Page 25 of 47 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast
Results 241 to 250 of 465
    Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ehhhhm die Instanzen laufen auf anderen Servern als die freie Welt also braucht man damit das Whisper System auch in Instanzen läuft einen Server übergreifenden Chat. Mit anderen Welten Servern will gar keiner Schreiben.

Ja das mit den 24 man auf einmal anmelden für CT wäre schön
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mit Patch 2.2 kann man selber Allianzen Gründen und somit auch den entsprechen Inhalt mit seiner selbst gebauten Alli betreten.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Darauf freue ich mich mit am meisten xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Tja, so verschieden sind die Meinungen zu dem Thema serverübergreifende Chats.
    Ich würd es sehr begrüßen wenn das möglich wäre da Ich auch auf anderen Servern
    Freunde hab und auch schon die ein oder andere Person getroffen hab die auf einem
    anderem Server spielt als Ich.

Natürlich sollte es dann auch gleich möglich sein mit Leuten auf anderen Servern
    Gruppen bilden zu können.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by theflo84 View Post
    Tja, so verschieden sind die Meinungen zu dem Thema serverübergreifende Chats.
    Ich würd es sehr begrüßen wenn das möglich wäre da Ich auch auf anderen Servern
    Freunde hab und auch schon die ein oder andere Person getroffen hab die auf einem
    anderem Server spielt als Ich.

Natürlich sollte es dann auch gleich möglich sein mit Leuten auf anderen Servern
    Gruppen bilden zu können.

ja genau, und am besten schmeisst man noch alle Server zusammen, denn viele Server sind Mist, ich kenne halt so viele von anderen Servern. Ich nicht!! *Sarcasm

Sehe keinen Sinn darin Server duch social Features weiter miteinander zu verknüpfen, was hermuss is ein Welten Schrei Befehl, damit man nicht nur in MorDohona auf SpielerSuche gehen kann, sondern seine Anfrage gleich in allen Gegenden eines Servers zu lesen ist. Wenn es das schon gibt, Schande über mein Haupt
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Siehe Gruppensuche
    (2)

Player

Quote Originally Posted by Crudge View Post
    Siehe Gruppensuche
    /sh LF1M, Forum, i70+, who *ditsch Crudge, exp & geard pls, fail= kick
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Gebe auch mal nen Kommentar ab, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, alle Seiten zu lesen

Das Spiel hat mir bislang immer sehr viel Spaß gemacht. Tagelang durchzocken ohne Pause, schnell Fastfood zum Essen, Hauptsache weiterspielen können, so ging das wochenlang . Allerdings bin auch ich mittlerweile an den Punkt gekommen, wo ich mich fast nur noch zum Raid einlogge und kurz danach schon wieder auslogge.

Warum?
    (Und ich hoffe, SE liest unsere Kommentare hier auch mal ^^)

- Zweitklassen leveln macht einfach keinen Spaß. Fates sind totlangweilig auf Dauer, Freibriefe lohnen auch nach Patch meiner Meinung nach immer noch nicht richtig und Inis hängen mir auch schon zum Hals raus. Man ist hier auf Gruppen angewiesen, und erstens kommt man als DD ganz schlecht in Inis, und zweitens komm ich oft in Gruffelgruppen, die das Miteinander fast unmöglich machen.
    Eine Möglichkeit wäre hier ein simpler Quest-Reset. Dass man die ganzen Nebenquests mit Zweitklassen einfach nochmal machen kann. Von mir aus auch ohne die Belohnungen, nur Exp, und vielleicht noch Gil. Hab auch nichts dagegen, wenn man einen solchen Reset nur einmal am Tag oder einmal in der Woche oder so durchführen kann. Wäre auf jeden Fall für die Entwickler keinerlei Programmieraufwand, da ja alle Quests bereits vorhanden sind und nix Neues entwickelt werden muss.

- Wenn man alleine unterwegs ist, gibt es einfach kaum was zu tun. Ja, ich weiß, ein MMO lebt vom Miteinander. Aber nicht jeder in der FC hat 24 Stunden am Tag Zeit, um genau dann, wenn ich Zeit habe, mit mir zb in Inis gehen zu können. Jeder von uns hat sein eigenes RL, seine eigenen Arbeitszeiten und ähnliches. Wir sind schon froh wenn wir 1 bis 3 mal die Woche einen Raidtermin schaffen, ansonsten sind eben nicht viele von uns da. Und alleine hat man nichts zu tun. (Und die Dailies habe ich schon lange alle fertig. Soll ich jetzt ein paar Wochen warten und gar nix mehr tun bis endlich der Patch mit neuen Dailies kommt? Toll, dann heißt es wieder jeden Tag für ne Stunde einloggen und dann....?)
    Ist ja schön, dass SE immer neuen Raid-Content rausbringt. Mit dem nächsten Patch Leviathan, Coil usw.... Aber auch hierfür brauch ich außer mir wieder 7 Leute die gleichzeitig Zeit haben!

