Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 50
    Player
    Yohiro's Avatar
    Character
    Belial Silver
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Beschwörer warum eigentlich noch spielen

Hallo liebe mit Beschwörer ich möchte eure meinung hören zum kommenden Patch und die ach so tolle änderunge an unserer klasse ich fühle mich als würde mann mir die arme abnehmen mit dem neuen patch erst mal wird uns einer unserer dots endfernt und dann beschneiden sie uns noch was das teilen unserer dots angeht ich finde das recht unüberlegt der beschwörer wird so schon selten gespeilt (bei mir auf dem server kommt auf 1 beschwörer 3-4 blackmage) und als währe das nicht genug werden wir genervt und unser gegenpart der Mage bekommt buffs . ich finde da sollte mann noch mal ein augen blick drüber nachdenken ob das so richtig ist.

mfg
    (1)

Player
    EveCy's Avatar
    Character
    Eve Cyrelya
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Die DoTs konnte man vorher auch nur auf 3 Ziele übertragen, dort wurde lediglich der Text korrigiert.
    (0)

Player
    Screaming's Avatar
    Character
    Screaming Bee
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    weil immer noch einer der stärksten dds is wenn du nich zu doof bist um ihn zu spielen
    (1)

Player
    Yohiro's Avatar
    Character
    Belial Silver
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    es geht nicht um zu doof ihn zu spielen oder umd das es nur 3 ziele sind sondern wir werden so schon als "mann is das ne scheiß klasse " oder "der macht doch eh kein dmg " abgestempelt und na ja jetzt hauen sie einen der am boden liegt gleich noch mal nach warum nehemen sie uns eine ganze atacke weg stadt zu sagen ok das nehmen wir da für kannste jetzt das nehmen mag dann net mehr ganz so starck sein aber wir nehmen nicht nur weg wir geben auch. ich finde es nicht ok das irgendwie der beschwörer der einzige is der negativ raus geht aus dem patch .Scheint aber so als hätte ich diese gefühl alleine.
    (0)

Player

Also ich find die klasse immer noch extrem stark. Habe blitz jetz rausgenommen und es kommt immer noch mehr als genug dmg und irgendwo müssen sie anfangen zu nerven. Da bekommen wir das nächte mal vieleicht was schönes. MfG Caso
    (1)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Yohiro View Post
    wir werden so schon als "mann is das ne scheiß klasse " oder "der macht doch eh kein dmg ".
    Solltest vielleicht mal deine Mitspieler aufklären, selten so ein Quatsch gehört. Der Beschwörer ist beim generellen Schaden über Zeit weit vorne, wenn nicht sogar führend. Was meinst du woher die Initiative für die Änderungen von "Blitz" in 2.1 kommt?
    (2)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Bethor's Avatar
    Character
    Bethor Bismarck
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Also ich find es ja ganz angenehm ;P ein DoT weniger im Auge zu behalten! hehe. Bane war bisher auch nur auf 3 Ziele übertragbar, die haben aber die Range ein wenig vergrößert. Aber wir kriegen Blizzard II als tausch! Blizzard II > Tri-Disaster spam und wir werden die besten kiter!
    (0)

Seriously Why?

Player

Wo bitte schön steht das wir eisga bekommen hab die patchnotes komplett gelesen und da steht nix von eisga... lasse mich aber gern eines bessern belehren
    (0)

Player
    Yohiro's Avatar
    Character
    Belial Silver
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    das mit eis 2 is mir auch neu wenn das so ist dann ok habe ich da zu nie was gesagt aber ich habe bis jetzt nur gesehen sie nehmen uns was weg und sie grenzen uns ein aber allesin allem habe die meisten hir recht wir werden es schon irgendwie hin bekommen muß mann halt anders mit seiner klasse arbeiten.
    (0)

Player
    Stormbringer74's Avatar
    Character
    Terrator Stormbringer
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ihr dürft nicht vergessen, das Pet-Controll wesentlich verbessert wird.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast