Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 59
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es ist nur leider so das sich häufig die Leute zu PvP äußern, die nahezu nichts mit der Materie zu tun haben. 20 Spiele abgerissen und fleißig über Balance reden schwingen wollen. Geht man 2 Threads weiter sieht man die gleichen Leute um Titankills betteln. Ich mein, da sind Wörter wie Bob einfach angebracht.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ihr seid aber auch selbst schuld, wenn ihr die Trolle immer wieder beachtet.
    (0)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Simplejack du belustigst mich jetzt mit Titan Kills kommen nur weil ihr keine mehr verkauft wenn jetzt umsonst angeboten wird ich hab meinen 1 Titan Kill nicht kaufen müssen und auch Coil 1-4 nicht von daher Talk to da Hand
    (0)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Jemand kauft echt coil kills? Geil.. me smells Geschaääääfte ^^
    (0)

Player
    Woran's Avatar
    Character
    Woran Wegalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wie invy ein Killer ist!! Ein Mensch der von sich überzeugt ist und auf biegen und brechen es mitteilen möchte!
    (3)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wohl eher Traurig als Killer
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    MMOs: Der Ort wo alle plötzlich zum Psychologen werden & eine außerordentliche Menschenkenntnis besitzen, welche diese auch auf biegen und brechen zum Ausdruck bringen möchten.

Quote Originally Posted by Woran View Post
    Wie invy ein Killer ist!! Ein Mensch der von sich überzeugt ist und auf biegen und brechen es mitteilen möchte!
    Scheinst mich ja super zu kennen. Not.
    (0)
    Last edited by Invy; 01-04-2014 at 09:47 PM.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Na ja von euch kam bis jetzt auch nur geflame und nichts Produktives wie es in den Wald reinschalt so auch zurück wa
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Weil jemand, der das Spiel für einen Monat gekauft hat, bei Gott nicht über PvP urteilen kann.
    Ich bitte dich, dieser Mensch hat gerade einmal ein paar Matches gespielt, hat bei den meisten bestimmt auf die Nase bekommen und
    rennt nun ins Forum um auf Dinge aufmerksam zu machen, die einfach dämlich sind bzw. schon hundert mal durchgekaut worden sind.
    PvP und PvE Rüstungsunterschiede sind schon recht groß, vorallem wenn es um das 90er PvP gear geht.
    Wer bitte möchte in full PvE 90er gegen einen full PvP 90er Spieler antreten? Also sorry, ich nicht. Das sind wenige Schläge und man ist Matsch
    Ein Ranking hat man halt noch nicht, weil das Ding neu ist. Vieles wird noch geändert, vieles angepasst. Vielleicht kommt es aber vielleicht eben auch nicht.
    Mir ist es egal von wem ich gerade auf die Nase bekommen habe oder wem ich gerade auf die Nase gegeben habe.
    Das sind so Dekorationen, die jemand braucht, der ein kleines Selbstwertgefühl hat und daher kommen kann, nur um zu sagen;
    wuhh.. schaut mal, ich bin Rang 10 im Ranking und total stolz drauf. ~Nobody cares.~
    Dann kam der nächste mit "Ich mache als Barde keinen Schaden im PvP"..
    schon mal darüber nachgedacht das Steinhaut auf dem Gegner ist? Wäre doch mal ein Anfang, die runter zu hauen.
    Meine Dmg spitze in langen Matches liegt bei knapp 27k~ .. und ich wette es gibt Leute die toppen solchen Dmg-um längen.
    Also Barde macht keinen Schaden? Lächerlich.
    Dann die Sache mit dem sleep (wurde schon hundert mal durchgekaut).
    Außerdem ist PvP nicht mit PvE verbunden-wenn ihr kein Bock drauf habt,
    dann schont doch eure Nerven (und auch die Nerven eurer "Mitgefangenen") und macht was anderes.
    Oder sucht euch ein Team ..~
    Ich finds lustig das es bereits Rang 30er gibt (http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ank-30-Players) und
    die scheint ein 30sec sleep nicht davon abzuhalten am PvP teilzunehmen.

Und jetzt komm mir mit deinem "von euch kommt nichts produktives" .. dude, es kommt nichts produktives weil diese Themen einfach
    lächerlich sind. Und jedes mal wieder kommen werden, wenn mal einer auf die Nase bekommen hat.
    (2)
    Last edited by Invy; 01-05-2014 at 03:04 AM.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    So zu erst ich bin nciht dein Dude und zweitens geht es um die art wie grade Simplejack hier mit Leuten umgeht von daher wundert euch nicht wenn ihr so etwas zu hören bekommt und nu back to topic.
    Tja dann sollten sie aber die Leute die grade anfangen nicht dauerhaft gegen Rang 10+ mit full 70ger gear antreten lassen sondern ne Mechanik einbauen die gleichgestellte Teams zusammen wirft so ist es einfach nur frustrierend und dann muss man sich nciht wundern es gibt halt auch Leute die nicht viel Zeit fürs PvP haben hin und wieder aber gern ein paar Punkte Farmen aber so 10 Punkte fürn lose wow da kannste 160 mal verlieren bis du dir nen Teil kaufen kannst das macht doch keiner mit umsonst gibts ja nun kein Rang system
    (0)
    Last edited by hocksar; 01-05-2014 at 11:14 AM.

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast