Page 14 of 52 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 514
    Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ohne Witz Revy, hätt ich nen Sack würdest du mir auf genau diesen gehen.
    Denkst du wirklich die Leute sind so grenz debil und verraten dir wie sie ihre Brötchen verdienen? Niemand wird das machen. Also streng dein Hirn an
    und mach was aus der Zeit, die du im Spiel verbringst. Außerdem gibt es im Forum genug Threads wo beschrieben ist WIE man es machen KANN.
    Ich kenn Leute die waren auf ihren Server die ersten die ein Handwerk oben hatten, dementsprechend Kohle mit Prerelict Waffen verdient haben.
    Ich kenn Leute die haben Sellruns gemacht, etc.
    Dann gibt es auch wieder die, die den ganzen Tag farmen oder craften, vor dem AH stehen.. was auch immer.
    Aber niemand und damit meine ich, absolut niemand, sollte er einen Geheimtrick haben, wird euch diesen verraten. Wieso auch? Sich selbst ans
    Bein pullern macht eben keinen Spaß. Und wissen es alle, machen es alle. End of message.~
    (2)

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @Natalel: Sorry in Zukunft fass ich mich kürzer um deine Aufnahmefähigkeit nicht zu überfordern XD
    (2)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ähm ja, nur weil ich zur Zeit keine FC habe, betrifft mich dieser Thread nicht. Schon klar.

Wenn ich mal Lust habe, werde ich dir mal erklären warum in diesem Thread fast nur Mist steht und es sich um nichts weiter als Geheule handelt.( Obwohl ich bezweifle, dass du es verstehen wirst)

Einige Leute scheinen einfach nicht in der Lage zu sein mal das Hirn anzuschalten und ziehen es vor direkt los zu flennen...
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Walkir View Post
    @Natalel: Sorry in Zukunft fass ich mich kürzer um deine Aufnahmefähigkeit nicht zu überfordern XD
    Das wäre sehr nett von Dir, wenn man 90% weniger Schwachsinn von Dir lesen muss. Danke für die Rücksicht. /kiss
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Habt ihr's bald? -.-
    (3)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Nee sind grad voll mitten drin. Magst dich setzen? Dauert noch ein bisschen
    (0)

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @ Invy: Geil noch ein End of Message member, müsst ihr euch alle gegenseitig die Hände halten? Eine Gilde für SE XD! Ihr habt immer recht und wisst immer alles besser. Ich kann auch behaupten ich mache 5 millionen Gil am Tag, deshalb sind die Preis in Ordnung, das ist nur kein Argumnt wenn du nicht belegen kannst das du dies wirklich schaffst. Und es ist schon mal gar kein Argunment wenn du es wie Taszilla verdienst, weil das einfach das gro der Spieler nicht machen kann, weil es sich dann nicht mehr lohnt.

Es war nie mein Ziel sein Geheimnis zu erfahren, nur um darzulegen dass es ein streng gehütetes Geheimnis ist und zwar weil die Quelle extrem fragil ist. Ich kenne solche Quellens selbst zur genüge (auch wenn sie auf Sagratanas nicht annähern so üppig sprudeln :P, bzw nie lange XD). Dies sehe ich durch deine übertriebene Reaktion und dein Beschimpfung bestätigt. Das entkräftet aber wiederum Taszillas Argument

Ich hab schon vor 2.0 alle Klassen auf 50 gehabt, das nützt dir nur leider reichlich wenig wenn das viele Leute haben, nach der Logik müsstet Ihr mehr zahlen als die Legacyserver :P. Sellruns sind Geschichte, damit machs du heute kein vermögen mehr (zumindst kein Housingvermögen).

Alles was du sagst bezieht sich auf Methoden Gil zu farmen, die schon nicht mehr aktuell sind.
    Aber das entscheiden. Abgesehen von den ganzen Tag farmen gehen und alle für Spottpreise (im Vergleich zu den Housingkosten) im AH verticken.

Aber nur so ein kleiner Denkanstoß... das generiert alles Keine Gil sondern verschiebt sie nur. Wenn dann irgenwann das meiste geld das so verschoben wurde im Gil-Loch Housing gelandet ist kann leider keines mehr weiter verschoben werden^^
    (5)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Habt ihr's bald? -.-
    NEIN,NIEMALS! Aber mal eine andere Frage, wieso ist noch kein "24H Wartung Heul Thread" offen?

Jemand sollte ihn erstellen!

Quote Originally Posted by Walkir View Post
    Dies sehe ich durch deine übertriebene Reaktion und dein Beschimpfung bestätigt. Das entkräftet aber wiederum Taszillas Argument
    Dann sind ja ALLE deine Beiträge entkräftet, wenn diese Regelung gilt XD
    (1)
    Last edited by Natalel; 12-16-2013 at 06:38 AM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich mag diesen Thread
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Ich mag diesen Thread
    Hast du schon Popcorn? Wer hat das Porpcorn!!!!
    (0)

Page 14 of 52 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast