Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

100% Bindung und in Materia Umwandeln auf alle Ausrüstungsgegenstände

Es ist ja nicht möglich das Equipment von der Staatlichen Geselschaft oder das blaue Equipment bei 100%ger Bindung in Materia umzuwandeln.

Kann man das nicht einführen? Weil es sinnlos ist das man bei diesem EQ die Bindung hat. Und außerdem verschmort das in dem Inventar. Sehr sehr nervig. Als ob ich das EQ nochmal brauche.
    (4)

Player
    Mixus's Avatar
    Character
    Reah Happalo
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Als ob ich das EQ nochmal brauche.
    Daher einfach wech werfen oO Ist zwar ent die Allerwelt´s-Lösung aber die kleinen Steine bekommt man sowieso hinterher geworfen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Und außerdem verschmort das in dem Inventar. Sehr sehr nervig. Als ob ich das EQ nochmal brauche.
    Naja, sinnlos ist es nicht, du kannst es ja meist noch für andere Klassen verwenden.
    Das Equip von der Gesellschaft ist oftmals für mehrere Klassen geeignet. Beim Schwarzlicht ist es ähnlich, zb nutzen Weißmagier und Gelehrte hier dasselbe Equip.
    Sicherlich hat nicht jeder Spaß daran, jede Klasse zu leveln - aber falls doch, freut man sich, dass man das Equip noch mal verwenden kann.
    (0)

Player

im Groben und Ganzen hat der Fred-Ersteller aber recht. Wozu ne Bindung, wenn man eh keine MAT daraus generieren kann. Das ist alles so halbherzig durchdacht.
    (3)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Naja, sinnlos ist es nicht, du kannst es ja meist noch für andere Klassen verwenden.
    Das Equip von der Gesellschaft ist oftmals für mehrere Klassen geeignet. Beim Schwarzlicht ist es ähnlich, zb nutzen Weißmagier und Gelehrte hier dasselbe Equip.
    Sicherlich hat nicht jeder Spaß daran, jede Klasse zu leveln - aber falls doch, freut man sich, dass man das Equip noch mal verwenden kann.
    Sry das ist aber sinnlos meine GLT Sachen oder monk braucht keine andere klasse. Und Bindung ist vorhanden...
    Geselschaft Rüstung ok, kann ich evtl wieder verwenden. Aber kann ich mir genauso nochmal kaufen. Ich will's lieber in Materia umwandeln.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Sry das ist aber sinnlos meine GLT Sachen oder monk braucht keine andere klasse. Und Bindung ist vorhanden...
    Geselschaft Rüstung ok, kann ich evtl wieder verwenden. Aber kann ich mir genauso nochmal kaufen. Ich will's lieber in Materia umwandeln.
    Naja, die GLT-Sachen können doch oft auch vom WHM genutzt werden.

Aber ich versteh das Prinzip, was ihr sagen wollt. Sinnlos, dass Equip, das nicht umgewandelt werden kann, überhaupt eine Bindung aufbauen kann. Da habt ihr sicher Recht.
    (0)

Player

um noch einen drauf zu setzen. 90er Gear kann gar keine Bindung aufbauen ... o.O
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Kann es, und wird es auch mit kommenden Patch (2.2). Es baut derzeit keine Bindung auf da die Gegner zu klein im Level sind.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich dachte in T5 kriegen die Bindung (nicht dass es aktuell relevant wäre). Ich blicke das System eh nicht so ganz. Meine ganzen 90er Items haben 0% Bindung, zwei meiner Accessoires jedoch haben 1%. Wo kommen die her lol?
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Noch was aufgefallen .... Spiele grad ein Tank und kann seine grüne Ausrüstung die grad mal lv 15-20 war mit 100% nicht umwandeln! Mit meinem Mönch oder Gelehrten ging das. Und eine lv1 Axt konnte ich ebenfalls nicht machen!

Da haben einzelne Ausrüstungsgegenstände wohl Fehler und sollte man von den Entwicklern behoben werden.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast