Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 50
    Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Was dem Beschwörer einen so schlechten Ruf eingehandelt hat sind die Titan-Egi Ruin Spammer oder nicht die ganz so schlimmen aber trotzdem fast nutzlosen Iftit-Egi Singeldotter.

Bedankt euch bei denen... und dem wiederkehrenden gewhine wie schlecht die eigene Klasse ist.

Die guten Beschwörer die ich erlebt habe konnten durchaus mit den BMs mithalten was den Schaden angeht und irgendwas haben die richtig gemacht was 90% der Beschwörer nicht auf die Reihe bekommen.
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich mag beschwörer.
    Gerade das Titan-Egi ist gold wert wenns um aggro aufteilen geht, also ein 5 Mann/Frau/äähhh irgendwas-Team^^.
    Der Beschwörer kann sein Ziel halt nicht downnuken wie ein BLM, dafür sind aber die ganzen dot´s debuffs usw mindestens genauso Tödlich.
    (0)

Player
    Electrowitch's Avatar
    Character
    Electro Witch
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Es wurde von etlichen parse schon merfach bestätigt, dass ein smn im dmg allen anderen Jobs klar überlegen ist. Dauert der Kampf länger als ein paar Sekunden hat ein guter Smn immer den höchsten Dps. Leute die sagen Smn ist scheiße haben entweder keine Ahnung oder sind zu blöd den Job richtig zu spielen. Durch den Nerf mit Blitz sollte das jetzt etwas besser ausgeglichen sein. Ein weiterer Vorteil des Smns ist auch(ein Riesen Vorteil) bei Bosse wo Adds spawnen oder ähnliches. Beispiel Twintania: Conflag up-Bane-Conflag killen während die Dots weiterhin dmg am Boss machen. Dreadknight spawnt-Bane, Add killen, DoT´s+Pet machen Dmg am Boss währenddessen alle anderen Dps Jobs ihren Schaden am Boss für sen Moment einstellen müssen(ja ich weiß, Brd und andere Jobs haben auch DoTs aber das bisschen steht in keinem Verhältnis zum Smn). Smn ist geil und extrem mächtig auf Zeit, Wird Burst dmg benötigt auch kein Problem, Bann-Schwäre z.B.
    Von wegen scheiß Job. Ich spiel zwar Smn nicht aber ich freu mich immer wahnsinnig einen in der Party zu haben.
    (2)

Player
    Yohiro's Avatar
    Character
    Belial Silver
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich habe nie behauptet mein dmg sei scheiße aber genau wegen soclhen titan egi und auch dps add ons die nicht richtig gehen sachen ist es so das unser ruf im arsch ist und ich mich über eine aufpolierung gefreut hätte der dmg is schön und auch gut aber wenn halt die 80% von nicht os tollen spielern dich den nicht mit nehmen wei sie meinen " beschwörer macht doch kein dmg ne danke nervt halt ich werde ihn weiter spieln und lieben aber vieleicht tuhen sie ja was für unseren ruf währe net kein besseren dmg aber ausehen oder irgendwas ^^
    (0)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    LOL Sum is beste dd in PVP sowie PVE xD also hört auf zu nörgeln xD
    (0)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Kairi-Sonnentatze View Post
    LOL Sum is beste dd in PVP sowie PVE xD also hört auf zu nörgeln xD
    Ja man. Hört auf Kairi! Seine Aussage ist so unglaublich fundiert - da macht diskutieren keinen Sinn! Wer dannach noch nicht kapiert hat, dass SMN eindeutig und unwiderlegbar die beste DD Klasse ist, sollte das Spiel deinstallieren!
    (1)

Player
    TomBoyUnplugged's Avatar
    Character
    Cat Stevens
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Dann helft mir mal. Bin gerade aus Coil 4 geflogen, weil ich angeblich zu wenig DPS im DPS Race mache. Der Tank ließ den Parser mitlaufen und ich soll bei 170 DPS gewesen sein. Der Blm bei 250.

Mein Itemlvl 76.

Meine Rota: (Wütender Angriff, wenn möglich) Biora - Miasma - Bio - Schwäre und dann Bio - Miasma - Biora (usw, immer der DoT der als erstes ausläuft ersetzen). An Übungspuppen sah ich, dass ich ohne den Barden Buff in 30 sec ca 2500 dmg mache.

Bevor die Buffs auslaufen natürlich noch die Egi Attacken etc. Ätherfluss immer auf CD.

Ich habe zig englische Foren gelesen und dies scheint die einzige Rota zu sein, die effektiv ist.

Also was soll ich ändern, was kann ich besser machen?
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    War es nicht so, dass dieser Dmg Parser keine Dot-Dmg mit lesen konnte? Hatte ich zumindest mal gehört.
    Ansonsten bleibt nur mit Freunden oder FC intern zu gehen, solche Idioten gibt es leider immer.
    Finde es überhaupt beknackt, dass es die Möglichkeit hier gibt sowas auszulesen, wenn man sich selbst kontrollieren möchte, was Dmg angeht meinetwegen, aber mit so einem ich-bins-und-du-nicht-denn-mein-geiles-tool-sagt-das-addon macht man nur die Stimmung mies.
    Habe diese Dmg-geilen Leute schon in WoW immer gehasst. Oh mein Gott, da hat mal Jemand nicht drölfzigmillionen dmg gemacht - gleich kicken und niederflamen, wie kann es so Jemand auch nur ansatzweise wagen uns Progamer, die wir alle Gottgleich sind, in unserem perfekten Run mit seiner Popeldmg zu stören.....

Lange Rede, kurzer Sinn und total Offtopic, aber das ist mir sowas von Latte : Dmg Parser sind scheiße und spalten die Community.
    (2)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by TomBoyUnplugged View Post
    Dann helft mir mal. Bin gerade aus Coil 4 geflogen, weil ich angeblich zu wenig DPS im DPS Race mache. Der Tank ließ den Parser mitlaufen und ich soll bei 170 DPS gewesen sein. Der Blm bei 250.
    Weiß grad nicht was beim SMN mit iLevel 76 realistisch ist. Aber ich würde mal behaupten, der Typ hat nicht kapiert das er nicht nur deine DPS sehen darf, sondern die vom Pet draufrechnen muss?
    (0)

Player
    TomBoyUnplugged's Avatar
    Character
    Cat Stevens
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ja richtig, der Parser erkennt nicht jeden DoT und das Pet wird einzeln berechnet. Ob aus 170 dps BSW und 80 DPS Ifrit zusammen 250 DPS werden, das weiß ich allerdings nicht.

Aber danke für den Zuspruch, ich finde es auch lächerlich solche Tools zu benutzen, um sich hervor zuheben.
    (2)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast