@DonnieD
Ich nehme das nicht als Argument das man mir alles in A*** Blasen sollte aber überleg mal wie viel Gold das ist! Shiva ist mit Japan Servern zusammen und wir wissen doch alle das die Farmmentalität zwischen EU und JP sehr unterschiedlich ausfällt.
Vor dem Hintergrund das FFXIV Casual sein sollte sind die Preise etwas überzogen! Und nach 3 Monaten (DREI) wird der Preis um 50% reduziert sein und dann liegen wir immernoch auf Shiva bei 50-60 Mio Gil!
@shoki
4 Mio Gil pro Kopf schön und gut aber nur wenn jeder der Spieler seine Spielzeit mehr in Berufe investierte als in andere Dinge und auch das Glück hatte am Anfang von FFXIV Start mit seinen Berufen Geld zu machen. Mittlerweile sieht auf Shiva der Markt anders aus und selbst mit Fischen, Materialien, etc. lässt sich kaum noch Geld machen und gerade jetzt wo die Preise bekannt sind werden immer weniger Spieler Gil ausgeben, sondern sparen und somit hat man es doppelt schwerer!
Als PvEler & kein Crafter habe und hatte ich nie mehr als ca. 400-500k Gil auf Tasche. Hätte ich nie ein Gil ausgegeben würde ich gerade mal an der 1 Mio Gil Marke kratzen und 4 Mio erreichen wäre ein Traum!