Page 21 of 47 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LastLast
Results 201 to 210 of 465
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich hätt nur gern mehr für Gruppen zu tun was nicht "Dungeon" heißt.
    Skirmish, Hamlet... Klar, instanziert, aber immerhin nicht in irgendeinem ausgebuddelten Gemäuer.
    (2)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Wenn Du Dir die beantworteten Fragen aus dem Live Brief druchliest, glaubst Du daran da es wieder so ähnlich sein wird wie es war?

Ich bin auf den Februar Brief gespannt... und möchte nicht hoffen mein Abo reduzieren zu müssen. Derzeit gefällt mir die eingeschlagene Richtung nicht sonderlich und anders als mit meinem Geldbeutel kann ich es nciht zeigen. (Ok, ich könnte aufhören, aber noch ist ein Funken Hoffnung da.)
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Wenn Du Dir die beantworteten Fragen aus dem Live Brief druchliest, glaubst Du daran da es wieder so ähnlich sein wird wie es war?
    Das ist ja das deprimierende. Aufhören sollten sie auch nicht, aber Möglichkeiten/Abwechslung würde ich begrüßen.
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Was man hier lesen muss unglaublich. Welches Spiel war am Anfang anders? Das Spiel ist jetzt noch net mal ein halbes Jahr draussen und nur wird gemeckert und das von Leuten die noch nicht mal den kompletten Content gesehen haben (heisst es gibt genug zu sehen).

Na ja es ist eine Neuauflage eines schon mal Releasten Titels der ja auch einige Zeit lief vieles gab es damals schon also nichts Neues also kann man sich nicht darauf berufen es läuft ja nicht mal ein halbes Jahr.

Und mal ehrlich der Endcontent ist nen Witz bis auf Coil 5 1-4 in 30 mins is ja mittlerweile kein Problem mehr und die Em Primaes sind auch nur durch die in die Länge gezogenen Kämpfe so schwer gemacht worden.
    CT größter Witz 1 Loot pro Woche Schwierigkeit nur durch die Unfähigkeit und Lernresistenz anderer Spieler vorhanden und ganz ehrlich benehmen sich die Leute dort auch immer schlimmer .
    (2)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ja das Game wird dieses Jahr 4 Jahre alt....
    Das scheinen wohl manche zu vergessen.
    Die haben ja nicht ein komplett neues Game auf den Markt geschmiessen, sondern ein überarbeites FFXIV.
    Und fürn knapp 4 Jahre altes Game ist es leider zu wenig. Patch 2.1 und 2.2 hätten noch in den Release gemust.
    (1)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Richtig so sieht es nämlich aus
    (0)

Player
    Shiv0r's Avatar
    Character
    Uui Ui
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Richtig so sieht es nämlich aus
    Nicht wirklich -das Spiel wurde komplett neu hergestellt, da die Engine nicht mehr die selbe ist wie von der 1.0 Version, daher mussten sie sogut wie alles neu aufsetzen und das innerhalb eben wenigen Jahre. ARR und 1.0 sind wenn man es genau Betrachten möchte zwei unterschiedliche Spiele, die den selben Namen tragen.
    (3)
    Last edited by Shiv0r; 02-01-2014 at 10:19 AM.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Der Content bestand trotzdem damals schon zum Teil und wurde nun auch noch in einer völlig falschen Reihenfolge ins Game gepatcht so das die mit Patch 2.1 gekommenen Sachen kaum zu gebrauchen sind außer für 2 Klassen und nicht mal da wirklich
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Boah echt mal, ist ja nicht so, dass hier ein Spiel komplett neu erfunden wurde....sondern einfach nur verändert. Die Grundidee ist weiten Teilen die selbe.
    (1)

Player
    Shiv0r's Avatar
    Character
    Uui Ui
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Der Content bestand trotzdem damals schon zum Teil und wurde nun auch noch in einer völlig falschen Reihenfolge ins Game gepatcht so das die mit Patch 2.1 gekommenen Sachen kaum zu gebrauchen sind außer für 2 Klassen und nicht mal da wirklich
    Und? Das ändert nichts daran, dass das neue Final Fantasy nur in wenigen Jahren entwickelt wurde.

Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Boah echt mal, ist ja nicht so, dass hier ein Spiel komplett neu erfunden wurde....sondern einfach nur verändert. Die Grundidee ist weiten Teilen die selbe.
    Was hat das eine mit dem anderen zutun? Es geht darum dass hier so getan wird, als hätte SE einfach ihr Grundspiel modifiziert, dass ist allerdings nicht der Fall, da solche Feature wie der Dungeonfinder in der alten Engine und Serverstruktur nicht funktioniert hätten, das war unteranderem eines der Gründe wieso man das Spiel komplett neu aufgesetzt hat.

Ich ziehe eher meinen Hut davor, dass sie überhaupt diesen finanziell sehr gefährlichen Schritt gewagt haben, sie hätten auch die 1.0 Version ausbluten und abschalten können.
    (2)
    Last edited by Shiv0r; 02-02-2014 at 09:08 AM.

Page 21 of 47 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LastLast