Stimmt auch
Stimmt auch
Auch wenn jetzt hier viele jammern, aber ich kann es schon irgendwie verstehen. Ich habe genauso viele schlechte Erfahrungen mit deutschen Mitspielern gemacht, die sich daneben benehmen, in mehrpsrachigen Gruppen nur deutsch reden und die Bitte, man möge doch zumindest das Wichtigste kurz auf english wiedergeben, direkt mit Flames unterster Schublade kommentieren. Also diese Opferrolle, in die sich einige hier direkt so bereitwillig stellen, ist dann (vor allem nach solchen Thredas) schon reichlich albern.
Also ich habe bis her nichts derartiges von Deutschen gesehen wie German=Kick etc
[http://www.enjin.com][/]
Natürlich gibt es auch solche Deutsche, auch Engländer und bestimmt auch Japaner.Auch wenn jetzt hier viele jammern, aber ich kann es schon irgendwie verstehen. Ich habe genauso viele schlechte Erfahrungen mit deutschen Mitspielern gemacht, die sich daneben benehmen, in mehrpsrachigen Gruppen nur deutsch reden und die Bitte, man möge doch zumindest das Wichtigste kurz auf english wiedergeben, direkt mit Flames unterster Schublade kommentieren. Also diese Opferrolle, in die sich einige hier direkt so bereitwillig stellen, ist dann (vor allem nach solchen Thredas) schon reichlich albern.
Wenn dann aber doch recht vielen Leuten auffällt (und nicht Alle denen es so geht schreiben auch hier), dass so ein Problem grade speziell mit den Franzosen auftritt, dann macht es doch Nachdenklich und man redet darüber.
Niemand hat hier behauptet in irgendeiner Weise unschuldig zu sein, weil wie schon geschrieben, solche Leute gibt es überall auf der Welt.
Hätte ich nicht anders geschrieben.Natürlich gibt es auch solche Deutsche, auch Engländer und bestimmt auch Japaner.
Wenn dann aber doch recht vielen Leuten auffällt (und nicht Alle denen es so geht schreiben auch hier), dass so ein Problem grade speziell mit den Franzosen auftritt, dann macht es doch Nachdenklich und man redet darüber.
Niemand hat hier behauptet in irgendeiner Weise unschuldig zu sein, weil wie schon geschrieben, solche Leute gibt es überall auf der Welt.
Von alle dem, was ich so tagtäglich mitbekomme, sind die deutschen Spieler aber keinen Deut besser. Es hat schon einen Grund, warum ich nicht mit Meinesgleichen spielen will und extra deswegen die Hochburgen wie Shiva und Odin bei der Serverauswahl vermieden habe.
Sehr komisch denn bis auf ein paar ausnahmen die bei mir mittlerweile auf der BL sind gibt es kaum DE Spieler die solch ein verhalten an den Tag legen. Es ist nun mal Fakt und ich bin es aus anderen Games gewohnt das die Franzosen es sehr übertreiben mit der Unfreundlichkeit
[http://www.enjin.com][/]
Ich kann das aus eigner Erfahrung aber auch genau andersrum sagen.
Dass DU es gewohnt bist, macht es noch lange nicht zum Fakt.
Ich kann nur sagen, dass ich die negativen Erfahrungen nicht bestätigen kann.
Vielleicht sollten wir Deutschen in Sachen höflichem Miteinander einfach mal Vorbild sein.
Und nicht diese Grundschulsch**ße á la "der is gemein zu mir dann bin ich gemein zu ihm".
Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich das alles hier lese.
----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----
Bis es dich dann mal erwischt...Dass DU es gewohnt bist, macht es noch lange nicht zum Fakt.
Ich kann nur sagen, dass ich die negativen Erfahrungen nicht bestätigen kann.
Vielleicht sollten wir Deutschen in Sachen höflichem Miteinander einfach mal Vorbild sein.
Und nicht diese Grundschulsch**ße á la "der is gemein zu mir dann bin ich gemein zu ihm".
Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich das alles hier lese.
Aber ich bin sicher, dass du als Vorbild über den Dingen stehen wirst.
Die Gruppe FEMEN wird auch nur noch als lächerlich, nervig und peinlich beäugt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Grund, worauf sie Aufmerksam machen, der Wahrheit entspricht.
Es gibt immer so ein paar Contra Leute wie euch, die Alles widerlegen können und gegen etwas sind. Aber in diesem Fall seit Ihr Gott sei Dank so lange in der Unterzahl, bis ein Dev das hier zu macht.
*T-Shirt wieder anzieht*
Last edited by Maxxsen; 01-03-2014 at 07:39 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.