@Valcerio
Ich versuche mal dein text zu rekapitulieren.
Also du möchtest, das die Egi's, in aktueller Form verschwinden und die kleine mini Ifrits, Garudas und Titans in wahrer Form hast. Außerdem ist die Stärke der Egi's dir nicht genüge getan und möchtest viel mächtigere Egi's haben. Zudem möchtest du mehr Skills für die Pets haben.
Ich möchte mal genauer drauf eingehen. Erstmal der Geschichtliche und der Visuelle eindruck. Du hast selber geschrieben das Yoshida sich geäußert hätte, dass er möchte, das die Primaes einzigartig bleiben sollen und die Summorners so ne art (ich nenne es mal) Restenergie form hat.
Ich persönlich finde, du entkräftest sein Argument nicht in dem du sagst, "aber in FFXI war es aber soo...". Denn dann müssten alle Dragoon aufstehen und sagen, "Aber in FFXI hatte ich nen Wyern als Pet!". (Haben sie auch schon versucht durch zukriegen und sind gescheitert).
Jetzt komme ich zu technischen aktuellen Situation. Also durch deine Buch-Waffe werden aktuell die stärke deines Egi gemessen. Das heiß, wenn man deinem Wunsch folge leistet, dann können die Beschwörer praktisch nackt rum rennen aber ne geile waffe in der Hand haben um so sehr viel schaden zu machen. Anders könnte man das aktuell nicht machen.
Jetzt komme ich zu deinem "in FFXI war alles viel besser."
Weiß du wie es aktuell in FFXI mit dem Beschwörer bestellt ist? Ich gehe mal davon aus nein. Also im Momment ist der Beschwörer der schwächste DD von allem. Das heißt er wird zum aktuellen Content nicht überhaupt nicht mitgenommen und das weil seine Pets stärker sind als der Beschwörer selber, aber die Pets sind wesentlich schwächer sind als nen Monk, Samurai oder ein Dark Knight.
Also, ich kann zwar verstehen, das du dir den Beschwörer, so wie du ihn dir vorstellst wünscht. Aber hast du den einmal versucht Yoshida zu verstehen, warum er den Beschwörer lieber so wie er jetzt ist, haben möchte? Denn es ist ja so, du unterdrückst den Egi ja, weil du gegen ihm kämpfst, und du der stärkere bist. Aber warum sollte er dir noch folgen wenn du auf einmal schwach bist. Vielleicht ist dein Egi ja nicht ganz freiwillig bei dir und möchte sich von deinen Befehlen dann loseisen. Allerdings dann steht Beschwörer doof da. Wenn er so wäre wie du ihn dir wünscht.

Reply With Quote
.
... aber darum geht es mir ja bekanntlich nicht. Der Schaden des Summoners steht bei der Petition völlig außen vor.