- Umgangsform im Spiel. Was sind wir schon beleidigt worden in manchen Inis...
    Zb Titan HM, Reliktquest. Habe extra gesagt, dass ich schon mehrere Reliktwaffen habe, aber nur als Tank, Weißmagier und Gelehrter, und eben nicht 100%ig weiß wie der Kampf als DD funktioniert. Trotzdem wurde ich nach dem ersten Wipe angesprochen mit: "Wie gut, dass es überhaupt nichts über die Fähigkeiten eines Spielers aussagt, nur weil man schon soundsoviel Reliktwaffen hat."
    Oder im Kristallturm, nur weil wir eine alternative Methode vorgeschlagen haben, bei der sich alle einig waren, dass sie besser ist. Nur weil einem das nicht gepasst hat, hat er uns dreist beleidigt. Wir haben ihn reportet - aber wofür eigentlich? Bekommt man von SE eine Rückmeldung diesbezüglich? Oder verpufft so eine Meldung im Nirgendwo?
    Wenn das so weiter geht, bin ich bald dafür, einen Idiotentest einzuführen als Zugangsvoraussetzung für (manche) Inis!
    Bin auch schon derbe beleidigt worden, nur weil ich Gegner gefarmt hab (Vlies zb). "Das hier ist mein Spot und jetzt hau ab!"

- Rückmeldungen von SE. Wie grade schon erwähnt. Zusätzlich bekomm ich dann noch ne E-Mail, "Danke für Ihre Kontaktaufnahme. Wir möchten gerne wissen, wie hilfreich Sie unseren Support finden." Hm?? Ich habe keinerlei Rückmeldung von SE erhalten. Kein "Danke, wir werden diesen Spieler prüfen" oder "tut uns leid, da können wir nichts machen", einfach gar nichts. Wie soll ich den Support nun bewerten?

- Wofür ist der Liveletter da, wenn unsere Fragen größtenteils gar nicht beanwortet werden? Da wird sich lieber darüber unterhalten, wann ein anderes Spiel auf den Markt kommt oder wie seine Erlebnisse als Tank sind. Klar, die Zeit reicht nicht für alle Fragen. Und SE schränkt die Inhalte auch stark ein. Aber wann und wo und an wen sollen wir unsere Fragen denn sonst stellen?

- Wofür gibt es Farbe, wenn das hochstufige Equip nicht färbbar ist? Das Lowlevelzeug hab ich eh in 3 Tagen wieder abgelegt, da ist mir auch egal, wie das aussieht. (Meine Meinung - ich verstehe natürlich wenn das andere Spieler anders sehen.)

- Wie so viele andere hier auch, habe auch ich mit starken Lags und Ladezeiten zu kämpfen. Will nicht behaupten, dass mein PC der beste ist. Kann gut sein, dass Ladezeiten in überfüllten Gebieten daran liegen. Aber nur ein Beispiel: Warum komme ich zu 99% bei Titan aus den Plumes raus, wenn ich sofort bei deren Auftauchen loslaufe, und andere Leute aus meiner Gruppe oder FC kommen nur zu 50% da raus, obwohl sie wirklich sofort loslaufen und jeglichen Cast direkt abbrechen?
    Bitte SE, wir möchten einen Server in EU!!!!

- Wofür ist die Igno-Liste eigentlich gut?
    Ich komme mit jemandem in eine Ini, der nicht nur extrem dämlich spielt, was man ja mit etwas Mühe noch ausgleichen kann oder ihm Tipps geben könnte, wie er es besser machen kann - nein ich werde auch noch aufs schärfste beleidigt. Nun hau ich diesen Spieler, weil er gottseidank (oder leider?) sogar auf meinem Server ist, auf die Igno-Liste. Und jetzt ratet mal, mit wem ich in der nächsten Ini wieder zusammenspielen darf........
    Es wäre in diesem Zusammenhang auch sehr schön, wenn man Leute von anderen Servern ignorieren könnte! (Was aber nur Sinn bringt, wenn man dann nicht mehr mit ihnen zusammen in Inis gewürfelt wird.)

PS: Und nochwas zu den Lags. Ich höre es von den Heilern wegen Benediktion, und als Pala kenne ich es von der Unverwundbarkeit - warum drücke ich einen Skill 5mal, bis er endlich funktioniert? Und wenn ich es zeitlich nicht schaffe, ihn 5mal zu drücken, weil ich schon nach dem dritten Mal tot umfalle, und habe dann CD auf dem Skill - wie viel Sinn macht das?
    (3)
    Last edited by Zion14; 02-06-2014 at 06:48 PM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post

- Wofür ist der Liveletter da, wenn unsere Fragen größtenteils gar nicht beanwortet werden? Da wird sich lieber darüber unterhalten, wann ein anderes Spiel auf den Markt kommt oder wie seine Erlebnisse als Tank sind. Klar, die Zeit reicht nicht für alle Fragen. Und SE schränkt die Inhalte auch stark ein. Aber wann und wo und an wen sollen wir unsere Fragen denn sonst stellen?
    Come on...
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Tagelang durchzocken ohne Pause
    Da is das Problem eines MMOs....wenn man suchtet bis zum umfallen gibt es nix mehr zu tun und dass is ueberall so
    (1)

Page 25 of 47 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast