Hallo,
bin ein alter MMO Veteran aber bei Final Fantasy neu,nun wollte ich mal fragen mir kommen 50 lvl sehr wenig vor! Ist man schnell auf 50? Ich bin ein Typ der wie bei WOW lieber lange auf lvl 90 levelt.
Bitte um Antwort
Hallo,
bin ein alter MMO Veteran aber bei Final Fantasy neu,nun wollte ich mal fragen mir kommen 50 lvl sehr wenig vor! Ist man schnell auf 50? Ich bin ein Typ der wie bei WOW lieber lange auf lvl 90 levelt.
Bitte um Antwort
Du hast 19 Klassen (Berufe inbegriffen) zum lvn
Also keine Angst es wird dauern.
Eine Klasse auf 50 zu lvln kommt es drauf an wie du spielst.
Habe 1 Monat gebrauchtb mit 2-3 Stunden am Tag.
Danke aber 19 Klassen werde ich bestimmt nicht leveln^^ Aber das mit dem 1 Monat hört sich sehr gut an
Ty
ich hatte urlaub und hab somit den ganzen tag gezockt, jeden questtext gelesen und bin auch mal 2-3 gebiete gelaufen/geritten um portkosten zu sparen. ich hab 1 woche gebraucht.
Hab 2-3tage pro char auf 50 gebraucht. Also wenn man sich etwas bemüht, geht das durchaus schneller. Aber man muss sich ja nicht abhetzen ^-^
Hallo Leute,bei fast jedem MMO gibt es hunderte Guides für jede Klasse,Beruf und Guides für Einsteiger oder Anfänger.
Aber bei FF finde ich nichts wirklich nützliches außer ein paar Sätze komisches Gelaber! Kennt jemand von euch eine Seite?
Bringt Gamona,Buffed usw... nichts über FF?
Danke für die Hilfe
Danke, und gibts Guides für Einsteiger? Oder Guides für Klassen wie bei den ganzen anderen MMO´s?
Hallo Andi,
ich finde das Endgame auch akzeptabel bis toll. Mir macht es Spaß, könnte aber noch besser werden.
Guides gibt es auch. Vorallem auf Fan-Pages findet man welche. Beispielsweise hat FinalFantasy-14.de eine gute Guide Sektion. Auch in dessen Forum findet man sehr viel.
Grüße
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.