Results 1 to 10 of 44

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Tay View Post
    Hm ich werde das wohl nochmal nachprüfen, auf jeden Fall kann ich mich nichtmehr erinnern in Limsa welche gesehen zu haben[...]

(aber jetzt werde ich nicht nachsehen, meine Anima befindet sich zurzeit im einstelligen Bereich:/)
    Von Ul'dah aus zum Hafen ist es ein kurzer Fußmarsch, praktisch ein Miqo'tesprung. Während der Schiffahrt kannst du AFK gehen und irgendwas erledigen. Und wenn du zurückkommst dann stehst du direkt in Limsa. Ich weiß nicht ob Möwen überall in der Stadt fliegen und zu sehen sind, aber im hintersten Eck bei der Grobschmied- und Plattnergilde (da hocke ich immer und crafte) kann man auf jedenfall welche fliegen sehen. Wie häufig allerdings... darauf hab ich noch nicht geachtet. Nimm dir einfach auch was zum craften mit und hock dich da hin und beobachte den Bereich in deinem Rücken.
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player

Quote Originally Posted by Andra View Post
    Wie häufig allerdings... darauf hab ich noch nicht geachtet. Nimm dir einfach auch was zum craften mit und hock dich da hin und beobachte den Bereich in deinem Rücken.
    Das hat leider zwei Hacken:
    Ich trainiere zurzeit an Nophicas Brunnen und nehme ausschließlich nur an Hätzen teil weil normale Monster fast garnichts bringen und ich würde deswegen einiges verpassen...

Und der größere Hacken....ich besitze keine Handwerks- und Sammelberufe.
    (0)