Ich kann dir mal wieder nur zustimmen Black_Rose ^^
Das Bild hier hab ich noch gar nicht gesehn, finde ich aber richtig gut
http://seahorror.com/thumbs.jpg
Und @Nero, ich ahb auch schon im englischen Forum nicht verstanden wieso du der einzige bist, der scheinbar ein vollkommen anderes Spiel spielt wie es scheint ><
Wenn dir die Landschaft und die Gebiete so wie sie momentan sind gefallen, gut über Geschmack lässt sich streiten. Aber ich bin froh, dass den meisten es einfach nicht gefällt.
Du glaubst du wärst der einzige, der ausserhalb der Stadt grindet? Ich kann dir nur versicher, ich habe zusammen mit einigen aus meiner LS schon sämtliche "Grindversuche" unternommen in den verschiedensten Orten.
Und wir sind immer wieder zu gleichen Ergebnis gekommen, grinden macht momentan nicht viel Sinn und keinen Spass. Also wieder zurück zu den immer wieder und wieder gleichen Leves währenddessen man sich nen Film ansieht oder sontiges, weil man sonnst einpennt.
Und wieso WoW-Clon? Meiner Meinung nach geht es darum, dass die meisten einfach ein Abenteuer erleben wollen und bei einem Abenteuer wird man auf eine "Reise" geschickt. Diese "Reise" ist die Entwicklung seines Charakters und das ist schlicht und einfach etwas weswegen ich RPGs spiele. Und da WoW auch ein RPG ist, ist so etwas grundlegendes natürlich auch enthalten. Wie in vielen anderen mmoRPGs auch.
Bei dieser "Reise" will ich natürlich auch nach und nach viel von der Welt sehen und das wird einfach damit erreicht, dass ich durch die Weiterentwicklung meines Chars mich in Gebiete trauen kann in denen ich zuvor nicht lange überlebt hätte und genau dafür wäre meines Erachtens die Verteilung der Monster mit gewisser Level-Range in den verschiedenen Arealen sehr sinnvoll.