Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Gah, jetzt habe ich beim Googlen die Corsair Raptor K30 gefunden. Sieht auch interessant aus und der Preis (50-60€) ist auch in Ordnung.
    Könnte glatt 'n Tisch umwerfen...
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Du meinst, wie die ganzen Ragevideos wo Tastaturen durchs Zimmer fliegen ^^ nene, nicht meine Kategorie.

Die X4 die ich habe stimmt mich bis dato auch sehr zufrieden, hatte davor eine 0815 Microsoft und davor weiss ich nicht mehr, aber auch nix besonderes. bei beiden gingen einfach dann Tasten nicht mehr.

Die ~50 Euro reichen also voll aus bei mir, und selbst wenn das Ding hin wird, tat´s nicht so weh, ...

Ich steh oft vor dem Regal, auf der suche nach ner "Gaming-Tastatur", halte das Ding in der Hand, sehe den Preis und denke mir, "ne, ... das muss auch ned sein" xD
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Moderator
    Hallo Zusammen,

Da es sicher aber leider hierbei nicht um ein Technisches problem handelt, werde ich diesen Thead in die Allgemeine Diskussion's Abteilung verschieben! Ich wünsch euch aber noch viel Glück bei der Entscheidung auf eine neue Tastatur!
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Inexorabilis View Post
    Hallo Zusammen,

Da es sicher aber leider hierbei nicht um ein Technisches problem handelt, werde ich diesen Thead in die Allgemeine Diskussion's Abteilung verschieben! Ich wünsch euch aber noch viel Glück bei der Entscheidung auf eine neue Tastatur!
    Dankeschön!
    Eigentlich hatte ich diesen Thread auch in der Allgemeinen Diskussion erstellt, aber irgendwer hatte ihn dann zu den technischen Problemen geschoben.

Sitze gerade an der G510s und ehrlich gesagt... Hm ja, ich vertippe mich recht oft wenn ich Shift haben will. Da komme ich immer auf <
    Ansonsten fühlt's sich vom tippen her weich an, laut kommt sie mir auch nicht vor und von meiner Sitzposition aus kann ich alle Tasten mit ihrer Beleuchtung gut erkennen. Bei Amazon gibt es da einige, die dies bemängelt haben, bzw. dass einige Tasten nicht gut ausgeleuchtet seien.
    Ob ich das Display jetzt wirklich brauche... Mmmh >.> Da bin ich unentschlossen. Gleiche gilt für die Anzeige was Lautstärkereglung angeht. Mit der SetPoint Software wird mit meiner alten Tastatur so eine Grafik kurz eingeblendet und zeigt, wie laut/leise es gerade ist usw.

Ich denke ich werde mir auf jeden Fall noch mindestens eine andere zum Vergleich ordern. Ob das jetzt die von CM Storm oder Corsair ist, keine Ahnung ._.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2