Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Crystal Tower

Player
    Myiu's Avatar
    Character
    Myiu Myiu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

Crystal Tower

Wieso wird nicht endlich CT intern machbar kann mir das nciht mehr anschaun das man mit spieler spielen muss die andere Behindern im Spiel weil sie nicht mal english können oder sich verständigen wollen. fixt das mal ist eine Zumuttung für alle Spieler.
    (1)
    Last edited by Myiu; 01-07-2014 at 12:39 AM.

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    es geht intern. du brauchst halt nur 3 volle trupps. die melden sich gleichzeitig an und wenn alle 3 gruppen zeitgleich einen invite bekommen vorsichtig anmelden. das heißt, dass nur eine bestimmte anzahl annehmen darf. dann den zähler beobachten ob der die genaue anzahl der anmeldungen anzeigt (xx/24). wenn das passt nehmen alle anderen an.

wir haben damals ca 10-15 versuche gebraucht bis es geklappt hat.
    (1)

Player

trotzdem ist das eine unnötige Lösung. Es wird doch auf absehbarer Zeit hoffentlich möglich sein, 3 komplette interne Raids zu erstellen und dann als GILDEN AUSFLUG CT machen zu können.
    (1)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wieso unnötig? Es ist eine Lösung und es funktioniert ohne Probleme
    (1)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Sofern der CT nicht nach CAP/Loot Reset geflutet wird, ... so ab Dienstag/Mittwoch wird das denke ich gut klappen, wenn man sich vorher koordiniert anmeldet...

Klar wär es feiner wenns fertig implementiert ist, aber auch ein Workaround der funktioniert, ist für mich akzeptabel.
    (0)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Nein, es funktioniert nicht ohne Probleme. Wenn ich mich als Einzelperson anmelde und in einer Minute 30x das Fenster aufgeht/sofort wieder verschwindet, dann ist das ganz eindeutig ein Problem.
    Ich kann verstehen, dass dort Menschen zusammen rein möchten, aber wie man zum Teil zugespammt wird ist furchtbar.
    (3)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Myiu View Post
    Wieso wird nicht endlich CT intern machbar kann mir das nciht mehr anschaun das man mit spieler spielen muss die andere Behindern im Spiel weil sie nicht mal english können oder sich verständigen wollen. fixt das mal ist eine Zumuttung für alle Spieler.
    *schnuppert mal an Myiu* Jap, Troll.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Elvendhill
    Nein, es funktioniert nicht ohne Probleme. Wenn ich mich als Einzelperson anmelde und in einer Minute 30x das Fenster aufgeht/sofort wieder verschwindet, dann ist das ganz eindeutig ein Problem.
    Ich kann verstehen, dass dort Menschen zusammen rein möchten, aber wie man zum Teil zugespammt wird ist furchtbar.
    Jap, nicht einmal konnten wir (ob einzeln, oder als Gruppe) im first try joinen. Immer WIEDER wurde der login Prozess abgebrochen. Auf Dauer nervt das gewaltig
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    Jap, nicht einmal konnten wir (ob einzeln, oder als Gruppe) im first try joinen. Immer WIEDER wurde der login Prozess abgebrochen. Auf Dauer nervt das gewaltig
    Das liegt allerdings mehr daran, das Leute versuchen sich bei bestehenden Instanzen anzumelden, um vor den Boss zu landen, wo deren Item dropt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Allerdings wurde in dem Patch gestern die Anzeige geändert. Jetzt wird der Fortschritt beim Invite in den CT nicht mehr angezeigt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1 of 2 1 2 LastLast