Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 59
    Player
    Brossea's Avatar
    Character
    Brossea Cfd
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    @Invy

Das mit der Rangliste verstehst du nicht, dir das nochmal zu erklären macht kein sinn, weil wir da einfach zwei unterschiedliche Meinungen haben. Ich kann nur sagen das es mit Sch....verlängerung oder mit einen Selbstwertgefühl nicht wirklich was zu tun hat.

Klar ist der unterschied zwischen 90er pve und 90er pvp Gear gross, ich bin aber der Meinung das 90er pve Gear viel schlechter sein sollte als ein 55 pvp gear. Das ist leider nicht der fall, so das man mit pve Gear im pvp viel zuviel machen kann.

Der Barde macht im vergleich zu anderen dmg Klassen weniger schaden in meinen Augen, allerdings ist das fast normal das in einen Spiel wo am Anfang pve und pvp noch zu sehr gemischt ist. Was ich aber eigentlich über den Barde sagen wollte, das man ihn als support klasse im pvp nicht spielen kann.... hau mal ein Song rein mit -20% dmg, und genau das ist das Problem.

Am geilsten wäre ein pvp wo am anfang jeder die selbe rüssi, waffe usw. bekommt, es wäre viel einfacher für die blance und der skill würde regeln, leider wird so was wohl nie kommen -.-
    (0)
    Last edited by Brossea; 01-05-2014 at 07:40 PM.

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Brossea View Post
    Am geilsten wäre ein pvp wo am anfang jeder die selbe rüssi, waffe usw. bekommt, es wäre viel einfacher für die blance und der skill würde regeln, leider wird so was wohl nie kommen -.-
    So etwas gibt es tatsächlich und schon seit 8 Jahren. Zwar in einem anderen Spiel....nennt sich Guild Wars.
    Könnten sie übernehmen. Da sind nur eine Anzahl an Skills zwischen PvE und PvP getrennt (gleicher Skill nur unterschiedliche Effekte)
    (1)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Na wer als Barde Probleme hat dem kann man nicht mehr helfen du kannst die ganze zeit wehrend der Bewegung alles an Dmg Skills usen etc da ist der geringere Schadens output ja wohl gerechtfertigt nen Caster muss stehen bleiben und selbst dann muss er erstmal nen Cast durchbringen ohne unterbrochen zu werden also da is der Barde klar im Vorteil
    (1)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Was für Songs brauchst du im PvP außer vllt mal Foe Requiem? ..
    Und selbst das kannst doch meist weglassen.
    Aber klar, warum nicht, patchen wir doch dem BRD noch den Schaden
    aus der Hölle hinzu. Damit der am besten Tanks in 2 Schlägen auseinander nimmt.
    Also ich wär ja dafür .~
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    So zu erst ich bin nciht dein Dude und zweitens geht es um die art wie grade Simplejack hier mit Leuten umgeht von daher wundert euch nicht wenn ihr so etwas zu hören bekommt [...]
    Ich bin wie das PvP Scoreboard. Ehrlich und Direkt. Schon nach den ersten Sätzen war klar das ihr unter dem Dunning Kruger Effekt leidet. Da brauch ich auch nicht mit konstruktiver Kritik um die Ecke kommen, wäre eh nur Perlen vor die Säue.
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Und du hälst dich für einen kompetenten Menschen? In was?
    Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung. Auf Shiva müssen echt die Pro's der Pro's sein.

Deine ersten Sätze waren alles andere als kontruktive Kritik. Les dir mal deine eigenen Beiträge durch.
    Ich würd ja jetzt Behaupten das du aus der Shooter Fraktion kommst ^^ (wobei da sicher nicht alle so sind)
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Vllt liest du nochmal meine letzten drei Sätze in Ruhe, ohne die hervorgetretene Ader auf der Stirn. Dann wirst du feststellen das dein Kommentar (zumindest die Hälfte) sauber am Thema vorbei geht
    Zum Thema:
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    [...] Ich würd ja jetzt Behaupten das du aus der Shooter Fraktion kommst [...]
    Böse Zungen behaupten "ich schieß schonmal den Vogel ab", sofern du das darunter verstehst.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Vergebene mühe. Einfach Niveaulos aber gut jedem so wie er meint sich aufführen zu müssen aber nun gut lassen wir unserem ober Pro mal im glauben er wäre der Held in dem Zerg PvP das es hier gibt.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Zerg PvP .. du weißt aber schon was Zerg bedeutet oder?

Spoiler:
    http://www.youtube.com/watch?v=lwniq7GgA9I

Ab 3 Minuten. So etwas ist Zerg.
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Gut nenen wir es Death Match ändert trotzdem nichts an der Thematik das es nicht durchdacht unfertig und lieblos dahin gepatcht wurde.
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast