Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast
Results 91 to 100 of 104
    Player
    Polltaex's Avatar
    Character
    Nasstasja Nirayl
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich finde das Spiel so wie es ist gut. Das einzige was ich mir evtl. wünschen würde wäre das man sich nicht in einer Instanz komplett equippen kann. Heisst den Loot in 2 Instanzen aufteilen sodass man sich in der Woche mehr als einmal trifft um solche inis zu machen. Der "Crystal Tower" ist echt toll zu spielen. Eine niedrige Droprate würde mehr Frust als Befriedigung bringen. Da geh ich lieber einmal in der Woche in eine Instanz und bekomm evtl ein Item ab als ich mehrmals rein geh und meine Zeit für opfere für nichts und wieder nichts.
    (0)

Player
    Galaad's Avatar
    Character
    Galaad Dechamberre
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 35
    Quote Originally Posted by Naranchada View Post
    Ich mag mich irren... Aber jedes MMO, welches ich spielte, hatte Raids, in die man nur einmal die Woche konnte...
    Stimmt so nicht! Nehmen wie das Beispiel WoW, dort kann man die ganze Woche in den Endcontent Raids rein. Natürlich bekommt man nur beim ersten legen der jeweiligen Bosse auch Loot. Eventuell noch für Marken einen extra Wurf, wenn man das zweit Mal in der selben Woche den Boss legt. Aber ansonsten kannst du so oft du willst vom Mittwoch bis einschließlich Dienstag in die Raidinstanzen rein. Viele tun dies, um zum Beispiel im höheren Schwierigkeitsgrad Erfahrung zu sammeln oder um nach dem Sie mit dem Stam-Raid den Raid absolviert haben mit einer anderen Gruppe mit zu gehen und diese mit Tips zu unterstützen.

Dies ist eigentlich auch das Anliegen dieses Threads.
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Galaad View Post
    Stimmt so nicht! Nehmen wie das Beispiel WoW, dort kann man die ganze Woche in den Endcontent Raids rein. Natürlich bekommt man nur beim ersten legen der jeweiligen Bosse auch Loot. Eventuell noch für Marken einen extra Wurf, wenn man das zweit Mal in der selben Woche den Boss legt. Aber ansonsten kannst du so oft du willst vom Mittwoch bis einschließlich Dienstag in die Raidinstanzen rein. Viele tun dies, um zum Beispiel im höheren Schwierigkeitsgrad Erfahrung zu sammeln oder um nach dem Sie mit dem Stam-Raid den Raid absolviert haben mit einer anderen Gruppe mit zu gehen und diese mit Tips zu unterstützen.

Dies ist eigentlich auch das Anliegen dieses Threads.
    konntest du bestimmt auch ich classic ne ? oh wait.....

Geh doch wow spielen, wenn es so toll ist keiner zwingt euch hier zu spielen.
    (0)
    Last edited by Taszilla; 12-19-2013 at 11:41 PM.

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Galaad View Post
    Stimmt so nicht! Nehmen wie das Beispiel WoW, dort kann man die ganze Woche in den Endcontent Raids rein.[...]
    Ich spiel WOW seit 2,5 Jahren nimmer (und bin sau glücklich drüber).

Ich wusste nicht, dass es sowas dort mittlerweile gibt (interessiert mich ja auch nimmer^^), denn als ich spielte, ging es nur eine Woche (was ich gut fand). Allerdings gab es bei WOW dafür auch mehr Alternativen (aber die kommen hier ja auch nach und nach).
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ein wenig mehr Abwechslung hätten sie dann doch in die Loottabellen einbauen können. Sonntag kam bei uns im Turm folgendes:

1. Boss: Heilergürtel
    2. Boss: Heilerschuhe
    3. Boss: Heilerbrust
    4. Boss: Bardenkopf

Nach dem Gürtel hatte ich natürlich den Lockout drauf. Da der andere Heiler den schon vorher hatte, sind die anderen Teile im Nirgendwo verschwunden. Freude kam da bei den Anderen nicht unbedingt auf.

