auch mitteilen das nicht alle Spieler von Schlauch-Dungeons begeistert sind und gerade im Endgame belohnendes Erkunden ein umheimlich großer Spaßfaktor ist. ^^
    Deine Idee hätte was und wäre auch noch ausbaufähig - quasi eine Zufallsini, die wirklich niemand vorher kennt, weil sie jedes Mal neu aufgebaut ist. Aber keine Ahnung, ob die Entwickler das hinbekommen :P. Nur, in anderen Spielen geht es ja auch
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast