Page 2 of 103 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 102 ... LastLast
Results 11 to 20 of 1022
    Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Paar kleine Punkte, die mir das Spielvergnuegen verbessern wuerden:
    1. Kraemerklingeln in der naehe der Staatlichen Geselschaft (Wo auch die Gildentruhen stehen)
    2. Ein Stadt-Aetherit nahe dem Markt in Ul'dah (Webergilde ist etwas weit, Abenteuergilde=Ladeschirm)
    Diese beiden Punkte hätten sich erledigt, wenn du einfach Limsa zu deiner Heimat machen würdest. Der Markt ist gleich neben dem Haupt-Ätheryten und eine Krämerklingel ist gleich neben der Gildentruhe in der Einkaufsstraße ein Stück weiter runter - Richtung Hermetiker-Gilde.
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Nur ne kleinigkeit.
    Wenn ich beim Fischen einen künstlichen Köder verwende soll zwar die leine langsam eingeholt werden, die Bewegung ist auch da, allerdings steht die Kurbel fest und die Hand dreht sich, sieht bescheuert aus^^.
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    So, dann kopier ich den Vorschlag jetzt hier rein

Ich habe mich schon am Anfang des Spiels gefragt, wer oder was diese Fee Eos und Selene ist. In keinem FF Teil kommen Feen vor. Da musste ich sofort an Peter Pan denken -.- warum wurde keine Sylphe eingeführt? In alten FF teilen war ein Sylph summon der Heiler. Wenn der Beschwörer später weitere egi bekommt, wird für den Gehlerten auch was neuen an summon kommen? Da er auch zum Beschwörer teilweise dazu gehört. Könnte man ja ihm auch neue Gehilfen entwickeln. Natürlich soll es noch im Rahmen bleiben das es nicht die Balance zwischen weissmagier und Gehlerten zerbricht.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Aloha,

Das ist zwar momentan nicht geplant, aber wir diskutieren derzeit darüber, euch Kraemerklingeln im Rahmen der Unterkünfte bereitzustellen. Ihr könntet eure Gehilfen also direkt in eurem Hauptquartier rufen.
    dann nur noch marktbretter für die unterkünfte und man kann "von zuhause" operieren
    (3)

Player
    MissDesty's Avatar
    Character
    Desty Aiyani
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ohja, also für Marktbretter bei den Unterkünften bin ich ja auch. Ist unschön immer nach Limsa zu porten nur weil man was fürs craften benötigt. =)
    (1)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by MissDesty View Post
    Ohja, also für Marktbretter bei den Unterkünften bin ich ja auch. Ist unschön immer nach Limsa zu porten nur weil man was fürs craften benötigt. =)
    Das wär doch was für´s Reallife, Ich wünsch mir auch nen Supermarkt im Haus... dann brauch ich gar keine Interaktion mehr mit der Ausßenwelt =)
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    MissDesty's Avatar
    Character
    Desty Aiyani
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Bei den Unterkünften, nicht im Haus.
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Das wär doch was für´s Reallife, Ich wünsch mir auch nen Supermarkt im Haus... dann brauch ich gar keine Interaktion mehr mit der Ausßenwelt =)
    Hahah. Jo stimmt
    Aber das musste so sehen... Is wie mit Amazon & Co. Man kann heut Super von zu Haus aus shoppen auch im Supermarkt XD
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

in Patch 2.2 werden wir eine Vorschau für das Färben von Ausrüstungsgegenständen implementieren. Ihr werdet damit sehen können, wie ein bestimmter Ausrüstungsgegenstand gefärbt aussieht - und das nicht nur für Farben, die ihr bereits besitzt, sondern auch für solche, die ihr noch nicht habt.

Wir arbeiten derzeit noch an der Vorschau für das Anlegen von Ausrüstungen und haben noch keinen Termin für die Implementierung festgelegt. Sobald es aber mehr Infos dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich.
    (3)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

in Patch 2.2 werden wir eine Vorschau für das Färben von Ausrüstungsgegenständen implementieren. Ihr werdet damit sehen können, wie ein bestimmter Ausrüstungsgegenstand gefärbt aussieht - und das nicht nur für Farben, die ihr bereits besitzt, sondern auch für solche, die ihr noch nicht habt.

Wir arbeiten derzeit noch an der Vorschau für das Anlegen von Ausrüstungen und haben noch keinen Termin für die Implementierung festgelegt. Sobald es aber mehr Infos dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich.
    Ist ja Toll dann führt auch gleich mal ein das man die Endgame Rüstung Färben kann sont hat das ganze ab LvL 50 eh keinen sinn mehr
    (3)
    [http://www.enjin.com][/]

Page 2 of 103 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 102 ... LastLast