Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 84
    Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Chibiyoukai View Post
    Warum weisst du nicht den Vorteil des Krieger Stuns hast du nicht vorher noch erzählt du hast Krieger in der Alpha gespielt. dann müsstes du doch sicher den Vorteil kennen. das ist ja nicht so das der Vorteil des Krieger Stuns einem nicht sofort ins Auge springt.
    Mir springt nur ins Auge, dass du keine Ahnung von irgendwas hast, hör lieber auf irgendwas zu Tanks zu posten.

Vielleicht willst du mir jetzt erzählen, Warri stun kostet keine TP & dass ist der awesome Vorteil, dann werde ich Dich aber auslachen.

Warum weisst du nicht den Vorteil des Krieger Stuns hast du nicht vorher noch erzählt du hast Krieger
    Wenn du schon einen anderen Thread hereinbringst.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...65#post1635665

diesen wo du Dich selfpawned hast, wie in diesem jetzt auch?
    (0)
    Last edited by Natalel; 12-07-2013 at 01:15 PM.

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Warum wird der Stun des Paladins nicht einfach auch auf 30sec erhöht? Das würde das zusammenspiel fördern...so wie bei IfritHM mit zwei WAR. Absprache oder Makros helfen da weiter...ist den meisten aber zu kompliziert...deshalb lieber anders rum...reicht ja auch eigentlich ein Tank bei Ifrit, oder Chimära, aber naja, was reg ich mich auf
    (0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    20 Sekunden nach Patch... soviel Zeit muss sein.

Wenn er dann vom GCD genommen wird und keine TP mehr kostet können wir drüber reden, Stunbot ist eh ein undankbarer Job auf den ich gern verzichte und mehrere Gegner hintereinander zu stunnen zieht eine ganze Menge TP und einen Gegner mehrfach innerhalb der 30 Sek zu stunnen resultiert eh in reduzierter Stundauer bis zur Immunität.

Die Frage ist nur was die Gleichmacherei bringen soll... für den "Highendbereich" kommen die nötigen Anpassungen die den Krieger genauso überlebensfähig machen wie den Paladin und im Low/Midbereich sind die Unterschiede vernachlässigbar.

Könnt ihr also bitte mit dem Mimimi aufhören ? Ich bin froh das es die Unterschiede zwischen den beiden Klassen gibt und das sich die Spielweise unterscheidet, sollten die Klassen über die Anpassungen in 2.1 noch weiter angeglichen werden dann können sie sie gleich zusammenlegen dann bekomme ich mehr Platz im Armory und hier hört das "der andere hat ein besseres Spielzeug als ich" gewhine endlich auf ... WinWin Situation für alle.

PS:

Bis in den 40er Bereich hinein finde ich nen mittelmäßigen Krieger angenehmer zu heilen als einen mittelmäßigen Paladin und so viel komplizierter ist die Rotation auch nicht das daraus eine Raktenwissenschaft werden würde... was die 2. Skillchain und Zornmagement reinbringt wird durch fehlendes Mana/CD Management weitestgehend wieder ausgeglichen.
    (1)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Als Heiler muss ich sagen, das ich den Pala lieber habe als den Krieger.
    Der Pala hat ja mehr schadensreduktion und ist daher einfacher zu heilen (weniger hp verlust für die gleiche Attacke als der Krieger, nenn den ja nicht umsonst meat wall)
    Habe aber auch mal Marodeur und Gladi angespielt (bis lvl 20, ist garnicht so leicht^^).
    Mir gefällt der Gladi wesendlich besser, weil ausgeglichener.
    Ich kann die ganze zeit MP vom Gegner klauen und schön rumblitzen, dem Marodeur geht nach kurzen die Puste aus und die mobs rennen fröhlich durch die gegend (120 tp für Kahlrodung ist pervers), was bei einem Add egal ist, bei den normalen Gruppen aber tödlich.
    ich habe auch das Gefühl, das auch die TP Verwaltung vom Gladi besser ist als die vom Krieger z.b. bei Bosskämpfen.
    Vielleicht ändert sich das noch bei den höheren leveln aber bis jetzt ist der Krieger/Marodeur für mich... nunja... ka was er ist aber im besten Fall ein offtank
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wenn man in der Aggrorota des WAR mal durch die Gegner switch klappt alles bestens. Kahlrodung ist für mich nur noch im äussersten Notfall erforderlich. Und Blitzlicht ist als WAR zwar ganz nett für immer mal wieder zwischendurch zu zünden aber zieht eben nicht soviel aggro wie beim PLD mit Schildeid.
    Dafür kann der WAR im Fall der Fälle echt viel Schaden austeilen man glaubt es kaum^^
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Der Barde ist der beste Freund des Marodeur. TP Song an und gib Ihm.
    (0)

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    der drei tasten tank hat gesprochen. !! folgt seinem willen !! steckt eure punkte in VIT. ist ja nicht so das man als Krieger 25% nicht 25 vit sondern % mehr hat als der noob Paladin.
    (0)

Player
    Shenon's Avatar
    Character
    Gode Shenon
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Aber viele WAR´s müssen zugeben, das es schon ein geiles Gefühl ist die Final Fantasy - Typische Grenze von 9999 HP zu überschreiten
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    der drei tasten tank hat gesprochen. !! folgt seinem willen !! steckt eure punkte in VIT. ist ja nicht so das man als Krieger 25% nicht 25 vit sondern % mehr hat als der noob Paladin.
    (vielleicht solltest du deine Texte vor dem abschicken mal durchlesen, verstehst du dich selbst?)

Geh bitte zurück in die SMN,BRD or BLM , wo du auch meinst alles über die Klasse zu wissen und nur geflamed wirst.

Du hast einfach keine Ahnung von Tanks oder anscheinend generell von irgendwas.

Poste mal was zu Dragoon, bin gespannt, ob du zu deiner Main Klasse auch so ein Schwachsinn schreibst.

Du bist im Bus ganz hinten und so.
    (0)
    Last edited by Natalel; 12-17-2013 at 04:23 AM.

Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Im gegensatz zu dir spatzenhirn habe ich einen Pala, ein Warri, einen Monk und einen Dragoon auf 50. Du sagst ich rede scheisse ? das sagt einer der behauptet er habe 1.0 Warri gespielt (die alpha). Sag mal wusstes du das man zu 1.0 den pala auf wille gespielt hatte ? wahrscheinlich nicht. du bist der einzige dummschwätzer hier der vom tuten und blasen keine ahnung hat. DU hast noch nicht mal andere klassen auf 50 wie kannst du vergleiche zu denen ziehen ?
    (0)

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast