simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag![]()

simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag![]()
Tja SimmpleJack wenn du mal mit freundlicheren Worten kommen würdest etc dann würde man dich vielleicht auch ernster nehmen.
Du bist das beste beispiel warum ich mit WoW aufgehört habe eine von sich selbst viel zu überzeugte und Arrogante unfreundliche Community.Wenn ich sowas wie dich lese kann ich nicht mehr als zu lachen.
Ich meine lies mal selber jeder deiner Posts beinhaltet mindestens eine Beleidigung.
Also ich kann jetzt nur aus der Sicht des Whitemage sprechen, da macht mir das PvP aktuell aber überhaupt keinen Spaß. Es muss schon eine sehr schlechte Gruppe daher kommen, dass man mal eine Gelegenheit bekommt, einen Heilzauber mit Castzeit (ohne Spontanität) durchzubekommen. Meist wird man direkt im ersten Stun nieder gezergt, ohne eine Chance auch nur die Benediction zu zünden.
So läuft es eigentlich immer auf Säulenschrubbeln mit dem gegnerischen Krieger hinaus, in der Hoffnung, dass er keine Sichtline zu einem bekommt. Wirklich am Leben halten kann man sein Team dabei aber auch nicht. Leider eine sehr frustrierende Erfahrung atm.
Schmeisst PvP einfach wieder raus, versaut gern durch Balancing das PvE. Danke!
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/
Genau das habe ich gemeint, das hat doch damit nichts zu tun -.-
PvP = wettkampforientiertes Spielen und das macht ohne eine Rangliste in meinen Augen einfach kein Sinn.
Naja einfach noch etwas warten und wenn sich nicht viel ändert und keine Rangliste kommt, einfach warten bis ein anderes gute mmo mit pvp raus kommtach 4.4.2014 ... mehr muss man wohl nicht sagen. Diese 3-4 Monate mache ich halt noch meine ca. 10 bg´s am Tag und das wars.
Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen? Das ist ja mal der Hammer. Selten so gelacht. xDD
Viny? Wieso schickst du mir nicht den Link?! Wieso tust du mir das aaaan? xD
/ohmagawd!
30 sec sleep? Geh aus dem Weg, steh nicht zusammen mit deinen Mates. Dann triffts dich nicht. Purify hilft übrigens. Ente.
Die haben schon da Wände hin gestellt, nicht weil es so schön aussieht :3
Und auf welchem Rang würdest du da stehen mit deinem Darklight PewPew-worth-nuffin'-gear? Dreimillionendrölfzig?
Wenn ich schon mal im PvP über dich gestolpert bin, dann wahrscheinlich über deine Leiche. Wer bist du das du über
PvP'ler urteilen kannst? Sehe nicht einen Funken der dir das Recht gibt
Was noch? Wer war noch lächerlich? :3
Last edited by Invy; 01-03-2014 at 10:40 PM.
Omg da ist ja der nächste Foren Troll hier rein gestolpert
[http://www.enjin.com][/]

Lächerlich sind Trolle. Die wohnen nämlich unter Brücken und haben kein zu Hause^^
Wer früher stirbt ist länger tot.
Du solltest erstmal lernen zu lesen bzw. das gelesene zu verstehen. Zeig mir in meinem Post, wo ich dich persönlich angesprochen habe, wenn du das schon auf dich beziehst. Darauf bin ich sehr gespannt.
Und bis jetzt war es in jedem Game mit PvP so. Dafür braucht man kein PvP machen.
Mein letztes MMO wo ich nach "Lust und Laune" PvP betrieben habe, war Aion bzw. später Rift. Selbes Spiel im Forum wie hier. Einige glauben "Pro's" zu sein und jeden anderen als Bob zu bezeichnen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

[/]