Wurde es schon bestätigt das eine Ranglist nicht kommt ?
Weill, das Brett vor den Leuten wo die Rüsi verkaufen,sieht echt verdächtig aus^^

Wurde es schon bestätigt das eine Ranglist nicht kommt ?
Weill, das Brett vor den Leuten wo die Rüsi verkaufen,sieht echt verdächtig aus^^
Tja manche leute brauchen halt keine P...... verlängerung im sinne von Ranglisten
Als einzelspieler kann durchaus vorkommen dass man gegen Stamm Gruppen antritt....
Diese bestehen aber nicht aus 4 leuten sondern nur 3 und nutzen somit die Lücke dass du mit bis zu 3 leuten auch die randomisierten pvp Bereiche wählen kannst.
Erst ab 4 spielern trittst du auch gegen 4 Spieler als Gruppe entgegen, habe es selber noch nicht testen können mit 4leuten ob dann die ersten 3 mit schloß sind wäre da um Feedback dankbar.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Grade mal wieder ein wenig PvP gemacht.
Es ist einfachd as schlechteste PvP was ich je gesehen habe so unbalanced über nichts nachgedacht scheinbar alleine der Sleep is so Abnormal op 30Sek wow

Ich hab mal n bisschen in deinen Errungenschaften geblättert... So'n Bob der noch nicht mal 50 Spiele zusammen hat maschiert hier ins Forum und schreibt was von Balance. GG! Das du Markenspender mit deinem (höchst wahrscheinlich) PvE i70 Gear im PvP Freeloot bist ist kein Wunder.
Werd mal PvP Rang 9 und höher, dann äußere dich bitte nochmal.
Ja Sry ich Arbeite nunmal viel und kann nicht 24/7 PvP zocken wie manch anderer. Aber was hat der Rang damit zu tun das es für mich nicht viel mit PvP zu tun hat wenn 5 Leute aufeinander einholzen und wer zuerst Sleept gewinnt oder es kommen so ober tolle full Equipte 3 mann Teams die dann das andere RND Team auseinander nehmen oder leute im Low PvP nerven da steht man mit seinem lvl 34 Twink im 30 PvP kommt nen Drg mit +1 Relic an und haut dich mit 3 hits kaputt das is für mich kein PvP.
30sek Sleeps wtf
mehrere Leute Sleepen
1 Arena für Deathmatch
In sachen PvP entäuschung auf ganzer Linie und ja auch wenn ich nur meine 20 Spiele gemacht hab danach hatte ich auch schon kein bock mehr
Und da brauchst du selbst ernannter PvP Pro mir nicht mit Bob kommen in Deutschland herrscht gott sei Dank noch Meinungsfreiheit
Last edited by hocksar; 12-29-2013 at 12:25 PM.

Immer schön an die MMO-Faustregel denken hocksar:
Jeder mit einem höheren Rang/Level/Equipstand ist ein hoffnungsloser, arbeitsloser.
Jeder mit einem niedrigeren Rang/Level/Equipstand ist ein hoffnungsloser noob/bob/whatever.
Kann halt nicht jeder nach wenigen Runden sogenannten PvP´s merken, dass es genau das halt eigentlich garnicht ist...sondern eher...Tja...was ises denn eigentlich? Ahh, ja...Beschäftigungstherapie.
Ich hab genug andere MMO´s mit PvP-Content gespielt, um auch nach wenigen Runden feststellen zu können, dass hier ein paar Dinge nicht bis zum Ende gedacht wurden.
Ich verliere lieber in einem guten PvP-Spiel, als in einem nicht-so-guten zu gewinnen.
Anhand von Errungenschaften anderer Spieler über selbige zu urteilen, während man seinen eigenen vor der Öffentlichkeit versteckt...DAS ist das PvP von morgen![]()
Last edited by Golli; 12-30-2013 at 01:18 AM. Reason: Der Rechtschreibteufel :)
Eigentlich bin ich Leidenschaftlicher PvPler aber wie gesagt das ist für mich kein PVP da wurde ja ausser den neuen Fähigkeiten nichts ans PvP angepasst völlig unfertig reingepatcht meines Erachtens nach

Klasse noch ein Bob, jetzt könnt ihr euch händchenhaltend gegenseitig die Tränen aus dem Gesicht wischen. Und gleich zu Beginn die Arbeitslosenkeule schwingen, großes KinoDisqualifizierst dich ja schon mit den ersten 20 Wörtern. Die Intention meines Beitrags ist euch beiden leider vollkommen entgangen. Überrascht mich aber auch nicht.

Das werden keine Tränen von Traurigkeit sein.
Schonmal etwas von Ironie gehört?
Aus welchem Wettbewerb?
Danke, gleichfalls!
Freut mich sehr, dass ich Deine Erwartungen erfüllen konnte.
Habe die Ehre o/
Last edited by Golli; 12-30-2013 at 03:29 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote