Results 1 to 5 of 5
    Player
    neo-data's Avatar
    Character
    Meryl Quohn
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

SCH pet skills nicht einsetzbar

Hallo zusammen

Wenn ich jetzt versuche einenen skill von meinem pet einzusetzen kommt immer "Du kannst diese aktion nicht befehlen, da dein Familiar in einer freien Haltung kämpft."

mach ich was falsch oder überseh ich da was.

edit: ok habs rausgefunden
    (0)
    Last edited by neo-data; 12-21-2013 at 12:27 PM.

Player
    KronosLuminus's Avatar
    Character
    Alyczia Lumina
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 76
    und wie gehts?
    (0)

Player
    Elron's Avatar
    Character
    Elron Crystalheart
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Gegner anvisieren und das Pet dann auf "Gibt Acht!" setzen... dann wieder Pet "bei Fuß" befehlen, damit es auch wieder mit dir mitläuft, sonst bleibt es dort stehen.
    Und das musst du jedes mal machen, wenn du dein Pet neu rufst...
    Ja eine wirklich sinnvolle Änderung! -_-
    (1)

Player
    silent_trueblade's Avatar
    Character
    Tarkus Beefgate
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Nachdem was ich gelesen habe kannst du aber wohl immerhin dankbar dafür sein, dass es überhaupt funktioniert.^^

Ich hab versucht nen Makro zu basteln aber das scheint leider mit keinen Familiarbefehl machbar zu sein. :C
    Ein "Folge", "Gehe zu Ziel" oder "Beschütze Ziel" Kommando wäre natürlich super aber wohl auch einfach zu einfach zu handhaben und op.
    Naja.. jetzt werd ich versuchen mich an das Knopfhämmern (die gute Fee hört schlecht) zu gewöhnen und Spaß an dieser Spielart zu finden.
    (0)

Player
    Nomido's Avatar
    Character
    Nomido Lacroix
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by silent_trueblade View Post
    Nachdem was ich gelesen habe kannst du aber wohl immerhin dankbar dafür sein, dass es überhaupt funktioniert.^^

Ich hab versucht nen Makro zu basteln aber das scheint leider mit keinen Familiarbefehl machbar zu sein. :C
    Ein "Folge", "Gehe zu Ziel" oder "Beschütze Ziel" Kommando wäre natürlich super aber wohl auch einfach zu einfach zu handhaben und op.
    Naja.. jetzt werd ich versuchen mich an das Knopfhämmern (die gute Fee hört schlecht) zu gewöhnen und Spaß an dieser Spielart zu finden.
    Ich dachte im Gib Acht Modus heilt sie selbständig, aber macht sonst nichts. Habe ich da etwas falsch gelesen?
    Entweder haben sie außerdem den Cooldown des Fairyheals erhöht oder es werden jetzt Heals verschluckt seit dem Patch.
    Die Raktionszeiten der Fairy auf Heilkommandos sind für mich gefühlt total zäh.

Ich benutze /fkmd "Gib Acht" <tt> und eine Zeile darunter /fkmd "Gib Acht" <t> in meinem Physik Macro. So aktiviere ich es nebenbei.
    Das Follow benutze ich immer händisch so wie bisher da ich meine Fairy meistens etwas weiter weg von mir platziere.

Nervig ist die Kommandosperre für die Freie Haltung für mich schon.
    Ich hatte sie früher immer in Freier Haltung und habe mit ihr geheilt,
    wenn ich den Tank etwas vorheilen wollte um ihn mit den HP oben zu halten..
    (0)