Results 1 to 10 of 15

Dev. Posts

Hybrid View

Player

hie rund da wird zu kompliziert gedacht. Richtig ist definitv ein AKTUALISIEREN Button. Und eine Kommentar/Aufgabe Trennung (die am besten selbst gewählt werden kann). Es nervt wirklich die Gruppe durch zu suchen, weil man anhand der Kommentare nicht erkennt, was die eigtl vorhaben.

Der Rest der angesrpochenen Themata ist wirklich Meckern auf hohem Niveau hehe.

Klar istauch das der Chocobo die Gruppensuche nicht beenden darf.

Und da fällt mir ein, wenn jmd. die Gruppe währen der laufenden PF verlässt wir sein Platz in der GruppenSuche frei aber nur durch diesen JOB, den er grad inne hatte dargestellt. Verlässt ein Mnk die Gruppe, wird auch nur ein Mnk gesucht für diesen Platz. Ich würde mir wünschen, wenn dort eines der 3 Standard Symbole erscheint. Tank, Heal oder DD
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Larin's Avatar
    Character
    Levin Den
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Der Rest der angesrpochenen Themata ist wirklich Meckern auf hohem Niveau hehe.
    Danke <3 Ich sehe es zwar anders, aber jedem das Seine Ich z. B. stimme dir nicht zu, weil wenn man einen MNK/DRG für den Platz gesucht hat und der MNK die Gruppe verlässt, dieser Platz aber von einem beliebigen Angreifer besetzt werden kann, ist in Sekunden ein BRD/BLM/SMN in der Gruppe und man ist auch nicht zufrieden.
    (0)

Tags for this Thread