Ich hätt nur gern mehr für Gruppen zu tun was nicht "Dungeon" heißt.
Skirmish, Hamlet... Klar, instanziert, aber immerhin nicht in irgendeinem ausgebuddelten Gemäuer.
Ich hätt nur gern mehr für Gruppen zu tun was nicht "Dungeon" heißt.
Skirmish, Hamlet... Klar, instanziert, aber immerhin nicht in irgendeinem ausgebuddelten Gemäuer.
Wenn Du Dir die beantworteten Fragen aus dem Live Brief druchliest, glaubst Du daran da es wieder so ähnlich sein wird wie es war?
Ich bin auf den Februar Brief gespannt... und möchte nicht hoffen mein Abo reduzieren zu müssen. Derzeit gefällt mir die eingeschlagene Richtung nicht sonderlich und anders als mit meinem Geldbeutel kann ich es nciht zeigen. (Ok, ich könnte aufhören, aber noch ist ein Funken Hoffnung da.)
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Na ja es ist eine Neuauflage eines schon mal Releasten Titels der ja auch einige Zeit lief vieles gab es damals schon also nichts Neues also kann man sich nicht darauf berufen es läuft ja nicht mal ein halbes Jahr.
Und mal ehrlich der Endcontent ist nen Witz bis auf Coil 5 1-4 in 30 mins is ja mittlerweile kein Problem mehr und die Em Primaes sind auch nur durch die in die Länge gezogenen Kämpfe so schwer gemacht worden.
CT größter Witz 1 Loot pro Woche Schwierigkeit nur durch die Unfähigkeit und Lernresistenz anderer Spieler vorhanden und ganz ehrlich benehmen sich die Leute dort auch immer schlimmer .
[http://www.enjin.com][/]
Ja das Game wird dieses Jahr 4 Jahre alt....
Das scheinen wohl manche zu vergessen.
Die haben ja nicht ein komplett neues Game auf den Markt geschmiessen, sondern ein überarbeites FFXIV.
Und fürn knapp 4 Jahre altes Game ist es leider zu wenig. Patch 2.1 und 2.2 hätten noch in den Release gemust.
Richtig so sieht es nämlich aus
Nicht wirklich -das Spiel wurde komplett neu hergestellt, da die Engine nicht mehr die selbe ist wie von der 1.0 Version, daher mussten sie sogut wie alles neu aufsetzen und das innerhalb eben wenigen Jahre. ARR und 1.0 sind wenn man es genau Betrachten möchte zwei unterschiedliche Spiele, die den selben Namen tragen.
Last edited by Shiv0r; 02-01-2014 at 10:19 AM.
Der Content bestand trotzdem damals schon zum Teil und wurde nun auch noch in einer völlig falschen Reihenfolge ins Game gepatcht so das die mit Patch 2.1 gekommenen Sachen kaum zu gebrauchen sind außer für 2 Klassen und nicht mal da wirklich
Boah echt mal, ist ja nicht so, dass hier ein Spiel komplett neu erfunden wurde....sondern einfach nur verändert. Die Grundidee ist weiten Teilen die selbe.
Und? Das ändert nichts daran, dass das neue Final Fantasy nur in wenigen Jahren entwickelt wurde.
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Es geht darum dass hier so getan wird, als hätte SE einfach ihr Grundspiel modifiziert, dass ist allerdings nicht der Fall, da solche Feature wie der Dungeonfinder in der alten Engine und Serverstruktur nicht funktioniert hätten, das war unteranderem eines der Gründe wieso man das Spiel komplett neu aufgesetzt hat.
Ich ziehe eher meinen Hut davor, dass sie überhaupt diesen finanziell sehr gefährlichen Schritt gewagt haben, sie hätten auch die 1.0 Version ausbluten und abschalten können.
Last edited by Shiv0r; 02-02-2014 at 09:08 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.