Results 1 to 10 of 44

Dev. Posts

Hybrid View

Player

ich hab mich ja schon im englischen thread zu wort gemeldet, aber es kann ja nicht schaden seine meinung 2 mal kund zu tun.
    ich bin auf jeden fall für eine veränderung die dazu beiträgt das dass gefühl von abenteuer und reisen geweckt wird.
    eine zone für mehere level zu verwenden finde ich nicht tragisch, was mich dabei aber stört ist das die aktuellen zonen zu wenig unterschiedlichkeit bieten.

wie bereits Meph mit dem ersten bild dargestellt hat, kann ich mir durchaus vorstellen in einer zone lvl 1-50 gegner anzutreffen, lieber wäre es mir aber wenn die verschiedenen bereiche der riesen zone auch visuell und landschaftlich verschiedene merkmale aufweisen.

Wenn wir zb. FFXI als beispiel nehmen und die naheliegenden zonen von San d'Oria nehmen welche da (West/East Ronfaure, King Ranperres Tomb, Ghelsba Outpost, La Theine Plateau) wären +- Dungeons ala Odelle Caves etc. könnte man auch diese durch zonen getrentte bereiche als ein ganzes sehen im still von La Noscea in FFXIV.

Was aber den großen unterschied in FFXI ausmacht ist dieser, das alle da oben gelisteten zonen ihre eigenen besonderen merkmale haben und dadurch ein großes aber schönes ganzes ergeben.
    im gegensatz dazu ist Thanalan, La Noscea, The Black Shroud, Coerthas & Mor Dhona eine stets visuell gleichbleibende zone, die wie bereits von meph erwähnt Nördlich, Südlich, Westlich und Östlich gleich aussieht.
    (1)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Black_Rose View Post
    wie bereits Meph mit dem ersten bild dargestellt hat, kann ich mir durchaus vorstellen in einer zone lvl 1-50 gegner anzutreffen, lieber wäre es mir aber wenn die verschiedenen bereiche der riesen zone auch visuell und landschaftlich verschiedene merkmale aufweisen.
    Da geb ich dir vollkommen recht! Zum Beispiel könnte Thanalan in Richtung des Finsterwaldes stetig grüner werden und in Richtung Meer von Wüste über zu Strand....
    Da gäbe es eine Vielzahl an Ideen um den Gebieten etwas "Besonderes" zu geben.
    Allerding ist klar, dass so etwas erst nach einer guten Positionierung der Mobs mit bestimmten Level-Bereichen geschehen kann. Ein Gebiet neu zu designen ist mit Sicherheit mehr zeitwaufwändig.
    (5)
    Virtus LS - Ragnarok