Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 59
    Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag
    (4)

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Tja SimmpleJack wenn du mal mit freundlicheren Worten kommen würdest etc dann würde man dich vielleicht auch ernster nehmen.
    Du bist das beste beispiel warum ich mit WoW aufgehört habe eine von sich selbst viel zu überzeugte und Arrogante unfreundliche Community.Wenn ich sowas wie dich lese kann ich nicht mehr als zu lachen.
    Ich meine lies mal selber jeder deiner Posts beinhaltet mindestens eine Beleidigung.
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also ich kann jetzt nur aus der Sicht des Whitemage sprechen, da macht mir das PvP aktuell aber überhaupt keinen Spaß. Es muss schon eine sehr schlechte Gruppe daher kommen, dass man mal eine Gelegenheit bekommt, einen Heilzauber mit Castzeit (ohne Spontanität) durchzubekommen. Meist wird man direkt im ersten Stun nieder gezergt, ohne eine Chance auch nur die Benediction zu zünden.

So läuft es eigentlich immer auf Säulenschrubbeln mit dem gegnerischen Krieger hinaus, in der Hoffnung, dass er keine Sichtline zu einem bekommt. Wirklich am Leben halten kann man sein Team dabei aber auch nicht. Leider eine sehr frustrierende Erfahrung atm.
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Schmeisst PvP einfach wieder raus, versaut gern durch Balancing das PvE. Danke!
    (0)

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/

Player
    Brossea's Avatar
    Character
    Brossea Cfd
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by hocksar View Post
    Tja manche leute brauchen halt keine P...... verlängerung im sinne von Ranglisten
    Genau das habe ich gemeint, das hat doch damit nichts zu tun -.-

PvP = wettkampforientiertes Spielen und das macht ohne eine Rangliste in meinen Augen einfach kein Sinn.

Naja einfach noch etwas warten und wenn sich nicht viel ändert und keine Rangliste kommt, einfach warten bis ein anderes gute mmo mit pvp raus kommt ach 4.4.2014 ... mehr muss man wohl nicht sagen. Diese 3-4 Monate mache ich halt noch meine ca. 10 bg´s am Tag und das wars.
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag
    Irgendwo müssen sie ja glauben das sie gut sind
    (1)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen? Das ist ja mal der Hammer. Selten so gelacht. xDD

Viny? Wieso schickst du mir nicht den Link?! Wieso tust du mir das aaaan? xD

/ohmagawd!

30 sec sleep? Geh aus dem Weg, steh nicht zusammen mit deinen Mates. Dann triffts dich nicht. Purify hilft übrigens. Ente.
    Die haben schon da Wände hin gestellt, nicht weil es so schön aussieht :3

Quote Originally Posted by Brossea View Post

PvP = wettkampforientiertes Spielen und das macht ohne eine Rangliste in meinen Augen einfach kein Sinn.
    Und auf welchem Rang würdest du da stehen mit deinem Darklight PewPew-worth-nuffin'-gear? Dreimillionendrölfzig?

Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Irgendwo müssen sie ja glauben das sie gut sind
    Wenn ich schon mal im PvP über dich gestolpert bin, dann wahrscheinlich über deine Leiche. Wer bist du das du über
    PvP'ler urteilen kannst? Sehe nicht einen Funken der dir das Recht gibt

Was noch? Wer war noch lächerlich? :3
    (0)
    Last edited by Invy; 01-03-2014 at 10:40 PM.

Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Omg da ist ja der nächste Foren Troll hier rein gestolpert
    (1)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Lächerlich sind Trolle. Die wohnen nämlich unter Brücken und haben kein zu Hause^^
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    Wenn ich schon mal im PvP über dich gestolpert bin, dann wahrscheinlich über deine Leiche. Wer bist du das du über
    PvP'ler urteilen kannst? Sehe nicht einen Funken der dir das Recht gibt
    Du solltest erstmal lernen zu lesen bzw. das gelesene zu verstehen. Zeig mir in meinem Post, wo ich dich persönlich angesprochen habe, wenn du das schon auf dich beziehst. Darauf bin ich sehr gespannt.
    Und bis jetzt war es in jedem Game mit PvP so. Dafür braucht man kein PvP machen.

Mein letztes MMO wo ich nach "Lust und Laune" PvP betrieben habe, war Aion bzw. später Rift. Selbes Spiel im Forum wie hier. Einige glauben "Pro's" zu sein und jeden anderen als Bob zu bezeichnen.
    (1)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast