Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
Dein Credo ist auch ..."Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht" oder?

Wie gesagt T2 habe ich auch schon öfter mit dem Weitergeben der Fäulnis erfolgreich gemeistert kenne beides für mich und meine Gruppe ist der enrage lediglich bequemer xD

Da man sich nämlich auf das Wesentliche fokussieren kann demage demage demage xD

Nich mehr und nicht weniger :-)
Nein, eher "warum unnötig in die Länge ziehen, wenn es auch schneller geht" und vor allem "Regulär spielen und nie fragwürdige Methoden einsetzen, nur um den Sieg zu erringen". Und ganz ehrlich, wenn man den Kampf wirklich im Griff hat, ist auch nicht wirklich kompliziert.

"schon öfter mit dem Weitergeben der Fäulnis erfolgreich gemeistert" ist doch auch nur eine euphemistische Umschreibung für "wir haben uns auf die reguläre Art immer nur mit Hängen und Würgen im x-ten Anlauf durchgewurschtelt" (und somit den Kampf nicht wirklich im Griff) und sind für den Enrage Mode dankbar, weil man hierfür nix können muss.

Die Frage steht ja immer noch im Raum, wenn man den Kampf auf reguläre Weise sicher im Griff hat, welchen Vorteil bringt dann die Enrage-Methode? Richtig, keinen. Wieso sollte man sie dann also spielen, wenn sie sogar länger dauert?

Ergo spielt man das nur, wenn man den Kampf nicht sicher drauf hat.