Edit: Und das befürchtete Leaversyndrom tritt bereits ein. Nach jedem Loot ist ein Gruppenmitglied verschwunden. Die 50 Steine der Mythologie sind scheinbar kein Anreiz, das Ding zu Ende zu bringen.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 12-24-2013 at 11:00 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Walkir größter Forentroll mit seinen Posts hier überhaupt!
    Nur am Meckern und alles schlecht reden.
    Und zu WoW da gabs zu Classic anfangs auch nicht mehr zumal ich ab BC die 40 Raids nicht wirklich vermisst habe . Und das man heute immer wieder die Raids laufen kann geht nur über das Looking for Raid tool und man kann nur 1 mal pro woche loot von jedem einzelnen Boss bekommen du kannst also zwar laufen loot bekommste trozdem nicht mehr
    Wenn sie wie sies angesagt haben alle 2.5 Monate ca den Content erweitern bin ich voll zu frieden
    (0)

Player
    Sacar's Avatar
    Character
    Scare Deshain
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hallo erstmal!

Ich gebe zu habe nicht alle Beiträge gelesen zuviel Gehirnkot bei einigen...
    Aber um dem ganzen hier vieleicht eine Andere richtung zu geben auf das eigentliche Problem kam mir beim Lesen eine Idee ob ihr sie gut findet oder nicht ist euch selber überlassen.
    Wie wäre es wenn man dem Spieler die möglichkeit gibt nicht nur seine Klasse zu lvln sonder auch seine Ausrüstung.

Und bevor Ihr Fragt was hat das mit dem Thema zu tun hier meine Gadanken zu so einem System:
    -Durch killen bestimmter Monster und Bosse können Items gelevelt werden
    -Jedes Item kann in seinem lvl und seinen Stats entsprechen seiner Grundstats zu einem für allen Items dieser Kategorie festgelegten Maxlvl gebracht werden.
    (lowlvl Items brauchen dementsprechend länger um erstmal auf die gleiche stufe zu kommen wie Endcontent Items.)
    -der Spieler legt fest welches Item er grade Lvln will (mit steigendem Itemlvl immer weniger Items gleichzeitig)

... $Q&"§$ 1000 Zeichen Grenze......
    (1)

Player
    Sacar's Avatar
    Character
    Scare Deshain
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Weiter gehts

Vorteile hierbei:
    -Individualität nicht jeder läuft am ende gleich rum weil im Prizip mit mehr oder weniger aufwand jedes item gleichstark werden kann.
    -Auch wen der Spieler nur 1 item pro Run bekommt wird er nicht gleich leaven weil er die Bosse braucht um seine Ausrüstung zu lvln
    -Auch wenn das bisherige System geändert wird man öfter pro woche reindarf aber eine Lootsperre besteht bringt es jedem Spielr trozdem was die Bosse zu legen (sein wir mal Erhlich auf dauer läuft keiner die Innis aus reiner Nächstenliebe wen für ihn selber nix dabei rumkommt)
    -"Casualgamern" wird die möglichkeit gegeben sich leichter raidtauglich zu equipen.
    - je höher das Itemlvl desso ansrpuchsvoller die vorraussetzungen

so jetzt könnt ihr sagen das passt ja garnicht zum Thema
    aber bitte mit Konstruktiver Kritik oder anderen Ideen,Ergänzungen usw.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Soweit ich das vernommen habe, soll das wohl in der Beta irgendwann noch so gewesen sein, dass die Stats an die Itembindung gebunden gewesen sind.

Der Vorschlag würde jedoch auch keinen in den Dungeons halten, da das mit FATE Gruppen wieder mal viel schneller läuft.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Sacar's Avatar
    Character
    Scare Deshain
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    darum auch der Vorschlag das man ab gewissen Itemlvl bestimmte Monster und Bosse Killen muss die man dan nur in den Entsprechenden Innis anfindet
    (0)

Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast